Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mach-Pause-Cache Trofana Tyrol    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Oktober 2010 eremiljo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 29. August 2010 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Ja, auch ich habe dann die falsche Dose auf unser Transalp gefunden.

Hinweis 02. August 2010 stafen hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es diesen Cache noch? Innocent

Archivier den doch bitte auch auf opencaching.de...Cry

 

Viele Gruesse,

stafen

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. September 2009 oehm hat den Geocache gefunden

Haben in der Region Urlaub gemacht.

 

Haben den Cache dann auf der Heimreise bei Herrlichem Wetter geborgen.

gefunden 22. August 2009 whans hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub haben wir hier mit unseren Kindern Pause gemacht und nebenbei den Cache gesucht.

TFTC, whans

gefunden 02. August 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Ich glaube, wenn man hier mit seinen Kindern zum Pause machen anhält, kommt man so schnell nicht weiter. Dies war echt der größte Rastplatz an dem ich je war.

TFTC OdinsAnja

gefunden 02. August 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:15 Uhr

Das ist hier ja tatsächlich die coolste und schönste Raststätte, die ich je gesehen habe! OdinsAnja und ich waren begeistert! Beim Cache kam dann sogar noch ein bisschen Dschungel-/Abenteuerspielplatz-Feeling auf. Die Dose konnten wir dann gut finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland in Deutschland/NRW,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 30. Juli 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Comic Sans Ms][blue]auch diese schön versteckte dose konnte sich nicht lange verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
[/blue][font=Verdana]

gefunden 03. Juni 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

...tolle Location.....und schon so oft daran vorbeigefahren....

IN: TB
OUT: COIN

T4TC
KARATETIGER
@17:20h

gefunden 01. Mai 2009 tombiker hat den Geocache gefunden

Schon die dritte Pause auf dem Weg Richtung Vinschgau! Normalerweise fahren wir durch...aber was ist bei Cachern noch normal??
Gut gefunden im Labyrinth! Und im Streichelzoo bei den Spezialschweinen (konnte mir den Namen nicht merken, sollen aber sehr gut schmecken) war´s gerade "sehr lustig" - so eine Schweinerei! Lohnenswerte Pausenlocation - mit und ohne Cache!
TFTC, TNLN
tombiker

gefunden 14. April 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Wie schon Spindlerovka schrieb, haben wir uns hier ob der eindeutig leeren Cachelocation spontan für ein Maintenance entschieden, und wie ich gerade sehe, hat auch der Owner sehr schnell reagiert, so das es an diesem Platz wieder regulär weitergehen kann.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 10. April 2009 howc hat den Geocache gefunden

das nenn ich mal Erlebnisgastronomie... sehr schön sehr schön.. und sofort entdeckt.

thx
HowC

 

Für einen Autobahncache... eine ECHTE  Empfehlung

gefunden 09. April 2009 SimFloG hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Südtirol hier Halt gemacht und den Cache gutgefunden! TFTC

gefunden 21. März 2009 reSep hat den Geocache gefunden

dotex und ich, haben auf der Heimreise eine kleine Rast eingelegt und uns etwas die Füsse vertreten. Vielen Dank für den Cache
reSep

gefunden 26. September 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#512 11:50

Schöner Rastplatz. Im Park eine Pause eingelegt.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 09. März 2008 stafen hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir den Abenteuerpark in Augenschein genommen. Und wir waren nicht die Einzigen. Die Kleine hat den Spielplatz ausprobiert und wir sind gemeinsam auf Schatzsuche gegangen. Den Cache haben wir auch sofort gefunden und wir haben uns an zweiter Stelle ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank für den Spielplatz, an dem man gerade mit Kinder gut eine Pause machen kann.

Viele Grüße
stafen

[Zurück zum Geocache]