Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TB-Hotel A14, Rankweil    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 17. diciembre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 16. octubre 2014, 17:37 DL9NFA ha encontrado el geocache

16.10.2014 17.00Uhr
Travelbug in
T4TC
73 de DL9NFA

encuentran 10. agosto 2014, 22:30 Howies Crew ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt aus dem Urlaub haben wir diesem TB-Hotel in Österreich unseren Besuch abgestattet. Nettes kleines Haus. Leider ohne Gäste derzeit.

TFTC!

Gruß

Howies Crew Cool

encuentran 16. agosto 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit "ANSØ" auf unserer kleinen Urlaubs-Tour durch Süddeutschland - Lichtenstein - Österreich und Italien auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 09. agosto 2013, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 14. mayo 2013 loslachen.ch ha encontrado el geocache

Hier sind wir schon vor ein paar Monaten vorbeigefahren doch wir trauten uns nicht!
Heute jedoch die Lage gepeilt und tatsächlich... das Hotel muss dort sein!
Also das wichtigste zusammengesucht und loooos....

Wow... cool....
Das Hotel betreten, es interessierte glaube ich niemand, und gleich ein Coin mitgenommen.

TFTC
Gruss loslachen.ch

encuentran 27. octubre 2011 Vyrembi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg Richtung München haben Niggae und ich einen kurzen Stop eingelegt um diesen Cache zu suchen. Ein schnell Griff und er war unser

Danke für den Cache

encuentran 03. agosto 2011 partiat ha encontrado el geocache

Beim Besuch meiner alten Firma vorbei gegangen und gefunden. Unbedingt Eintrag von der Polizei lesen.

!! ACHTUNG!!

Vielverkehr und Radfahrer

encuentran 25. mayo 2011 Foschal ha encontrado el geocache

Die grosse Dose war schnell gefunden und ich konnte mich im Logbuch einschreiben. Nichts getauscht.
Viele Grüße.
Foschal on Tour !

encuentran 30. enero 2011 HvH.li ha encontrado el geocache

Vor lauter Freude, dass ich wieder einmal in TB-Hotel mit TBs drin gefunden habe, vergass ich, deren Tracking-Nr. aufzuschreiben. [B)]
Danke für den schnellen Fund an vielbefahrener Strasse [:X] sagt
HvH.li

out: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=ea4f2354-7a70-48d0-80e1-7485c8589dc0]World Travel Geocoin[/url]
in: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2886874]OvivO's Banana Coin[/url] (will nach Kanada)

encuentran 11. julio 2010 cmadle ha encontrado el geocache

 

Ein kurzer Zwischenstopp - ein schneller Fund.

 

TFTC cmadle

encuentran 20. junio 2010 KingfisherTeam ha encontrado el geocache

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

Tolle Idee, schnell gefunden.
Leider waren keine Gäste im Hotel.

encuentran 18. marzo 2010 minilancelot ha encontrado el geocache

Nachlog bei Opencaching...

encuentran 14. julio 2009 eremiljo ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben, dass man an dieser Stelle so eine große Box so unauffällig verstecken kann.

encuentran 07. abril 2009 meLLi* ha encontrado el geocache

hey,

habe cache sofort gefunden.

super idee, dieses versteck.

hätte zuvor nie gedacht, dass dort ein cache ist ;D

LG

encuentran 05. febrero 2009 stafen ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch schnell beim neuen Hotel geparkt. Dachte ich zumindest. Nach einem kurzen Blick wieder ins Auto gestiegen und zur richtigen Rezeption gefahren.
Einen der Gäste mitgenommen, dafür einen neuen Gast hinterlassen.

Viele Grüße,
stafen

encuentran 04. febrero 2009 tom75 ha encontrado el geocache

Gerade nach Hause gekommen und schon sehe ich diesen neuen Cache. Sofort nochmals rein ins Auto und ab nach Rankweil.
Vor Ort dann die Dose sofort gefunden. Und siehe da - es war ein FTF! Zeit des Logs war 23:25 Uhr.

[Volver a la lista de geocache]