Waypoint-zoeken: 

Logs van A14 - Kilometer 47 Nord, wrong way    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. juni 2011 eremiljo heeft de cache gevonden

Kurzer Zwischenstopp. Dank Hint auch ohne GPS gefunden.

Gevonden 19. september 2007 yakii heeft de cache gevonden

Der Urlaub endete mal wieder viel zu schnell... leider mussten nagareboshi und ich heute zurück nach Hause. Dabei bescherte der gestrige Regen den Bergen einen schönen Zuckerguss, der heute bei Sonnenschein ein herrliches Panorama ergab. So blieben uns noch ein paar Caches für die Heimfahrt.


1. A14 - Kilometer 55.5 Nord, Checkpoint Walgau


2. A14 - Kilometer 47 Nord, wrong way

Auch hier gab es keine Probleme [:)].


3. A14 - Kilometer 34 Ost, bei der Frutz

4. PD3

Gevonden 30. augustus 2007 stafen heeft de cache gevonden

Von weitem dachte ich, man müsse erst einmal den Müll entsorgen.
Von nahem dachte ich dann, der Schaumstoff gehört sicher zur Dose.
Als ich die Dose dann hatte bestätigte sich diese Vermutung. Es ergab sich jedoch ein "natürlicher" Weg alles wieder zu vereinen.

(Kurz: gut gefunden, Dose funktionell in Ordnung. Jedoch hat sich der Kleber gelöst)

Viele Grüße
stafen

[Terug naar de cachebeschrijving]