Waypoint-zoeken: 

Logs van Kapfschlucht    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 22. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden Aanbevolen 08. mei 2008 stafen heeft de cache gevonden

Der hat Spaß gemacht! Heute war ich ohne TomTom unterwegs und habe auch glatt, mit dem Auto, den Parkplatz nicht gefunden. Zu Fuß war das aber kein Problem.
Der schöne Spaziergang durch die laue Frühlingsnacht war schnell vorüber und mit nur wenig Raten befand ich mich in einem würdigen Zielgebiet.
Nur fündig wurde ich nicht. Nach dem Lesen des Hints dachte ich an ein anderes Oben, dort war aber auch nichts. Also wieder runter. Und tatsächlich, dort wo ich als erstes geschaut hatte wurde ich doch noch fündig.

Viele Grüße,
stafen

[Terug naar de cachebeschrijving]