Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 'Hexahus' Bludenz    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 29. octubre 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 29. septiembre 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC19GPA) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (29.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. noviembre 2017, 16:00 Smith_0 ha encontrado el geocache

Erst auf der falschen Seite gesucht - man sollte halt doch mal den Koordinaten vertrauen Verlegen
Foto aus anderem Blickwinkel beigesteuert, da die Bewohner schon misstrauisch wurden ....

encuentran 12. agosto 2017, 20:49 Team-Koala ha encontrado el geocache

# 4
After some other caches in the neigborhood, we stopped by to see the witch.

ms-fk, Bedankt voor het leggen en onderhouden van deze cache

Nota 24. julio 2016, 17:21 kreativetante han escrito una nota

Danke für der schienen Bixx. Liebe Grüße Kreativetante

encuentran 24. julio 2016, 17:16 kreativetante ha encontrado el geocache

Super schnell gefunden. Danke.Danke für der schienen Bixx. Liebe Grüße Kreativetante aus dem Erzgebirge.

encuentran 08. noviembre 2015, 15:25 DL9NFA ha encontrado el geocache

8. November 2015
Heute bei einem Spaziergang einen Abstecher hierher gemacht. Gut gefunden und unbeobachtet geloggt.
73 de DL9NFA

Zusammen mit Xena80

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

encuentran 21. julio 2013 mabe63 ha encontrado el geocache

auf dem Nachhauseweg vom Silbertal das Hexenhaus bestaunt.

Dann noch rasch geloggt, weiter zur nächsten Dose.

TFTC

encuentran 05. julio 2013 Mr. Tux ha encontrado el geocache

Der Hexe zum Geburtstag gratuliert und dabei noch das Döschen geloggt!

TFTC vom Tuxler

encuentran 10. febrero 2013, 01:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 27. julio 2012 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

schnell & problemlos geloggt ---> umso mehr Zeit blieb, das HEXAHUS zu bewundern. So liebevoll, wie das Haus gestaltet ist, kann da gar keine böse Hexe wohnen... TFTC

encuentran 18. junio 2011 Krotta ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Danke die Krota

encuentran 25. abril 2011 loslachen.ch ha encontrado el geocache

Sehr interessant das Hexenhaus, wir haben sogar die "Hexe" gesehen :-) Das LB ist übervoll!

Gruss loslachen.ch

encuentran 31. octubre 2010 Krotta ha encontrado el geocache

Diese Dose konnten wir auch ohne GPS Gerät schnell orten und loggen. Dake die Krotta.

encuentran 17. octubre 2010 eremiljo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Cooles Hexenhaus. Die Kinder waren sehr beeindruckt.

encuentran 07. septiembre 2010 Krotta ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. Danke die Krotta.

encuentran 04. julio 2010 AlGaAlOz ha encontrado el geocache

Schnell und einfach....

team om17

no encontrado 21. junio 2010 KingfisherTeam no han encontrado el geocaching

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum nicht gefunden.<br/><br/>Danke sch&#xF6;n,<br/>Kingfisherteam aus S&#xFC;dtirol / Italien<br/><br/>Ein besserer Hint k&#xF6;nnte vielleicht helfen.<br/>

encuentran 20. febrero 2008 stafen ha encontrado el geocache

Da bin ich gestern eindeutig zu früh ins Bett. Musste ich eben nach der Arbeit schnell einen kleinen Umweg fahren. Vor Ort war ein Kabeltechniker, der seine Augen jedoch starr in den Schaltschrank gerichtet hatte. Wahrscheinlich hatte die "Hexe" gestörten Empfang in ihrer Kristallkugel. icon_smile.gif
Die Dose war schnell entdeckt und gehoben. Und wieder einmal habe ich es geschafft der dritte vor Ort zu sein.

Viele Grüße
stafen

[Volver a la lista de geocache]