Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rathaus    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 05. Juli 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 05. Juni 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 4 Wochen (d.h. bis 04.07.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 02. Juni 2011 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Ausreichend Rohre scheint der Bürgermeister ja zu haben. Aber anscheinend keine Dose mehr.

Bitte mal Kontrollgang machen.

Danke

nicht gefunden 02. Juni 2011 Muskratmarie hat den Geocache nicht gefunden

Heute gingen Golgafinch und ich auf Expedition in Ziesar, um die vielen OC-Dosen dort zu suchen. So sind wir in viele Ecken und  ruhigen Seitengassen gekommen, was mir sehr gefallen hat. Leider haben wir (auch) diesen Cache nicht gefunden, obwohl wir akribisch alle mögliche Verstecke untersucht haben. Entweder wir haben die berüchtigten Tomaten auf den Augen, oder die Dose ist weg. Es wäre nett, wenn die Owner mal nachschauen würden und hier eine kurze Notiz über den Stand des Caches -- der seit 2 Jahren nicht geloggt wurde -- schreiben würden.

Grüße von Muskratmarie

gefunden 25. Juni 2009 Rigpis hat den Geocache gefunden

ha haben es gleich gefunden war ja auch nicht weitWink aber die magneten haften nicht und die muggelgefahr ist sehr groß

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Des Bürgermeisters Rohr wurde überprüft. Alles ist noch da, wo es auch sein soll. Zwar saßen Muggel ganz in der Nähe, aber gut getrickst ist halb gehoben und so gelang es dann auch, den Kleinen ganz unbemerkt aus seinem Versteck zu ziehen und hinterher ebenso unbemerkt wieder darin verschwinden zu lassen. 

[Zurück zum Geocache]