Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Boxenstopp #1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Juli 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Unser Junior hatte die Superspürnase und den strategisch richtigen Blickwinkel ;-) Wir konnten nur erst mit dem KAMIN nix anfangen, da das Ding bei uns "Schornstein" heisst und der Kamin nur die Feuerstelle bezeichnet... TFTC

gefunden 15. September 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Dankeschön für meinen ersten Ösi! Im dunkeln sehr gut machbar wo keiner großartig störten konnte. Grüsse aus Sachsen.

gefunden 18. Juni 2011 Krotta hat den Geocache gefunden

Schon for geraumer Zeit gefunden. Danke fürs zeigen die Krota

gefunden 17. Februar 2011 Krotta hat den Geocache gefunden

Den Hinweis konnten wir nicht entdecken, den Cachs aber schon. Danke die Krotta.

gefunden 10. Januar 2011 Tim_2010 hat den Geocache gefunden

super versteck gleich gefunden.

gefunden 27. September 2010 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Bahnhof zum Zimba-Park einen Abstecher gemacht.  Das eigentliche Versteck war sicher auch eine gute Idee. Aber so nach etwas Suchen mit dem richtigen Blickwinkel gut gefunden. Und meine Frau hatte noch einen Blick in ein paar Shops und Schaufenster. Vielen dank.

gefunden 04. Juli 2010 AlGaAlOz hat den Geocache gefunden

Die Dose schnell entdeckt.

team om17

gefunden 21. November 2009 eremiljo hat den Geocache gefunden

Nach dem Samstagsshopping noch schnell gefunden.

gefunden 19. Oktober 2007 stafen hat den Geocache gefunden

Beim Zähneputzen zufällig den neuen Cache in der Umkreissuche gesehen. Also noch einmal rein in die Hose und die 1,6km den Berg hinab gedüst.
Vor Ort war es zum Glück recht hell und mein Magellan hat mich nur ein ganz klein wenig im Kreis herum geschickt. Tasten, greifen, fühlen und dann zum loggen ins trockene Auto.

Und siehe da: Mein erster Cache bei Nacht! Mein erster FTF!

Danke fürs Bonbon.

Viele Grüße
stafen

[Zurück zum Geocache]