Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Für die Einen ist es ...    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 01. April 2010 Hedaja hat das Event besucht

Mein erstes Event und ich fands echt klasse.
Gemütlich Döner essen, Leute treffen die man zufällig heute bereits getroffen hat und überall um sich rum nur Gespräche übers Cachen.

Danke Christian

teilgenommen 09. April 2009 Die Wildensteiner hat das Event besucht

 

Vor fast vier Jahren haben wir mit dem Dönertier Bekanntschaft geschlossen. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

teilgenommen 09. April 2009 swf-Bumerang hat das Event besucht

Gemeinsam mit accumulator das D&#xF6;nertier gesehen<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r das Event an die Organisatoren, bis zum n&#xE4;chsten mal<br/><br/>

teilgenommen 09. April 2009 idl0r hat das Event besucht

War doch mal wieder eine richtig tolle Runde!?

Lecker Dönertier, interessante Gespräche mit vielen Neuen und einigen alten Gesichtern und das im Voraus bezahlte schöne Wetter waren ein gemütlicher Treff in geselliger Runde.

Ich denke doch wir führen die Dönerstagtradition auch nächstes Jahr weiter!

Da zum letzten Event leider einige Gäste mit der Cacheleitung in grün zu kämpfen hatten, habe ich das diesmal freundlicherweise als Mit-Gastgeber übernommen. Siehe meinen Log <a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=cf544dcc-66c5-4647-8f20-0a745792b345" target="_blank" rel="nofollow">hier</a>

Danke sagt idl0r

teilgenommen 09. April 2009 Stone78 hat das Event besucht

War ein schöner Abend. Wieder ein paar neue Gesichter kennen gelernt und ein paar Bekannte Gesichter vom Lichteln wiedergesehen. Danke an die Organisatoren. Den Döner musste ich mir leider verkneifen, aber beim nächsten Mal bestimmt  ;-) Grüße von Stone78

[Zurück zum Geocache]