Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Letzlingen LPC    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 29. agosto 2009 Snooooopy ha encontrado el geocache

Als letzter auf unserer heutigen Runde stand dieser Cache auf dem Plan.
Für einen direkten Vergleich des Bildes mit dem Sonnenuntergang war es leider noch zu früh.
So hatten wir aber die Möglichkeit zu schauen wo wir hintreten, das ist ja bei LPC's immer so eine Sache.
Die Stationen konnten wir gut finden, nur der Final hat einiges an Überzeugungsarbeit gekostet. ;)

Ein schöner kurzer LPC.

Snooooopy sagt danke

#228

no encontrado 05. abril 2009 MayBe no han encontrado el geocaching

DNF!

Hach, so ein Ärger, denn dieser LP war das Tagesziel unserer heutigen Tour. Den Start fanden wir sofort, obwohl es taghell war... [:P] ...und geschlagene 10 Minuten später standen wir auch schon nearby Final. Und dann überfiel uns plötzlich massive Zimperlichkeit. So geht das aber nicht! Das versaut einem ja den Fund! [}:)] Aber hilft ja nix und so haben wir zumindest einen guten Grund, hier nochmal vorbeizuschauen. LPs sind doch was Schönes! [:D]

Danke.
LG MayBe

[Volver a la lista de geocache]