Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A14 - Kilometer 61, exit Montafon    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. julio 2012 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

Unserer Meinung nach grenzwertig wegen Fahrbahnnähe...

encuentran 10. marzo 2012 loslachen.ch ha encontrado el geocache

Ruckzuck zackzack und er war im Sack :-)

TFTC
Gruss das loslachen Team

encuentran 09. junio 2011 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Mit ein wenig Suchen gefunden, das Logbuch ist feucht, TFTC!

encuentran 22. enero 2011 AlGaAlOz ha encontrado el geocache

Schneller fund. Loggstreifen ist sehr nass...

TFTC

Team om17

encuentran 10. enero 2011 Tim_2010 ha encontrado el geocache

Super Versteck gleich gefunden. 

encuentran 10. octubre 2010 eremiljo ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir heute Abend noch besucht.

encuentran 20. julio 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt, nach einem geilen Tourenwochenende, konnten Schandmaul und ich hier fix zuschlagen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 23. septiembre 2008 KingfisherTeam ha encontrado el geocache

Schnell auf der Fahrt in den Urlaub gefunden.
Danke,
Kingfisherteam (Suedtirol,Italien)

encuentran 18. septiembre 2007 yakii ha encontrado el geocache

Nach vier herrlichen Wandertagen waren nagareboshis und meine Füße froh, dass das Wetter uns einen Ruhetag gönnte. Naja, es hätte auch etwas weniger regnen dürfen [;)]. Aber so konnten wir guten Gewissens ein paar Caches nachjagen.


1. In Braz ist jeder Tag Nikolaustag!

2. Schwarze Blattern

3. S16 - Kilometer 55 Nord, Innerbraz

4. Brazer Roemerweg

5. Brazer Ulmencache (ULMUS GLABRA)


6. A14 - Kilometer 61, exit Montafon

Auf dem Rückweg noch ein schneller Cache, bevor wir uns dann endlich eine Gaststube zum aufwärmen und Hunger stillen suchten [:)].

encuentran 25. agosto 2007 stafen ha encontrado el geocache

Die Dose war beinahe schneller gefunden als ein Parkplatz (Auf dem sich anbietenden Gendameriekontrollplatz wollte ich nicht).

Viele Grüße
stafen

[Volver a la lista de geocache]