Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weltschönster Platz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2011 babbeldoo hat den Geocache gefunden

bei schönstem Wetter eine kleine Rundtour (rd. 7 km) draus gemacht. Habe zwar kein "Beweisfoto", dafür aber die Tour auf gpsies. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pbcbgvzcvyeyuvoz&authkey=BA4ED466C3D000800F809F44DB4F26DAFB705B3D745DB3D8

gefunden 14. August 2011 Nobbe032 hat den Geocache gefunden

Nach meiner Ankunft in Sulzau habe ich mich zusammen mit Flegri gleich zu ner kleinen Tour aufgemacht, den Weltschönsten Platz zu sehen!
Danke für's zeigen sagt

Nobbe032

gefunden 17. Juli 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden, aber schönen Aufstieg wird man hier wirklich mit einer tollen Aussicht belohnt.
Nachdem LG-Franzi schon einen erfolglosen Versuch unternommen hatte den Cache von Süden her zu heben [:)], war die Dose heute von Kathi nach dem Aufstieg sofort gefunden und geloggt.

TFTC

in: Coin

gefunden 06. September 2009 buschy11 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Wetter von Unterkrimmel den Berg hoch. Um 12:35 geloggt. Mußte mich meinem Vorcacher anschließen, Wahnsinn hier hoch. Bin aber dann noch weiter nach oben bis zur Mautstation. Mittlerweile war uns das Wasser ausgegangen und der Durst plagte uns doch sehr. Liefen dann zum Gasthof Filzstein um dort was zu essen und trinken. Aber bei unsererem Glück hatte dieser Ruhetag. Sind wieder zurück zur Mautstation. Von dort hat uns ein Mitarbeiter (sehr netter) mit hinunter genommen nach Unterkrimmel. Von dort ins Auto und zurück ins Hotel.

Auf eine Strecke von 6,75 km waren 675 Höhenmeter zu bewältigen. Aber schön. Laughing Schaut euch die Bilder auf GC an.

 

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald und TFTC von

Buschy11 mit Frau und Tochter

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2009 heifraim hat den Geocache gefunden

Ein wirklich wunderschöner Platz. Allerdings bin ich aufgrund des heutigen Regens tropfnass hier angekommen. Hat mir trotzdem super gefallen. Danke für's Verstecken.

Heifraim

gefunden 13. April 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

icon_smile.gificon_smile_big.gificon_smile_shy.gifFTF icon_smile.gificon_smile_big.gificon_smile_shy.gif

Jaaa, wir (Klotzi & Vivi99) haben uns durchgebissen, die gefährlichen Schneehänge und die dunklen Wälder besiegt und dann den verdienten Lohn erhalten!!



FTF und eine schöne Aussicht.





Den Weg vom Falkenstein genommen, auf der Bank ausgeruht und eine Jause zu uns genommen, dann zurück zum Falkenstein,.



Vielen Dank für den schönen Cache und frohe Ostern!



Klotzi und Vivi99


[This entry was edited by Klotzi on Monday, April 13, 2009 at 5:26:32 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf Krimml und die WasserfälleBlick auf Krimml und die Wasserfälle

[Zurück zum Geocache]