Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Einsame    gefunden 33x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2016, 16:30 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Found it!

December 17, 2016 - 4:30 PM

gefunden 20. März 2016 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Ist gar nicht mehr so einfach da durch zu kommen. Recht nervig ist das viele Dornengestrüpp.

Falls es wie in den Einträgen die Jahre zuvor mal ne Dose gegeben haben sollte, ist die wohl weg.

Aber am großen "Loguch" hat es noch genügend Platz.

gefunden 06. November 2015, 15:56 Skotom hat den Geocache gefunden

Gegenüber dem Bild hat die Vegetation inzwischen doch etwas zugenommen. Wenn man von ein paar Dornen absieht, ist der (nicht mehr ganz so) Einsame aber gut erreichbar und das Logbuch kann man auch kaum übersehen.

nicht gefunden 11. Oktober 2015, 18:11 tommy754 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Leute,

wir haben den Cache nicht gefunden. Vieleicht hat ihn ein Fuchs gemopst...

 

Grüßle tommy754

kann gesucht werden 08. Juli 2014 Wolli hat den Geocache gewartet

archiviert 01. Juli 2014 Wolli hat den Geocache archiviert

gefunden 05. Oktober 2012 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause einen kurzen Stopp eingelegt und durch die dornigen Büsche geschlagen. Im Logbuch ist noch einiges frei. Es dürfte noch länger dauern, bis es getauscht werden muss .
TFTC.

gefunden 20. Juni 2012 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Nach Kontaktaufnahmen mit dem Owner endlich das "Logbuch" entdeckt.

gefunden 19. Mai 2012 MikeBi hat den Geocache gefunden

 Es war gar nicht so einfach einen Weg durch das Dickicht bis zur Lichtung zu finden. Vor Ort habe ich dann eine Weile nach dem Logbuch gesucht. Ich frage mich nur, wie man das austauscht, wenn es voll ist ;-).

 

gefunden 04. November 2011 pmageo hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs von geocaching.com:

Originelles Logbuch!
Danke und Gruß

gefunden 20. Oktober 2011 pfanihel hat den Geocache gefunden

Den haben wir auch unter Nr. (#3988) bei Geocaching.com geloggt !
Heute bei einen Termin in BB mal kurz mal den "Einsamen" aufgesucht. Nachdem der Zugang gefunden wurde, konnte der Einsame schon von weitem entdeckt werden. Dann habe ich mich in gewohnter Weise mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt verewigt zwar mit dem falschen Datum, aber das tut ja keinen Abbruch.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 25. September 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Zuerst hab ich auch eine dose gesucht, aber schnell gemerkt, das die weg ist, und der Baum das Logbuch. Superidee TFTC Rambo66

gefunden 03. September 2011 Krimarc hat den Geocache gefunden

Unser zweiter gefundener cache.super idee

gefunden 10. Juli 2011 BuddyBB hat den Geocache gefunden

Am Sonntag noch nahc dem Regen gesucht und gefunden!

Gab nasse Füße, war es aber Wert!

nicht gefunden 06. Juni 2011 Fieser Abi hat den Geocache nicht gefunden

Außer Heuschrecken, einer Schnecke und jeder Menge Dornen leider nichts entdeckt.

gefunden 15. Mai 2011 findetalles hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Strombini im Böblinger Wald...
...knapp am NASSWERDEN vorbeigekommen.
...Das (fast) ewige Logbuch...
T4TC
Findetalles

gefunden 30. Januar 2011 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute den Einsamen besucht und das Logbuch auf anhieb gefunden, DFDC!

gefunden 19. November 2010 fogi hat den Geocache gefunden

Die Idee find ich richtig klasse. So ein Logbuch habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Danke und TFTC

gefunden 05. November 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf kleiner Tour mit Tanarnox gewesen. Wieder ein Cache von Wolli, den wir mit Freunden gemacht haben.
Richtig schöne Idee mit dem Logbuch.

