Waypoint-zoeken: 

Logs van A14 - Kilometer 61, exit Montafon    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 12. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. juli 2012 NEMOs Freunde heeft de cache gevonden

Unserer Meinung nach grenzwertig wegen Fahrbahnnähe...

Gevonden 10. maart 2012 loslachen.ch heeft de cache gevonden

Ruckzuck zackzack und er war im Sack :-)

TFTC
Gruss das loslachen Team

Gevonden 09. juni 2011 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Mit ein wenig Suchen gefunden, das Logbuch ist feucht, TFTC!

Gevonden 22. januari 2011 AlGaAlOz heeft de cache gevonden

Schneller fund. Loggstreifen ist sehr nass...

TFTC

Team om17

Gevonden 10. januari 2011 Tim_2010 heeft de cache gevonden

Super Versteck gleich gefunden. 

Gevonden 10. oktober 2010 eremiljo heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir heute Abend noch besucht.

Gevonden 20. juli 2009 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt, nach einem geilen Tourenwochenende, konnten Schandmaul und ich hier fix zuschlagen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 23. september 2008 KingfisherTeam heeft de cache gevonden

Schnell auf der Fahrt in den Urlaub gefunden.
Danke,
Kingfisherteam (Suedtirol,Italien)

Gevonden 18. september 2007 yakii heeft de cache gevonden

Nach vier herrlichen Wandertagen waren nagareboshis und meine Füße froh, dass das Wetter uns einen Ruhetag gönnte. Naja, es hätte auch etwas weniger regnen dürfen [;)]. Aber so konnten wir guten Gewissens ein paar Caches nachjagen.


1. In Braz ist jeder Tag Nikolaustag!

2. Schwarze Blattern

3. S16 - Kilometer 55 Nord, Innerbraz

4. Brazer Roemerweg

5. Brazer Ulmencache (ULMUS GLABRA)


6. A14 - Kilometer 61, exit Montafon

Auf dem Rückweg noch ein schneller Cache, bevor wir uns dann endlich eine Gaststube zum aufwärmen und Hunger stillen suchten [:)].

Gevonden 25. augustus 2007 stafen heeft de cache gevonden

Die Dose war beinahe schneller gefunden als ein Parkplatz (Auf dem sich anbietenden Gendameriekontrollplatz wollte ich nicht).

Viele Grüße
stafen

[Terug naar de cachebeschrijving]