Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Walden    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 07. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 01. Oktober 2014 WolfKK hat den Geocache gefunden

Der Cache stand schon sehr lange (ein paar Jahre) auf meiner ToDo-Liste. Heute war es endlich so weit. Aber schon an der Stage 2 konnte ich die Zahl nicht entdecken. An der Stage 3 ist das Objekt mit Absperrband "eingezäunt" und an der baufälligen Stage 4 habe ich keine Dose finden können.
Also mich auf meine Intuition und Logik verlassen und siehe da, ich konnte die Reste des Caches finden (s. Foto). Leider lag der Inhalt der Dose wohl schon sehr lange offen im Gelände und zwischen Deckel und Dose lagen gute 50m  :o . Ich habe die Reste eingesammelt und mit genommen. Den Owner habe ich via Mail informiert.
TNLN TFTC Wolf

Bilder für diesen Logeintrag:
WolfKK - Walden - Cachereste 1WolfKK - Walden - Cachereste 1
WolfKK - Walden - Cachereste 2WolfKK - Walden - Cachereste 2

gefunden 03. Juni 2011 andy635 hat den Geocache gefunden

Am Vatertag haben wir den Cache fast gefunden. Leider hat Navi kurz vor dem Finish aufgegeben. Am nächsten Tag aber gleich gefunden Schöne Tour, super Rätsel. Danke. Walden II folgt.

PS: Fast alle Tiere des Waldes gesehen !

gefunden 02. Juni 2011 Akarius hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden, als komplett neue Cache-Sucher muss ich sagen fand ich diesen Cache echt super mit den Rätseln und der schönen Strecke im Wald.

Was wir jedoch noch üben müssen ist das Kisten finden,g* unsere größten Probleme hatten wir bei Punkt 4 (die Kiste lange net gefunden und beim Finale, wir suchten alle Doppelbuchen ab die es gab ohne erfolg.

Dank einem kleinen Tip von enedwaith haben wir dann an den Koordinaten den Cahe heute doch gefunden, nochmals vielen Dank ist ein Super Cache.

Grüsse aus Oftersheim

gefunden 12. März 2011 PM&SM75 hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke, Zugänglichkeit vom Herz war zwar nicht einfach, doch gut geschätzt.

gefunden 02. März 2011 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Toller tag, toller cach, tolle Rätsel, ich hatte viel Spass, Grüssle WinnietatschLächelnd

gefunden 28. November 2010 lady-marian hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde und gute Ideen für die einzelnen Stationen.

Trotz der Kälte bei herrlichem Winterwetter hatten wir unseren Spass beim Suchen zusammen mit svocia.

 

DFDC lady-marianLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. September 2010 Baronin v.d.Muschel hat den Geocache gefunden

heute als Quereinsteiger bei Sation 4 begonnen und dieMutter hatte im Internet das Rätsel von Station 5 gelöst und das habe ich schön schmarotztEmbarassedAb Station 6 dann fleißig mir geknobelt und gelöst und das Final dann gut gefunden

Danke für den tollen Multi

In: spielebüchlein

out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 26. September 2010 dieMutter hat den Geocache gefunden

Schöne runde durch den Wald und originelle Stationen. Trotz Wind und Regen blieb es interessant, nur an Station 5 fehlten uns die nötigen Kenntnisse, so dass wir hier abbrechen mußten und die Entschlüsselung zu Hause vornahmen. Dank des Internets gelöst und am nächsten Tag die noch fehlenden Stationen erfolgreich gefunden und den Cache gehoben.

TFCT Wink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. September 2010 MissMini hat den Geocache gefunden

 Nachdem wir gestern die ersten 4 stationen geschafft hatten und an station 5 nicht weiterwussten und das wetter sehr ungemütlich wurde, haben wir uns im internet etwas schlau gemacht und heute dann die letzten stationen gemeistert. es waren tolle ideen dabei und es hat wirklich spaß gemacht.

Vielen Dank für den Cache, Miss MiniLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 17. September 2010 enedwaith hat eine Bemerkung geschrieben

Das Final befindet sich jetzt an einem anderen Ort, vielen Dank an ma-re, der es am Wegesrand gefunden hat. Die Finalkoordinaten wurden entsprechend geändert. Es kann also weitergehen!

gefunden Empfohlen 07. Juli 2010 fambecker hat den Geocache gefunden

Zwei Fußballhasser haben mit diesem Cache (und ein paar Bier) drei WM-Spiele überbrückt. Vielen Dank von fambecker

gefunden 13. Juni 2010 sunneblum hat den Geocache gefunden

Hat super Spaß gemacht, vorallem Station 4 hatte es in sich. Zum Glück ist mir einer der Ausrüstungsgegenstände in die Hand gefallenLaughing.