TFTC sagt John_T_Clark

gefunden 03. November 2010 4_Vs hat den Geocache gefunden

nature is all over me :)
TFTC - die 4_Vs

nicht gefunden 09. Oktober 2010 ahaenel hat den Geocache nicht gefunden

Ich war heute an der Stelle. Ziemlich unwegsames Gelände. Man sollte wirklich gutes Schuhwerk haben.

Leider habe ich den Cache nicht gefunden. Gut, ich war auch nur ca. 4 min dort.

 

Gruß,

Andreas

gefunden 08. Juli 2010 Windego hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache erfolgreich gefunden. Ist wirklich einsam der Gute.

 Gruß von Windego

gefunden 07. Juni 2010 3TIGER hat den Geocache gefunden

Durch ziemlich hohe Matsche gestapf, um beim Einsamen in einsamem Gelände anzukommen.

TFTC H.

gefunden 23. Mai 2010 kleinehexe2304 hat den Geocache gefunden

Ziemlich einsam der arme, aber immerhin wird er von einer Ameisenkolonie bevölkert. Das Büchlein ist etwas angebrannt gewesen an einer Seite.

Team kleinehexe2304

gefunden 30. März 2010 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

fällt Isolationshaft nicht eigentlich unter die Genfer Konvention? Der Vorteil ist aber, dass man das Versteck relativ schnell lokalisiert hat

DFDC sagt Herr donweb

gefunden 05. März 2010 recosaliad hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch musste ich wegen des Schnees abbrechen. Heute war es kein Problem mehr. TFTC und Grüße

gefunden 18. November 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

der arme ist ja wirkliche einsam...
immerhin hatte er heute etwas gesellschaft [;)]
wobei sich das loggen nur auf wenige minuten beschränkte [:D]

der eine verschluss der lock&lock dose ist zwar abgebrochen, aber meiner ansicht nach ist eine lock&lock dose auch mit 3 verschlüssen noch dicht.
von daher:
-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#951
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Der EinsameDer Einsame

gefunden 05. September 2009 Die Gurken hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

 

TFTC sagen Die Gurken

gefunden 08. August 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Eine Gedenkminute eingelegt, ihm noch etwas Trost gespendet und dann geloggt.
TFTC eivissa

gefunden 29. Juli 2009 Datze hat den Geocache gefunden

Ging ganz einfach: Erst hin, dann Stift vergessen gehabt, wieder zurück, Stift holen, wieder hin, loggen! (Falls jemand mal einen Stift übrig hat - eigentlich müsste einer in die Dose passen.)

gefunden 03. Juni 2009 Die Dosenpiraten hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.....

Kurz mal angehalten, Lothar hat hier ganz gut gewütet.

Danke für den Cache

T+F #84#

gefunden 10. Mai 2009 GeorgeRRMartin hat den Geocache gefunden

15:30 nach Kaufrausch gehoben.

Die Dose ist beschädigt.

NT & TFTC

gefunden 03. Mai 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Der Einsame hat mir schon von weitem zugewunken, so war das Finden des Dösles kein Problem.

DFDC Phoonzang

gefunden 12. April 2009 cache-matze hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ihm ein bisschen Gesellschaft geleistet.

TFTC!

gefunden 31. März 2009 adrenalin hat den Geocache gefunden

Vom ordentlichen Parkplatz haben wir den "zweitbesten" Hinweg genommen. Der Rückweg war dann besser.

T4TC

gefunden 21. März 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf auf dem Wochenmarkt schnell hier vorbei. Noch wz19 getroffen, der schon auf dem Sprung zum nächsten Cache war (Grüsse).

Nachdem er meinte: "S' Dösle isch no warm" die Infrarotsensoren eingeschaltet und die Dose beim Sturmopfer dann auch schnell gefunden.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 20. März 2009 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 20. März 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Einsam? Von allen Seiten strömten cacher Wink Naja zumindest einer und der war ungefähr 20 sekunden nach mir am Dösle!

Danke und Grüße!

Bursche

[Zurück zum Geocache]