Waypoint search: 

Log entries for Der Einsame    Found 40x Not found 3x Note 0x

Found 17 September 2023 manphret found the geocache

Opencaching meets Geocaching. Deshalb nur ein Logeintrag für beide Portale. thanks

Found 21 January 2021, 17:19 se_olden found the geocache

Heute schnell den Einsamen besucht 😊 im Winter, bei kahlen Bäumen, ist das Logbuch gut erreichbar. Schnell noch signiert und wieder zurück 😊 DFDC ❤️

Found The geocache needs maintenance. 05 April 2020, 14:40 jotale found the geocache

Auch wir haben den Einsamen gefunden, aber keine Dose und deshalb direkt auf dem Einsamen geloggt. Beim Weg zum Einsamen habe ich ziemlich geflucht wegen der Dornen. Aber es war trotzdem ein schönes Plätzchen.

Found 24 November 2018, 17:11 Bodhi2008 found the geocache

Heute zum Abschluß unserer Tour noch den "Einsamen" besucht. Nachdem wir irgendwie einen Zugang gefunden hatten, konnten das Logbuch signiert werden. Platz ist noch genug😉.

Danke fürs Zeigen sagt
Bodhi2008

Found 05 July 2018, 15:44 seiduselbst found the geocache

Was für eine tolle Idee. Bei leichtem Nieselregen hat man hier viele Feinde: die Menge der Blutsauger war schier unendlich...

Das Logbuch hat das Dschungelabenteuer trotzdem entschädigt.

Ich bin von Osten in den Wald und dann nach Süden abgebogen.

DfdD

Found 05 February 2017 Fluffy2015 found the geocache

Nachtrag: Auf unserer Gassirücktour hier vorbei gekommen , Danke

Found 17 December 2016, 16:30 darkstar1986 found the geocache

Found it!

December 17, 2016 - 4:30 PM

Found 20 March 2016 Flopsy2 found the geocache

Ist gar nicht mehr so einfach da durch zu kommen. Recht nervig ist das viele Dornengestrüpp.

Falls es wie in den Einträgen die Jahre zuvor mal ne Dose gegeben haben sollte, ist die wohl weg.

Aber am großen "Loguch" hat es noch genügend Platz.

Found 01 January 2016 chalkviech found the geocache

Es guets Nöis![s[p[a[c[e]]]]]

Die "Baumsportgruppe Wieslauf-Erms e.V." alias "Team Psilo" alias Die Gandalfs und das Chalkviech machte mal wieder den Kreis BB unsicher, während andere noch ihren Neujahrsrausch ausschliefen...

Nach der Stärkung beim Schachtelwirt™ wollten wir eigentlich noch den StOÜbPl ein wenig erkunden - gelang uns wegen Nebels und Horden von Muggels leider nur teilweise. Aber es gibt ja doch noch ein paar nette Caches hier. Wir schlugen uns durchs Unterholz, rechneten jederzeit mit bis an die Zähne bewaffneten GI's (denen ich lediglich ein Soldatenmesser 08 entgegenzusetzen gehabt hätte) und fanden dann die "Dose".
Sehr interessante Sache! Wir loggten und sinnierten noch eine Weile, was der Owner wohl macht, wenn das Logbuch mal voll ist?!

DfdC, fürs Herlocken und fürs Bewegung-Verschaffen sagt das Chalkviech!
www.chalkviech.de | Facebook | Instagram <<

Found 06 November 2015, 15:56 Skotom found the geocache

Gegenüber dem Bild hat die Vegetation inzwischen doch etwas zugenommen. Wenn man von ein paar Dornen absieht, ist der (nicht mehr ganz so) Einsame aber gut erreichbar und das Logbuch kann man auch kaum übersehen.

Not found 11 October 2015, 18:11 tommy754 did not find the geoacache

Hallo Leute,

wir haben den Cache nicht gefunden. Vieleicht hat ihn ein Fuchs gemopst...

 

Grüßle tommy754

Available 08 July 2014 Wolli has maintained the cache

Archived 01 July 2014 Wolli has archived the cache

Found 05 October 2012 dsrt99 found the geocache

Auf dem Weg nach Hause einen kurzen Stopp eingelegt und durch die dornigen Büsche geschlagen. Im Logbuch ist noch einiges frei. Es dürfte noch länger dauern, bis es getauscht werden muss .
TFTC.

Found 20 June 2012 Fieser Abi found the geocache

Nach Kontaktaufnahmen mit dem Owner endlich das "Logbuch" entdeckt.

Found 19 May 2012 MikeBi found the geocache

 Es war gar nicht so einfach einen Weg durch das Dickicht bis zur Lichtung zu finden. Vor Ort habe ich dann eine Weile nach dem Logbuch gesucht. Ich frage mich nur, wie man das austauscht, wenn es voll ist ;-).

 

Found 04 November 2011 pmageo found the geocache

Kopie des Logs von geocaching.com:

Originelles Logbuch!
Danke und Gruß

Found 20 October 2011 pfanihel found the geocache

Den haben wir auch unter Nr. (#3988) bei Geocaching.com geloggt !
Heute bei einen Termin in BB mal kurz mal den "Einsamen" aufgesucht. Nachdem der Zugang gefunden wurde, konnte der Einsame schon von weitem entdeckt werden. Dann habe ich mich in gewohnter Weise mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt verewigt zwar mit dem falschen Datum, aber das tut ja keinen Abbruch.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

Found 25 September 2011 Rambo66 found the geocache

Zuerst hab ich auch eine dose gesucht, aber schnell gemerkt, das die weg ist, und der Baum das Logbuch. Superidee TFTC Rambo66

Found 03 September 2011 Krimarc found the geocache

Unser zweiter gefundener cache.super idee

Found 10 July 2011 BuddyBB found the geocache

Am Sonntag noch nahc dem Regen gesucht und gefunden!

