Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nerreth dir einen...    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. April 2016 skydriver-online hat den Geocache deaktiviert

gefunden 06. September 2015 Foschal hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour haben wir auch deinen Cache besucht und uns im Logbuch verewigt.
Nun freuen wir uns über ein neues auf unserer Cacherlandkarte und sagen Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von FOSCHAL

gefunden 07. August 2015, 15:56 chleq hat den Geocache gefunden

Ach is das hier klasse! Echt schön! TFTC

gefunden 19. Mai 2014, 11:50 wuffy hat den Geocache gefunden

Den hier wollte ich schon vor Ewigkeiten besuchen, aber irgendwie haute es nie hin. Zuerst fand ich keine erlaubte Zufahrt, dann war mir der Abstecher auf einer Radtour zu weit. Heute war es endlich soweit und ein neugieriger Rentnermuggel auf seinem gemütlichen Rasenmöher beäugte mich schon sehrr genau, was ich da trieb. Ich drehte wieder ab - als er mir den Rücken drehte, ging ich durch den Wald wieder her und konnte loggen. Zum Glück war das Areal, das er zu pflegen hatte groß genug, dass ich viel Zeit hatte!

NT - TFTC

gefunden 07. Februar 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 18. August 2013, 16:00 Timber26 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Ohne besondere Schwierigkeiten gefunden. Nix raus, Stempel rein. Eintrag ins Log-Buch war nicht möglich, da irgendwelches Getier, vermutlich Mäuse, die Seiten sich haben schmecken lassen.

gefunden 14. April 2013 Saxo68 hat den Geocache gefunden

Unser Zweiter! Und auf Anhieb gefunden! Dankeschön!

gefunden 14. Oktober 2012 geohlp hat den Geocache gefunden

Jetzt hab ich glaub ich die letzte Einsiedelei im südlichen Reichswald besucht. Ich war letzte Woche schon mal hier, hab da allerdings nicht nachgeschaut, ob hier ein Cache liegt.
Logbuch ist etwas klamm, da die Ziplock-Tüte nicht mehr schließt.
Danke sagt
-J

gefunden 17. August 2012 knorrige Eiche hat den Geocache gefunden

Ja ein schönes Fleckchen.

no trade

 

TFTC   Lächelnd

gefunden 01. November 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Interessante Location, fast schon ein Lost Place  :D

TFTC

gefunden 12. September 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2111

Erstmal durch Nerreth spaziert. Fahren ist ja nicht. Die haben zwar ein richtiges gelbes Ortsschild, aber die einzige Straße darf nicht mit KFz befahren werden.
Dabei zwei nerrethainische Kinder, einen Hund und eine Frau getroffen. Jetzt kenn ich die halbe Bevölkerung ;)
Danach zum Cache und nach ein wenig suchen gefunden (ohne Hint, den hatte ich nicht mit).

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 02. September 2011 wastelano hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Ort,

schnell gefunden

no trade

gefunden 21. Mai 2011 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Während einer Mountainbiketour kam ich auch hier vorbei. Die Dose war nicht schwer zu finden, aber es war heute gar nicht so einfach, zu loggen und die Dose zurückzubringen. Irgendwie führte der heutige IVV-Wandertag genau 2 Meter neben dem Versteck entlang und es kammen alle 30 Sekunden Wandermuggels vorbei *grrrrr* Ein schönes idyllisches Örtchen da hinten im Wald. Gefällt mir sehr gut!
TFTC und Greetings von =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

gefunden 26. April 2011 Bitte den Account löschen hat den Geocache gefunden

Super Örtchen ! Schöne Gegend und unsere "kleinste" hat ihn gleich gefunden, bei strömendem Regen :)

in:Ü-beraschung

out: Frosch

gefunden 11. Februar 2011 Ratzenspatz hat den Geocache gefunden

Gesucht... gefunden... geloggt.

Dort, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.
Schon oft vorbeigefahren und immer mit dem Gedanken, daß sich am Ende der Straße wohl das Ende der Welt befinden muß Lachend

Schönes Fleckchen.

Danke fürs Zeigen.

Out: Figürchen
In: anderes Figürchen

gefunden 05. Februar 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Wohne zwar nicht weit weg, aber hier war ich noch nie. Danke für den Cache.

gefunden 30. Januar 2011 Indystefan hat den Geocache gefunden

Schon so oft vorbeigefahren und nie gedacht, das hier so ein schönes Örtchen verborgen liegt! Danke fürs zeigen!

gefunden 18. Oktober 2010 Garminator hat den Geocache gefunden

Der Garminator hat eingeloggt. Allerdings muss er noch lernen, dass es nicht nur zum Überqueren von Autobahnen und Eisenbahntrassen, sondern auch von Flüssen (hier: Schwarzach), zweckmäßig ist, jeweils eine Brücke zur Verfügung zu haben. Das hat die Suche, aber damit auch das Abenteuer und den Spaß, etwas verlängert.

gefunden 09. Oktober 2010 urbi&orbi hat den Geocache gefunden

Da würd ich auch gern wohnen, DFDC

gefunden 19. September 2010 bjo-mtf hat den Geocache gefunden

TftC!

gefunden 08. September 2010 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde am Abend auch noch gesucht und schnell gefunden. Und weil wir den gelisteten Coin nicht im Cache gefunden haben, haben wir einen anderen dagelassen...
Schöne Grüße aus Winkelhaid
2/3 von DieLeykys: Harald und Kari

gefunden 06. Juni 2010 Piene hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - die Trampelpfade waren nicht zu übersehen...

