Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Hotel A14, Rankweil    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 16. Oktober 2014, 17:37 DL9NFA hat den Geocache gefunden

16.10.2014 17.00Uhr
Travelbug in
T4TC
73 de DL9NFA

gefunden 10. August 2014, 22:30 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt aus dem Urlaub haben wir diesem TB-Hotel in Österreich unseren Besuch abgestattet. Nettes kleines Haus. Leider ohne Gäste derzeit.

TFTC!

Gruß

Howies Crew Cool

gefunden 16. August 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "ANSØ" auf unserer kleinen Urlaubs-Tour durch Süddeutschland - Lichtenstein - Österreich und Italien auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 09. August 2013, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 14. Mai 2013 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon vor ein paar Monaten vorbeigefahren doch wir trauten uns nicht!
Heute jedoch die Lage gepeilt und tatsächlich... das Hotel muss dort sein!
Also das wichtigste zusammengesucht und loooos....

Wow... cool....
Das Hotel betreten, es interessierte glaube ich niemand, und gleich ein Coin mitgenommen.

TFTC
Gruss loslachen.ch

gefunden 27. Oktober 2011 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung München haben Niggae und ich einen kurzen Stop eingelegt um diesen Cache zu suchen. Ein schnell Griff und er war unser

Danke für den Cache

gefunden 03. August 2011 partiat hat den Geocache gefunden

Beim Besuch meiner alten Firma vorbei gegangen und gefunden. Unbedingt Eintrag von der Polizei lesen.

!! ACHTUNG!!

Vielverkehr und Radfahrer

gefunden 25. Mai 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Die grosse Dose war schnell gefunden und ich konnte mich im Logbuch einschreiben. Nichts getauscht.
Viele Grüße.
Foschal on Tour !

gefunden 30. Januar 2011 HvH.li hat den Geocache gefunden

Vor lauter Freude, dass ich wieder einmal in TB-Hotel mit TBs drin gefunden habe, vergass ich, deren Tracking-Nr. aufzuschreiben. [B)]
Danke für den schnellen Fund an vielbefahrener Strasse [:X] sagt
HvH.li

out: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=ea4f2354-7a70-48d0-80e1-7485c8589dc0]World Travel Geocoin[/url]
in: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2886874]OvivO's Banana Coin[/url] (will nach Kanada)

gefunden 11. Juli 2010 cmadle hat den Geocache gefunden

 

Ein kurzer Zwischenstopp - ein schneller Fund.

 

TFTC cmadle

gefunden 20. Juni 2010 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

Tolle Idee, schnell gefunden.
Leider waren keine Gäste im Hotel.

gefunden 18. März 2010 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 14. Juli 2009 eremiljo hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, dass man an dieser Stelle so eine große Box so unauffällig verstecken kann.

gefunden 07. April 2009 meLLi* hat den Geocache gefunden

hey,

habe cache sofort gefunden.

super idee, dieses versteck.

hätte zuvor nie gedacht, dass dort ein cache ist ;D

LG

gefunden 05. Februar 2009 stafen hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell beim neuen Hotel geparkt. Dachte ich zumindest. Nach einem kurzen Blick wieder ins Auto gestiegen und zur richtigen Rezeption gefahren.
Einen der Gäste mitgenommen, dafür einen neuen Gast hinterlassen.

Viele Grüße,
stafen

gefunden 04. Februar 2009 tom75 hat den Geocache gefunden

Gerade nach Hause gekommen und schon sehe ich diesen neuen Cache. Sofort nochmals rein ins Auto und ab nach Rankweil.
Vor Ort dann die Dose sofort gefunden. Und siehe da - es war ein FTF! Zeit des Logs war 23:25 Uhr.

[Zurück zum Geocache]