Waypoint search: 

Log entries for Nerreth dir einen...    Found 42x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 04 October 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 02 April 2016 skydriver-online has disabled the cache

Found 06 September 2015 Foschal found the geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir auch deinen Cache besucht und uns im Logbuch verewigt.
Nun freuen wir uns über ein neues auf unserer Cacherlandkarte und sagen Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von FOSCHAL

Found 07 August 2015, 15:56 chleq found the geocache

Ach is das hier klasse! Echt schön! TFTC

Found 19 May 2014, 11:50 wuffy found the geocache

Den hier wollte ich schon vor Ewigkeiten besuchen, aber irgendwie haute es nie hin. Zuerst fand ich keine erlaubte Zufahrt, dann war mir der Abstecher auf einer Radtour zu weit. Heute war es endlich soweit und ein neugieriger Rentnermuggel auf seinem gemütlichen Rasenmöher beäugte mich schon sehrr genau, was ich da trieb. Ich drehte wieder ab - als er mir den Rücken drehte, ging ich durch den Wald wieder her und konnte loggen. Zum Glück war das Areal, das er zu pflegen hatte groß genug, dass ich viel Zeit hatte!

NT - TFTC

Found 07 February 2014 Julius-K9 found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Found 18 August 2013, 16:00 Timber26 found the geocache

Mein erster Cache. Ohne besondere Schwierigkeiten gefunden. Nix raus, Stempel rein. Eintrag ins Log-Buch war nicht möglich, da irgendwelches Getier, vermutlich Mäuse, die Seiten sich haben schmecken lassen.

Found 14 April 2013 Saxo68 found the geocache

Unser Zweiter! Und auf Anhieb gefunden! Dankeschön!

Found 14 October 2012 geohlp found the geocache

Jetzt hab ich glaub ich die letzte Einsiedelei im südlichen Reichswald besucht. Ich war letzte Woche schon mal hier, hab da allerdings nicht nachgeschaut, ob hier ein Cache liegt.
Logbuch ist etwas klamm, da die Ziplock-Tüte nicht mehr schließt.
Danke sagt
-J

Found 17 August 2012 knorrige Eiche found the geocache

Ja ein schönes Fleckchen.

no trade

 

TFTC   Lächelnd

Found 01 November 2011 Andreas.Mann found the geocache

Interessante Location, fast schon ein Lost Place  :D

TFTC

Found 12 September 2011 Doc Cool found the geocache

#2111

Erstmal durch Nerreth spaziert. Fahren ist ja nicht. Die haben zwar ein richtiges gelbes Ortsschild, aber die einzige Straße darf nicht mit KFz befahren werden.
Dabei zwei nerrethainische Kinder, einen Hund und eine Frau getroffen. Jetzt kenn ich die halbe Bevölkerung ;)
Danach zum Cache und nach ein wenig suchen gefunden (ohne Hint, den hatte ich nicht mit).

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Found 02 September 2011 wastelano found the geocache

Schöner kleiner Ort,

schnell gefunden

no trade

Found 21 June 2011 KW1977 found the geocache

Schon so oft hier vorbei gefahren, aber nie abgebogen. Das is ja mal ein schönes kleines Dorf [:)] Dank der Cacherautobahn konnte sich die gut getarnte Dose nicht lange verstecken. Danke!

Grüße
das-sadistenteam

Found 21 May 2011 mixxfixx found the geocache

Während einer Mountainbiketour kam ich auch hier vorbei. Die Dose war nicht schwer zu finden, aber es war heute gar nicht so einfach, zu loggen und die Dose zurückzubringen. Irgendwie führte der heutige IVV-Wandertag genau 2 Meter neben dem Versteck entlang und es kammen alle 30 Sekunden Wandermuggels vorbei *grrrrr* Ein schönes idyllisches Örtchen da hinten im Wald. Gefällt mir sehr gut!
TFTC und Greetings von =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

Found 26 April 2011 Bitte den Account löschen found the geocache

Super Örtchen ! Schöne Gegend und unsere "kleinste" hat ihn gleich gefunden, bei strömendem Regen :)

in:Ü-beraschung

out: Frosch

Found 11 February 2011 Ratzenspatz found the geocache

Gesucht... gefunden... geloggt.