TFTC,
Piene

gefunden 24. April 2010 Dragosani hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CharityLaird schnell gefunden.
Ein schöner Ort - danke fürs Zeigen.
Dragosani

gefunden 24. April 2010 Charity hat den Geocache gefunden

Nach dem "Schwiegermutter in spe dir einen" war "nerreth dir einen" nötig.
Das Doserl hat sich auf einem Spaziergang zusammen mit Dragosani schnell angefunden.
Danke fürs Zeigen.
CharityLaird

gefunden 07. November 2009 XJR1300 hat den Geocache gefunden

Heute mal nen flotten Drive in gemacht. War schon mal hier, hatte aber kein Navi und keine weteren info's dabei

Logtime 13:10

No Trade

Danke für'S herloggen. Schöne gegend

gefunden 30. Oktober 2009 Esanna hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, sind ja wirklich ein paar hübsche Häuschen und ganz versteckt.

 

Gruß

Esanna 

gefunden 25. Oktober 2009 UHU15 hat den Geocache gefunden

12:06 Uhr  Laughing
Von Nerreth hatte ich immer nur was gelesen,und zwar am Wegweiser an der Staatsstraße 2225 beim vorbeifahren.Nun,nachdem ich sah,dass hier ein Cache liegt,gleich mal hin.Ich habe es nicht bereut,bin auch mal auf dem Nerrether "Broadway" durch den Ort.Ganz tolle alte Fachwerkhäuser und alles richtig ursprünglich und unverfälscht hier. Vielen Dank für´s zeigen dieses netten kleinen Ortes.
In:Teelicht Out:Nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf unserer heutigen Tour. Hier ging's flott und wir haben wieder mal einen Ort kennen gelernt, in den wir ohne Geocaching wahrscheinlich nie gekommen wären. Danke für den Cache, no trade!

gefunden 11. September 2009 WrongWayGC hat den Geocache gefunden

Von der "Schwarzach Idylle" kommend diesen Ort angepeilt. Vor Ort dann einfach den Spuren der vorherigen Cacher auf dem Boden gefolgt, so dass sich der Blick auf das Spoiler-Bild erübrigte. Klares, geradliniges Versteck. Schönes kleines Dorf mit schön hergerichteten alten Gebäuden. Danke für das Herführen.

gefunden 10. September 2009 rarsteam hat den Geocache gefunden

Cache #200, yep. An der Abzweigung nach Nerreth bin ich auf dem Weg zur Arbeit schon oft vorbeigekommen. 2008 dann mit dem Rad hingefahren und was für witziges Dorf . Da jetzt auch noch ein Cache dort ist kam er auf die To Do Liste. Jetzt hat's endlich geklappt

Also mit dem Bus nach Pyrbaum, von dort auf die Inliner und los gehts.
Den Cache gleich gefunden nur ein Verkehr war hier... Auto rein, Auto raus, Mofa rein und das bei nur 3 Häusern
Schönes Logbuch, vor allen der Einband. No trade.
TfTC und Grüße vom rarsteam (Ralf)


gefunden 25. Juli 2009 greaty hat den Geocache gefunden

Wieder ein tolles Eckchen, dass ich durch euch entdecken konnte  und immer sehr schöne Logbücher.
Vielen Dank dafür

gefunden 14. Juni 2009 die Limbacher hat den Geocache gefunden

Ha! Mein erster auf Opencaching geloggter Cache!

 

Ciao, die Limbacher

gefunden 09. Juni 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Mit Pinguin1080 das Ende der Strasse erreicht... Nerreth.

TFTC

gefunden 23. Mai 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang zum Cache bei schönstem Wetter. Hübsches Fleckchen.

no trade

TFTC, Sparrowfist

gefunden 12. April 2009 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schon von weiten klar. So war es ein schneller hin und mit. Die Dose und das Logbuch sind mal wieder interessant gemacht.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 12. April 2009 clues27 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Magenta auf kleiner Cache-Radtour gewesen - schönes Plätzchen hier

Cache konnte schnell gefunden und geloggt werden. Trotz des superschönen Osterwetters kaum Muggels unterwegs - naja ist ja auch ein ziemlich abgelegenes Örtchen... nur die Autobahn ist nicht zu überhören

# 15 16.40h // No Trade

TFTC

gefunden 12. April 2009 Magenta04 hat den Geocache gefunden

#13 16.40h

gleich weiter vom El. Stuhl zu Nerreth dir einen - schönes idyllisches Plätzchen hier - bei strahlendem Sonnenschein schnell lokalisiert und geloggt

in: Würfel
out: Spielzeug Känguru

TFTC

gefunden 03. April 2009 buddler hat den Geocache gefunden

In diesen toten Winkel hat's mich bisher noch nicht verschlagen. Sehr schöner Weiler, aber die AB...
Vielen Dank für's Herlocken und den Cache.
no trade
Ciao

gefunden 30. März 2009 derzno hat den Geocache gefunden

*Nachtrag*

Quasi fast vor der Haustüre schneller Fund.
In : -
Out : TB

gefunden 24. März 2009 babyrocker hat den Geocache gefunden

Kannte den Ort schon. Trotzdem schön mal wieder hier zu sein. Schnell, muggelfrei gefunden.

[Zurück zum Geocache]