Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurz vor dem Kliff    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 30. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 23. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.06.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 29. September 2010 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn nicht gefunden. Hatten vorher das Listing nicht gelesen und somit wären wir nicht auf die Idee gekommen, das man hier hätte graben sollen. Ist ja im Naturschutzgebiet auch keine so tolle Idee. Fraglich ob er überhaupt noch da ist, so lange wie ihn keiner geloggt hat.

nicht gefunden 18. August 2010 jjasbi hat den Geocache nicht gefunden

Nachträglicher Logeintrag: Wir hatten leider im August 2010 schon nichts mehr gefunden. Sehr schöner Platz, aber man mußte ins Schutzgebiet klettern.

Unentschlossen

gefunden 29. Dezember 2009 Fernrohr hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden, konnten ihn aber nicht loggen weil er leer war, Schade...

gefunden 18. Oktober 2009 raavis hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Spaziergang, ist ein echt nettes Plätzchen!

Haben den Cache dann auch schon sehr schnell gefunden. Smile

gefunden 09. Oktober 2009 Elkaanja hat den Geocache gefunden

Behälter war vom Weg zu sehen - haben versucht, diesen besser zu verstecken. Leider kamen gerade Muggel um die Ecke...;-))

gefunden 23. Juli 2009 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Cache war recht leicht schon von untern zu sehen, da Tüte offen da lag. Habe versucht ihn wieder so zu verstecken, dass er nicht sofort auffällt und ggf. entsorgt wird.

 NO TRADE

gefunden 04. Juli 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das die selbe Dose gewesen ist Laughing, die war fix gefunden und geloggt, es wäre schön, wenn es mehr solche großen Dosen auf der Insel gäbe, Danke!

gefunden 08. Juni 2009 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Komisch, komisch!

Wer suchet der findet! Aber was?

"Kurz vor dem Kliff" oder "Maximator I"???

Die Koordinaten sind gleich, die Auslegedatum ist gleich und der Text unterscheidet sich kaum voneinander. Nur der Owner hat einen anderen Namen?!?

Und dann war da noch die Sache mit dem Naturschutz!?

Die Dose liegt ein paar Meter vom Weg entfernt - dem einen zu weit im NSG, dem anderen nah genug am Weg!?

Eine schöne Versteckmöglichkeit wäre (auch für eine größere Dose) in dem Loch unter der Bank! Einfach Dose rein und Stein drauf. Nur bitte vorher sicherstellen, dass kein Tier mehr zu Hause ist ;-)

Bleibt dann nur die Frage wann die Dose gemuggelt wird. So manchem rastenden Wanderer wird schon mal schnell langweilig und kommt auf dumme GedankenWink

 

in/out: nix

gefunden 10. April 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang,schöner Platz, alles gut gefunden.  TNX4$

gefunden 09. April 2009 7TCU+Spotter hat den Geocache gefunden

heute haben wir diesen cache während eines spazierganges am kliff gesucht und gefunden. erst mal die gruppenführung abgewartet und dann in ruhe gesucht und gefunden.

no trade.

danke f.d. cache aus düsseldorf

[Zurück zum Geocache]