Waypoint-zoeken: 

Logs van Über den Dächern von Aue    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 14. juni 2010 scheibchen heeft de cache niet gevonden

Hallo

Ich habe Heute versucht den Cach zu finden. Leider war an der Stelle nichts. Vielleicht kann der Owner mal ne Cachkontrolle durchführen.

scheibchen

Gevonden 03. maart 2010 die mondputzer heeft de cache gevonden

Heute mal dank Owner-Joker unsere Blindheit besiegt. Danke noch mal an den Owner.
Geniale Aussicht über Aue.

Dange für`s Zeigen sagen
Die Mondputzer

Niet gevonden 28. februari 2010 die mondputzer heeft de cache niet gevonden

Waren heute mal dort, nur der Cache ist wahrscheinlich weg. Owner informiert.

Grüße
Die Mondputzer

Gevonden 23. mei 2009 Speedyx heeft de cache gevonden

Super Toller Cache trotz wenig Zeit sehr gut gefunden aber vorsicht hohe Muggel gefahr!

Gevonden 06. mei 2009 team testpilot 1 heeft de cache gevonden

netter Cache, aber sehr hohe Muggelgefahr !!!

Danke sagt Team Testpilot-1 Smile

Gevonden 01. mei 2009 SeriousSam heeft de cache gevonden

Haufen Muggels, aber dennoch... Vielen Dank

Gevonden 23. april 2009 Waldehugo heeft de cache gevonden

Schöner Blick, da haben wir vor Ort mal eine "Probe" da gelassen.
Viele Grüße aus dem Osterzgebirge.

Gevonden 20. april 2009 Beschu heeft de cache gevonden

Da ich heute 30 Minuten unverhoffte Wartezeit in Aue hatte, ist mir doch dieser (Schönwettervermuggelte) Cache wieder eingefallen.
Selbst früh 08:30 Uhr war hier ein Hundemuggel unterwegs, aber den konnte ich rasch austricksen.

DFDC Beschu

Gevonden 12. april 2009 Leo heeft de cache gevonden

Heute nahezu muggelfrei um kurz vor 6 geloggt. Die Gegend ist schön der Cache einfach zu finden. Vielen Dank!

Log: 1754,120409

Gevonden 12. april 2009 loml heeft de cache gevonden

Heute nahezu muggelfrei um kurz vor 6 geloggt. Die Gegend ist schön der Cache einfach zu finden. Vielen Dank!

Log: 1754,120409

Gevonden 05. april 2009 Eckhardt heeft de cache gevonden

Die schöne Aussicht genossen und hoffentlich unbeobachtet den Cache gehoben.

Gevonden 23. maart 2009 Schwarzenberger heeft de cache gevonden

Heute schnell nach der Schule gesucht und gefunden. Hoffentlich überlebt sie den Sommer, da sehr offensichtlich platziert.

 

Gruß

Schwarzenberger

[Terug naar de cachebeschrijving]