Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwarzwaldklinik    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2011 AmTx hat den Geocache gefunden

Am Nacht gefunden ;)

gefunden 28. Mai 2011 steppet hat den Geocache gefunden

Den mussten wir noch einmal am Abend angehen, denn am Tag fehlten uns die Fragen und dementsprechend die Finalkoordinaten. Das Gebiet war bekannt und so konnten wir den Cache schnell heben. Da auf dem Nachtfoto die Klinik nicht zu erkennen ist, ein zusätzliches Foto von unsere Tages-Schwarzwaldklinik-Runde.

Gruß steppet

gefunden 11. November 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon einige Zeit gelöst.
Heute Morgen dann auf einer Glottertalrunde gut gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#490)

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwarzwaldklinikSchwarzwaldklinik

gefunden 21. September 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC lägst gefunden, heute hier nachgeloggt

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute morgen ist es uns dann wieder in die Hände gefallen. Das Wetter war schön, also rauf auf den Berg. Erst die Dose von der falschen Seite angegangen, dann aber gleich gefunden.

gefunden 06. Juli 2010 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor einiger Zeit gelöst worden, und damit ging es heute mit sebi-rockt zum praktischen Teil.
TFTC

gefunden 30. August 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Das hat uns gefallen, eiskalte Schlammpackungen zur Kühlung der warmgelaufenen Füße. Toller Cache alles dabei was man braucht!
TFTC
# 677
Die Steppenwölfe

gefunden 22. August 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal hier vorbeigekommen. Das Rätsel lag schon eine ganze Weile gelöst zu Hause herum. Und da der Schwarzwaldklinik-Cache sich so schön in die Wegstrecke eines anderen Glottertäler Caches [;)] eingliederte, musste er heute dran glauben...

Danke für den Cache
Flopp

gefunden 05. Juni 2009 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Antworten auf die gestellten Fragen waren innerhalb weniger Minuten gefunden und auch die potentiellen Finalkoordinaten schnell berechnet. Der Vergleich mit Cxx bestätigte meine Lösungen. Dennoch weigerte sich Geochecker beharrlich, diese als richtig zu akzeptieren.
Trotz dieses Rückschlags beschlossen Cxx und ich auf unserer heutigen MTB-Tour einen Abstecher zur Klinik zu machen. Sicherheitshalber sorgten wir zuerst dafür, dass die Logbedingung erfüllt wurde. Anschließend konnten wir die Gegend ausgiebig untersuchen. Und es sollte sich herausstellen, dass das Versteck etwa 30 Meter von den ermittelten Koordinaten entfernt war.
So konnten wir uns dann doch noch im Logbuch verewigen.
no trade

TFTC Gecko_jm

Bilder für diesen Logeintrag:
Gecko_jm bei der SchwarzwaldklinikGecko_jm bei der Schwarzwaldklinik

gefunden 31. Mai 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Nach etwas umherstöbern gut gefunden. Zum Glück diesmal keine Muggels unterwegs, somit hatte der Cache keine Chance länger versteckt zu bleiben.

In: Schlüsselband
Out: Coin

TFTC

etrexhunter

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir waren da...Wir waren da...

gefunden 23. Mai 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute waren wir in der Gegend und sind seit langem wieder mal hier hoch.
Die Brennnesseln nerven ganz schön, wenn man eine kurze Hose trägt.
(Bild wird noch nachgeliefert)

Danke
eilinger

In: Coin
Out: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
eilinger@schwarzwaldklinikeilinger@schwarzwaldklinik

gefunden 22. März 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Direkt nach dem Publish hingesetzt und gerätselt, hm, irgendwie kam ich nur auf seltsame Koordinaten - ich muss gestehen, ich bin auch nicht wirklich sattelfest in dieser Serie (mir fällt hier nur ein Lied von den Toten Hosen ein [:)]), also erst mal beiseite gelegt, da wir noch zu einem Wettrennen wollten. Unterwegs gab es dann einen Hint (Vielen Dank dafür!), so daß wir heute abend noch schnell bei diesem schönen Cache vorbeikonnten - die Cacher Autobahn konnte sich auch nicht wirklich lange verstecken und so konnten wir immerhin den vierten Platz für uns verbuchen [:)]
Danke für die nette Rätselei und fürs Zeigen des schönen Ortes!
TFTC!
#642

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwarzwaldklinikSchwarzwaldklinik

gefunden 20. März 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Streich in Hochdorf folgte hier der zweite. Kurzerhand die Besetzung gewechselt und mit plausiblen Koordinaten (ein paar Doppeldeutigkeiten gibt es, mit einem völlig übermüdeten Hirn war es wohl dann etwas einfacher die "richtigen" Koordinaten zu ermitteln Smile ) gen Final gefahren.

Vor Ort war es dann eine Sache von Sekunden bis eine geeignete Stelle gefunden war. Ein paar Höhenmeter weiter konnte dann der Hirte von unten etwas Auffälliges melden. Einmal Kopf drehen und die Sache war klar. FTF! Fehlt nur noch die Logbedingung. Daran sollte es auch nicht mehr scheitern.

 

Dank und Gruß aus dem Nachbarort.

 

DieHirten

Bilder für diesen Logeintrag:
DieHirten bei der SchwarzwaldklinikDieHirten bei der Schwarzwaldklinik


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]