Ricerca waypoint: 

Log per Stadtkirche    trovata 2x non trovata 2x Nota 3x

Nota 05. luglio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 05. giugno 2011 Schrottie ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 4 Wochen (d.h. bis 04.07.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 02. giugno 2011 Golgafinch non ha trovato la geocache

Hier haben Muskratmarie und ich so schöne Verstecke gefunden. Aber leider alle leer.

Bitte mal einen Kontrollgang machen.

Danke

non trovata 02. giugno 2011 Muskratmarie non ha trovato la geocache

Heute gingen Golgafinch und ich auf Expedition in Ziesar, um die vielen OC-Dosen dort zu suchen. So sind wir in viele Ecken und  ruhigen Seitengassen gekommen, was mir sehr gefallen hat. Leider haben wir (auch) diesen Cache nicht gefunden, obwohl wir akribisch alle mögliche Verstecke untersucht haben. Entweder wir haben die berüchtigten Tomaten auf den Augen, oder die Dose ist weg. Es wäre nett, wenn die Owner mal nachschauen würden und hier eine kurze Notiz über den Stand des Caches -- der seit 3/4 Jahr nicht geloggt wurde -- schreiben würden.

Grüße von Muskratmarie

trovata 11. settembre 2010 Atze-Käfer ha trovato la geocache

Haben erst beim zweiten mal suchen dort gefunden

Doch wir sind nur mit einer Räuberleiter ran gekommen haben es deshalb eine Etage runter gelegt ;)

trovata 04. settembre 2010 Atze-Katze ha trovato la geocache

Heute mal einen trip nach ziesar gemacht, und wir waren enttäuscht, da nur dieser eine cache zu finden war. Alle anderen wurden entweder entfernt oder waren zu schlecht zu finden.

Nota 25. giugno 2009 Rigpis ha scritto una nota

Heben heute eine neue Dose in namen von Tomos versteckt... viel spaß beim suchen

Gruß Rigpis 

[Ritorna al listing della geocache]