Ricerca waypoint: 

Log per Kyloe    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

trovata 17. febbraio 2023, 14:44 Grobi67 ha trovato la geocache

Heute das Rätsel gelöst und die Dose, unter strenger Beobachtung, aus ihrem Winterschlaf geholt und geloggt.

Immagini per questo log:
Unter strenger BeobachtungUnter strenger Beobachtung

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. maggio 2019 Lilifan ha trovato la geocache

Nach dem Golfen, schaute ich zusammen mit meinen Neu-Cachern die Tiere hier an. Sahen leider aber nur die Nasenspitze. Komisch ich dachte immer die kommen aus Südamerika.
TFTC

trovata 24. maggio 2017, 11:12 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Nachlog GC

auf unserem heutigen Flug haben wir auch diesen Cache gesucht
die Fragen zum Kyloe waren rasch beantwortet und der Cache konnte gut gefunden werden
danke für den Spass
sagen Teufel und Hexe


   

trovata 17. gennaio 2016 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

non trovata 08. novembre 2014, 13:00 GBrandt non ha trovato la geocache

Hallo und schöne Grüße.

 

Leider konnten wir den Cach nicht finden. Es lag wohl daran das wir das Rätsel nicht richtig gelöst haben. Vermutlich war unser Ergebnis BC verkehrt.

Da es unser erster Cach war stellte sich uns auch die Frage ob zwischen den Klammern Multipliziert wird oder eben nicht.

Vielen Danke für das schöne Rätsel

Bis Demnächst

MfG Brandt

trovata 07. luglio 2014 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg:

Nach der Krankengymnastik brauchte ich noch ein wenig Training für die vernachlässigte Muskulatur. Und so sammelte ich heute zwei Mysteries und einen Kurzmulti ein. Auf den Feldern war es dem Hund und mir schon zu warm. Gut, dass die Strecken nicht allzu lang waren.

Und sonst:

Über diesen Cache stolperte ich schon für 2 1/2 Jahren. Warum er bis gestern ungelöst blieb, ist mir ein Rätsel. Die Variablen konnten aber schnell ermittelt werden und heute wurde die schöne, alte und große Dose dann eingesammelt. Von den Namensgebern des Caches war aber heute nichts zu sehen. Vermutlich war es denen auch zu warm.

trovata 04. aprile 2014 freewillis ha trovato la geocache

Nachdem das Meiste schon lange gelöst war, habe ich heute beim flüchtigen Drüberlesen noch einen Fehler gefunden. Dann habe ich es geschafft auch die letzte Variable noch INDOOR zu lösen, so dass ich, während olesgund beim Sport in Rhens schwitzte, diese schöne Dose schnell und muggelfrei finden konnte.

Am Ort des Versteckes haben mich dann auch gleich drei Vertreter begrüßt, die diesem Cache den Namen gegeben haben. Fotos davon habe ich zwar auch gemacht, aber es gibt keins online - wäre ja Spoilering.

TFTC sagt

freewillis

trovata 11. gennaio 2014 schachtmeister ha trovato la geocache

TFTC

trovata Raccomandata 05. gennaio 2014, 15:00 Wanderopa ha trovato la geocache

Hatte mich schon vor einiger Zeit mit der Lösung beschäftigt.Die HLD verwirrrten mich zunächst. Aber durch mehrere Internetsuchen löste sich alles. Nun konnte ich den Cache suchen, habe ihn dann erst nach einiger Zeit gefunden, weil ich einen Fehler bei der Berechnung der Koordinaten hatte. Achtung Laternen richtig zählen. Der Zuweg zum Cache ist sehr feucht; wasserfeste Schuhe sind kein Luxus.
Ich habe auch 2 HLD bei der Nahrungsaufnahme beobachten können. Vielen Dank für diesen interessanten Cache.

trovata Raccomandata 09. marzo 2011 tourex ha trovato la geocache

Das Rätsel schon vor einer weile gelöst heute nun war der Rest dran.Vom Final hat man auch einen schönen Blick zu Anwesen des Owners!

TFTC # 197

mfg tourex

trovata 18. maggio 2009 okramyx ha trovato la geocache

Nach der Golfrunde schnell noch nen Boxenstopp eingelegt. Erst mit der falschen Sprache gerechnet und so falsche Koordinaten ermittelt, aber dann das Hirn eingeschaltet und schnell gefunden. Zur Belohnung den TB und den Gauss Geocoin mitgenommen. Sehr schöner Cache! Mehr davon!
TFTC sagt Team Okramyx

trovata 10. maggio 2009 4xstone ha trovato la geocache

Bei sehr schönem Wetter und an uns nicht interresierten Bewohnern gefunden.

Leider haben wir wohl einen Fehler in unseren Berechnungen aber der Hinweis half uns dann aber schnell weiter.

Gruß 4xstone

[Ritorna al listing della geocache]