Dort, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.
Schon oft vorbeigefahren und immer mit dem Gedanken, daß sich am Ende der Straße wohl das Ende der Welt befinden muß Lachend

Schönes Fleckchen.

Danke fürs Zeigen.

Out: Figürchen
In: anderes Figürchen

Found 05 February 2011 sbickel found the geocache

Sehr schöne Gegend. Wohne zwar nicht weit weg, aber hier war ich noch nie. Danke für den Cache.

Found 30 January 2011 Indystefan found the geocache

Schon so oft vorbeigefahren und nie gedacht, das hier so ein schönes Örtchen verborgen liegt! Danke fürs zeigen!

Found 18 October 2010 Garminator found the geocache

Der Garminator hat eingeloggt. Allerdings muss er noch lernen, dass es nicht nur zum Überqueren von Autobahnen und Eisenbahntrassen, sondern auch von Flüssen (hier: Schwarzach), zweckmäßig ist, jeweils eine Brücke zur Verfügung zu haben. Das hat die Suche, aber damit auch das Abenteuer und den Spaß, etwas verlängert.

Found 09 October 2010 urbi&orbi found the geocache

Da würd ich auch gern wohnen, DFDC

Found 19 September 2010 bjo-mtf found the geocache

TftC!

Found 08 September 2010 DieLeykys found the geocache

Nach einer schönen Runde am Abend auch noch gesucht und schnell gefunden. Und weil wir den gelisteten Coin nicht im Cache gefunden haben, haben wir einen anderen dagelassen...
Schöne Grüße aus Winkelhaid
2/3 von DieLeykys: Harald und Kari

Found 06 June 2010 Piene found the geocache

Schnell gefunden - die Trampelpfade waren nicht zu übersehen...

TFTC,
Piene

Found 24 April 2010 Dragosani found the geocache

Zusammen mit CharityLaird schnell gefunden.
Ein schöner Ort - danke fürs Zeigen.
Dragosani

Found 24 April 2010 Charity found the geocache

Nach dem "Schwiegermutter in spe dir einen" war "nerreth dir einen" nötig.
Das Doserl hat sich auf einem Spaziergang zusammen mit Dragosani schnell angefunden.
Danke fürs Zeigen.
CharityLaird

Found 04 March 2010 wega found the geocache

Eine witzige kleine Ortschaft!! Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße von der
WEGA

Found 01 March 2010 Gokhlayeh found the geocache

Das ist wirklich ein wunderschönes Plätzchen hier.
Schade, dass die Autobahn einen heftig beim Träumen stört. Aber schließlich benutze ich sie auch täglich.

Viele Grüße und Danke für's Zeigen dieses netten Platzes.
Gokhlayeh

Found 07 November 2009 XJR1300 found the geocache

Heute mal nen flotten Drive in gemacht. War schon mal hier, hatte aber kein Navi und keine weteren info's dabei

Logtime 13:10

No Trade

Danke für'S herloggen. Schöne gegend

Found 30 October 2009 Esanna found the geocache

Cache gefunden, sind ja wirklich ein paar hübsche Häuschen und ganz versteckt.

 

Gruß

Esanna 

Found 25 October 2009 UHU15 found the geocache

12:06 Uhr  Laughing
Von Nerreth hatte ich immer nur was gelesen,und zwar am Wegweiser an der Staatsstraße 2225 beim vorbeifahren.Nun,nachdem ich sah,dass hier ein Cache liegt,gleich mal hin.Ich habe es nicht bereut,bin auch mal auf dem Nerrether "Broadway" durch den Ort.Ganz tolle alte Fachwerkhäuser und alles richtig ursprünglich und unverfälscht hier. Vielen Dank für´s zeigen dieses netten kleinen Ortes.
In:Teelicht Out:Nix

Found 04 October 2009 wolf-cacher found the geocache

Der erste Cache auf unserer heutigen Tour. Hier ging's flott und wir haben wieder mal einen Ort kennen gelernt, in den wir ohne Geocaching wahrscheinlich nie gekommen wären. Danke für den Cache, no trade!

