Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Eidertal 2    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. julio 2012 KPE ha encontrado el geocache

Heute morgen auf eine schnellen Cachingrunde gefunden. Schön, dass es auch noch Caches gibt, bei denen die Cacherwege noch nicht so ausgetreten sind.

This entry was edited by kpe25 on Friday, 27 July 2012 at 20:23:07 UTC.

encuentran 03. junio 2012 sterngucker66 ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Rollertour gefunden.

TFTC

encuentran 01. mayo 2011 Roadrunner35 ha encontrado el geocache

wir waren da,gleich gefunden ,ist ja schon ein Wanderweg dorthin

Gruß Familie rehder

encuentran 22. agosto 2010 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Unwettern haben Team Mausi-03 und wir noch diese schöne Runde mitgenommen. Tolle Idee, jedoch etwas Dornig. DfdC -kein tausch-

encuentran 12. agosto 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

encuentran 01. agosto 2010 Minerva2 ha encontrado el geocache

encuentran 20. octubre 2009 ulf78 ha encontrado el geocache

Der war auch schnell gefunden, nur daß aufrollen der vielen losen Micrologstreifen hat etwas länger gedauert [;)]

TFTC

encuentran 20. septiembre 2009 ThOlli ha encontrado el geocache

Super Gegend, bei einem schönen Spaziergang gesucht und gefunden. Ein paar Gastmuggelkindernichten haben fleißig geholfen.

in: Aufkleber, out: Anstecker Gerry

DFDC

Tho + Olli

encuentran 30. julio 2009 Chilihead68 ha encontrado el geocache

Erst von der falschen Seite alles abgeklappert, dann aber doch fündig geworden.
Danke für den Cache.

encuentran 14. julio 2009 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Erst bin ich über die Weide geirrt, aber dann hatte ich den richtigen Zugang entdeckt.

encuentran 13. mayo 2009 ednilreg ha encontrado el geocache

Schöner Platz für Naturfreunde und ein gutes Gebiet für eine Fahrradtour durch Felder und Wiesen. Für mich eine Möglichkeit mal wieder meiner "alten Heimat" einen Besuch abzustatten.

Nix rin - nix rut.

TFTC - ednilreg

encuentran 11. abril 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Die Nummer 1 hatte ich vor langem gefunden, nun konnte ich auch diesen gut finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 11. abril 2009 Schnucky750 ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich heute nicht lange versteckt halten.
Mal eben rangefahren und mit genommen

DFDC
LG Schnucky 750

encuentran 10. abril 2009 KBreker ha encontrado el geocache

Mensch, hier in der Nähe war ich doch schon einmal. Diesen Cache konnte ich dann heute sogar ohne GPSr finden.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

encuentran 05. abril 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

encuentran 31. marzo 2009 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Arbeit bin ich heute ganz in der Nähe vorbeigekommen. So habe ich mich entschieden, diesen kleinen Abstecher noch zu machen, um auch diesem Cache einen Besuch abzustatten. Er war sogar lediglich anhand der Beschreibung ohne den Einsatz eines GPS-Geräts gut und präzise zu finden. Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei, so blieb es bei einem Eintrag im Logbuch. Danke und viele Grüße!

No trade.

encuentran 30. marzo 2009 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Nach sehr nervigen Stadtcache´s in Hohenwestedt und NMS ,war hier endlich mal ein Ort der Ruhe. Sehr schöner Ort, wär uns aber ein Trecker entgegen gekommen, wäre unser Cachemobil im Schlamm versunken.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 20. marzo 2009 tipcity ha encontrado el geocache

FTF
Um 18:06 in Anwesenheit des Owners schnell gefunden. Eine schöne Gegend ist das da.

[Volver a la lista de geocache]