Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Modelleisenbahn #1    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2008 stafen hat den Geocache gefunden

Ich muss ms-fk recht geben. Der direkte Weg ist mühsam. Ich habe mich für den falschen Feldweg entschieden und habe mich durch Brombeerranken und Buchengebüsch gekämpft. Von einem schönen Aussichtspunkt zum nächsten. Und der schönste, mit einer prächtigen, ungestörten Aussicht auf das Walgau ist vom Parkplatz aus gut zu erkennen, ein heller, rindenloser Baumstumpf der ca. 520m vom Parkplatz entfernt steht. Jedoch kein Cache wollte sich dort zeigen.
Ein paar tausend Dornen später fand sich ein weiterer schöner Aussichtspunkt, dieses Mal mit Cache. Jedoch kamen nun keine Züge mehr.
Gerade als die Vermutung, die österreichischen Bahnarbeiter befänden sich im Streik, zur Gewissheit werden wollte, erbarmte sich ein kleiner Zug und lies sich fotografieren.

Viele Dank für die schweißtreibende querfeldein Buschwanderung,
stafen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die EM wirft blaue SchattenDie EM wirft blaue Schatten

[Zurück zum Geocache]