In: Fußballsammelbild

TFTC Sunneblum

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2010 zerbroesler hat den Geocache gefunden

Schöne Runde druch den Wald. Trotz der vielen Fahrradmuggels alle Stationen gefunden und dank Fahrrad auch gut vorran gekommen.

 

Danke für den Cache

 

gefunden Empfohlen 01. Mai 2010 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC. No Trade

Gruß Anatom + Julian

gefunden 04. Januar 2010 Angels09 hat den Geocache gefunden

Wir sind den Cache auf 2 Etappen angegangen, es waren sehr schöne Rätsel, hat sehr viel Spass gemacht. Das Final haben wir trotz Schnee und bei -3°C gut gefunden.

no trade

Angels

gefunden 18. November 2009 grabnab hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf zweimal machen müssen, da das GPS im Laubwald leichte Pobleme hatte (Wird mal Zeit für ein neues...)

Am besten fanden wir das Versteck an Station 4.

Das Final haben wir sehr lange gesucht, lag aber daran, dass ich die Cachebeschreibung noch ausgedruckt habe, als der Cache noch nicht gemuggelt war...

Doch dank Handy und Edge konnten wir dann auch letztendlich die neue Final-Zauberformel ausrechnen und haben mit den richtigen Koordinaten das Final schnell gefunden. Auch das Laub auf dem Boden ist also kein Hindernis das Final zu finden...

Vielen Dank für diese schöne Runde!

grabnab & family

 

gefunden 11. Oktober 2009 Schwetzinger hat den Geocache gefunden

Hurra, wir waren die ersten, die den Cache gefunden haben, nachdem er gemuggelt war. Es wundert mich, dass nur so wenige auf die Suche danach gehen. Die Aufgaben sind gut lösbar, bei der Eiszeitharpune haben wir am längsten gebraucht.

TFTC

Hinweis 23. September 2009 enedwaith hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Final wurde gemuggelt, habe das neue Final an einem anderem Platz versteckt und die Koordinatenberechnung entsprechend geändert. Es kann also wieder losgehen!

Viel Spaß,

enedwaith

gefunden 04. Juli 2009 RauPe hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Station 4 hat etwas länger gedauert.

TFTC, raupe

gefunden Empfohlen 04. Juli 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Das war eine tolle Runde. Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs. Die einzelnen Stationen waren sehr abwechslungsreich. Auch das Final haben wir gut gefunden.

Vielen Dank! 

 

IN Mut-Stein

OUT Dekostein

gefunden 26. April 2009 kayfuun hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Sonntagsradtour bei strahlendem Sonnenschein. Danke für die tollen Rätsel und die recht pfiffig versteckten Boxen.

Unterwegs haben wir dann noch die Steinpilze getroffen, die uns an Station 5 wirklich sehr geholfen haben. Keine Ahnung, ob wir die Box sonst noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden hätten Smile

TFTC,

Andrea & Kai

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 26. April 2009 steinpilz hat den Geocache gefunden

Haben heute eine super Runde mit dem Fahrrad gedreht.Tolle Aufgaben und am Ende ein schöner Cache.

Steinpilze

gefunden 29. März 2009 LSSS.SL.SSS.L.S.SLSS hat den Geocache gefunden

Ein echt schöner und abwechslungsreicher Cache, den ich im Alleingang bewältigt habe. Hatte zwei kleine Irrläufe, da ich aufgrund des vortägigen Hopfenteekonsums nicht in der Lage war von 1-9 zu zählen.

Insgesamt waren es für mich 7,7km in 2:40h als ich wieder am Cachemobil ankam.

Der Ausführliche Log steht im Büchlein.

 TFTC, NoTrade

 

P.S. Sollte auch nachts bedenkenlos machbar sein.

gefunden Empfohlen 23. März 2009 eMundeS hat den Geocache gefunden

Also geht dochSmile. Heute im 2. Anlauf am Finale fündig geworden, nachdem uns der owner die Koos bestätigt hat. Ist aber auch perfekt getarntCool.

 Nochmals danke und liebe Grüße von eMundeS aus Schwetzingen

 P.S. Sehr empfehlenswerte Runde für eine Familien-Radtour oder Jogger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 22. März 2009 eMundeS hat den Geocache nicht gefunden

Das ist eine schöne Runde mit interessanten Rätseln.

Leider haben wir am Finale nichts gefunden. Unsere berechneten Koordinaten zeigten auf vermodernde Baumstämme und Mooshügel. Wir wollten dort nicht alles umgraben. Vielleicht ist ja auch irgendwo ein Fehler in unseren Lösungen. Schade.

Gruß eMundeS

gefunden 21. März 2009 Sabi hat den Geocache gefunden

Lieber enedwaith,

vielen Dank für den schönen Cache. Besonders gut gefallen haben mir die Rätsel Smile

S.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]