Recherche de Waypoint : 

Logs pour 'Hexahus' Bludenz    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 29. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 29. septembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC19GPA) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (29.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. novembre 2017, 16:00 Smith_0 trouvé la géocache

Erst auf der falschen Seite gesucht - man sollte halt doch mal den Koordinaten vertrauen Verlegen
Foto aus anderem Blickwinkel beigesteuert, da die Bewohner schon misstrauisch wurden ....

trouvé 12. août 2017, 20:49 Team-Koala trouvé la géocache

# 4
After some other caches in the neigborhood, we stopped by to see the witch.

ms-fk, Bedankt voor het leggen en onderhouden van deze cache

Note 24. juillet 2016, 17:21 kreativetante a écrit une note

Danke für der schienen Bixx. Liebe Grüße Kreativetante

trouvé 24. juillet 2016, 17:16 kreativetante trouvé la géocache

Super schnell gefunden. Danke.Danke für der schienen Bixx. Liebe Grüße Kreativetante aus dem Erzgebirge.

trouvé 08. novembre 2015, 15:25 DL9NFA trouvé la géocache

8. November 2015
Heute bei einem Spaziergang einen Abstecher hierher gemacht. Gut gefunden und unbeobachtet geloggt.
73 de DL9NFA

Zusammen mit Xena80

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

trouvé 21. juillet 2013 mabe63 trouvé la géocache

auf dem Nachhauseweg vom Silbertal das Hexenhaus bestaunt.

Dann noch rasch geloggt, weiter zur nächsten Dose.

TFTC

trouvé 05. juillet 2013 Mr. Tux trouvé la géocache

Der Hexe zum Geburtstag gratuliert und dabei noch das Döschen geloggt!

TFTC vom Tuxler

trouvé 10. février 2013, 01:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 27. juillet 2012 NEMOs Freunde trouvé la géocache

schnell & problemlos geloggt ---> umso mehr Zeit blieb, das HEXAHUS zu bewundern. So liebevoll, wie das Haus gestaltet ist, kann da gar keine böse Hexe wohnen... TFTC

trouvé 18. juin 2011 Krotta trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Danke die Krota

trouvé 25. avril 2011 loslachen.ch trouvé la géocache

Sehr interessant das Hexenhaus, wir haben sogar die "Hexe" gesehen :-) Das LB ist übervoll!

Gruss loslachen.ch

trouvé 31. octobre 2010 Krotta trouvé la géocache

Diese Dose konnten wir auch ohne GPS Gerät schnell orten und loggen. Dake die Krotta.

trouvé 17. octobre 2010 eremiljo trouvé la géocache

Schnell gefunden. Cooles Hexenhaus. Die Kinder waren sehr beeindruckt.

trouvé 07. septembre 2010 Krotta trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Danke die Krotta.

trouvé 04. juillet 2010 AlGaAlOz trouvé la géocache

Schnell und einfach....

team om17

pas trouvé 21. juin 2010 KingfisherTeam n'a pas trouvé le géoacache

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum nicht gefunden.<br/><br/>Danke sch&#xF6;n,<br/>Kingfisherteam aus S&#xFC;dtirol / Italien<br/><br/>Ein besserer Hint k&#xF6;nnte vielleicht helfen.<br/>

trouvé 20. février 2008 stafen trouvé la géocache

Da bin ich gestern eindeutig zu früh ins Bett. Musste ich eben nach der Arbeit schnell einen kleinen Umweg fahren. Vor Ort war ein Kabeltechniker, der seine Augen jedoch starr in den Schaltschrank gerichtet hatte. Wahrscheinlich hatte die "Hexe" gestörten Empfang in ihrer Kristallkugel. icon_smile.gif
Die Dose war schnell entdeckt und gehoben. Und wieder einmal habe ich es geschafft der dritte vor Ort zu sein.

Viele Grüße
stafen

[Retour à la géocache]