Gab nasse Füße, war es aber Wert!

Not found 06 June 2011 Fieser Abi did not find the geoacache

Außer Heuschrecken, einer Schnecke und jeder Menge Dornen leider nichts entdeckt.

Found 15 May 2011 findetalles found the geocache

Unterwegs mit Strombini im Böblinger Wald...
...knapp am NASSWERDEN vorbeigekommen.
...Das (fast) ewige Logbuch...
T4TC
Findetalles

Found 30 January 2011 nigthrider found the geocache

Heute den Einsamen besucht und das Logbuch auf anhieb gefunden, DFDC!

Found 19 November 2010 fogi found the geocache

Die Idee find ich richtig klasse. So ein Logbuch habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Danke und TFTC

Found 05 November 2010 John_t_Clark found the geocache

Heute mal wieder auf kleiner Tour mit Tanarnox gewesen. Wieder ein Cache von Wolli, den wir mit Freunden gemacht haben.
Richtig schöne Idee mit dem Logbuch.

TFTC sagt John_T_Clark

Found 03 November 2010 4_Vs found the geocache

nature is all over me :)
TFTC - die 4_Vs

Not found 09 October 2010 ahaenel did not find the geoacache

Ich war heute an der Stelle. Ziemlich unwegsames Gelände. Man sollte wirklich gutes Schuhwerk haben.

Leider habe ich den Cache nicht gefunden. Gut, ich war auch nur ca. 4 min dort.

 

Gruß,

Andreas

Found 08 July 2010 Windego found the geocache

Auch diesen Cache erfolgreich gefunden. Ist wirklich einsam der Gute.

 Gruß von Windego

Found 07 June 2010 3TIGER found the geocache

Durch ziemlich hohe Matsche gestapf, um beim Einsamen in einsamem Gelände anzukommen.

TFTC H.

Found 23 May 2010 kleinehexe2304 found the geocache

Ziemlich einsam der arme, aber immerhin wird er von einer Ameisenkolonie bevölkert. Das Büchlein ist etwas angebrannt gewesen an einer Seite.

Team kleinehexe2304

Found 30 March 2010 donweb found the geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

fällt Isolationshaft nicht eigentlich unter die Genfer Konvention? Der Vorteil ist aber, dass man das Versteck relativ schnell lokalisiert hat

DFDC sagt Herr donweb

Found 05 March 2010 recosaliad found the geocache

Beim ersten Versuch musste ich wegen des Schnees abbrechen. Heute war es kein Problem mehr. TFTC und Grüße

Found 18 November 2009 ElefantenKuh found the geocache

der arme ist ja wirkliche einsam...
immerhin hatte er heute etwas gesellschaft [;)]
wobei sich das loggen nur auf wenige minuten beschränkte [:D]

der eine verschluss der lock&lock dose ist zwar abgebrochen, aber meiner ansicht nach ist eine lock&lock dose auch mit 3 verschlüssen noch dicht.
von daher:
-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#951
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
Der EinsameDer Einsame

Found 05 September 2009 Die Gurken found the geocache

Gefunden und geloggt.

 

TFTC sagen Die Gurken

Found 08 August 2009 eivissa found the geocache

Eine Gedenkminute eingelegt, ihm noch etwas Trost gespendet und dann geloggt.
TFTC eivissa

Found 29 July 2009 Datze found the geocache

Ging ganz einfach: Erst hin, dann Stift vergessen gehabt, wieder zurück, Stift holen, wieder hin, loggen! (Falls jemand mal einen Stift übrig hat - eigentlich müsste einer in die Dose passen.)

Found 03 June 2009 Die Dosenpiraten found the geocache

Gesucht und gefunden.....

Kurz mal angehalten, Lothar hat hier ganz gut gewütet.

Danke für den Cache

T+F #84#

Found 10 May 2009 GeorgeRRMartin found the geocache

15:30 nach Kaufrausch gehoben.

Die Dose ist beschädigt.

NT & TFTC

Found 03 May 2009 Phoonzang found the geocache

Der Einsame hat mir schon von weitem zugewunken, so war das Finden des Dösles kein Problem.

DFDC Phoonzang

Found 12 April 2009 cache-matze found the geocache

Auch wir haben ihm ein bisschen Gesellschaft geleistet.

TFTC!

Found 31 March 2009 adrenalin found the geocache

Vom ordentlichen Parkplatz haben wir den "zweitbesten" Hinweg genommen. Der Rückweg war dann besser.

T4TC

Found 21 March 2009 wolfnavigator found the geocache

Nach dem Einkauf auf dem Wochenmarkt schnell hier vorbei. Noch wz19 getroffen, der schon auf dem Sprung zum nächsten Cache war (Grüsse).

Nachdem er meinte: "S' Dösle isch no warm" die Infrarotsensoren eingeschaltet und die Dose beim Sturmopfer dann auch schnell gefunden.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

Found 20 March 2009 m_n_a found the geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Found 20 March 2009 Bursche found the geocache

Einsam? Von allen Seiten strömten cacher Wink Naja zumindest einer und der war ungefähr 20 sekunden nach mir am Dösle!

Danke und Grüße!

Bursche

[Back to the geocache listing]