Found 11 September 2009 WrongWayGC found the geocache

Von der "Schwarzach Idylle" kommend diesen Ort angepeilt. Vor Ort dann einfach den Spuren der vorherigen Cacher auf dem Boden gefolgt, so dass sich der Blick auf das Spoiler-Bild erübrigte. Klares, geradliniges Versteck. Schönes kleines Dorf mit schön hergerichteten alten Gebäuden. Danke für das Herführen.

Found 10 September 2009 rarsteam found the geocache

Cache #200, yep. An der Abzweigung nach Nerreth bin ich auf dem Weg zur Arbeit schon oft vorbeigekommen. 2008 dann mit dem Rad hingefahren und was für witziges Dorf . Da jetzt auch noch ein Cache dort ist kam er auf die To Do Liste. Jetzt hat's endlich geklappt

Also mit dem Bus nach Pyrbaum, von dort auf die Inliner und los gehts.
Den Cache gleich gefunden nur ein Verkehr war hier... Auto rein, Auto raus, Mofa rein und das bei nur 3 Häusern
Schönes Logbuch, vor allen der Einband. No trade.
TfTC und Grüße vom rarsteam (Ralf)


Found 25 July 2009 greaty found the geocache

Wieder ein tolles Eckchen, dass ich durch euch entdecken konnte  und immer sehr schöne Logbücher.
Vielen Dank dafür

Found 14 June 2009 die Limbacher found the geocache

Ha! Mein erster auf Opencaching geloggter Cache!

 

Ciao, die Limbacher

Found 09 June 2009 skokie65 found the geocache

Mit Pinguin1080 das Ende der Strasse erreicht... Nerreth.

TFTC

Found 23 May 2009 Sparrowfist found the geocache

Kurzer Spaziergang zum Cache bei schönstem Wetter. Hübsches Fleckchen.

no trade

TFTC, Sparrowfist

Found 12 April 2009 Woodcrawlers found the geocache

Das Versteck war schon von weiten klar. So war es ein schneller hin und mit. Die Dose und das Logbuch sind mal wieder interessant gemacht.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

Found 12 April 2009 clues27 found the geocache

Zusammen mit Magenta auf kleiner Cache-Radtour gewesen - schönes Plätzchen hier

Cache konnte schnell gefunden und geloggt werden. Trotz des superschönen Osterwetters kaum Muggels unterwegs - naja ist ja auch ein ziemlich abgelegenes Örtchen... nur die Autobahn ist nicht zu überhören

# 15 16.40h // No Trade

TFTC

Found 12 April 2009 Magenta04 found the geocache

#13 16.40h

gleich weiter vom El. Stuhl zu Nerreth dir einen - schönes idyllisches Plätzchen hier - bei strahlendem Sonnenschein schnell lokalisiert und geloggt

in: Würfel
out: Spielzeug Känguru

TFTC

Found 03 April 2009 buddler found the geocache

In diesen toten Winkel hat's mich bisher noch nicht verschlagen. Sehr schöner Weiler, aber die AB...
Vielen Dank für's Herlocken und den Cache.
no trade
Ciao

Found 30 March 2009 derzno found the geocache

*Nachtrag*

Quasi fast vor der Haustüre schneller Fund.
In : -
Out : TB

Found 24 March 2009 babyrocker found the geocache

Kannte den Ort schon. Trotzdem schön mal wieder hier zu sein. Schnell, muggelfrei gefunden.

[Back to the geocache listing]