Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haifischs First    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. März 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. November 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf einer Glottertalrunde gut gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#492)

P.S.: Der TB war leider nicht mehr drin!

gefunden 09. Oktober 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde auch mitgenommen.

Danke dafür

hape und nik

gefunden 15. Mai 2010 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

De Daag weer schön,wie hebbt op de Bank ünnern Appelbaum seten, und de Tiet vergeten.

Gruß aus Kiel,15.45Uhr Feuertaucher

gefunden 13. Mai 2010 colin&carina hat den Geocache gefunden

Über das Wochenende im Glottertal zu Besuch bei 1GEZ höchstpersönlich haben wir die kurze Regenpause gegen 20:30 genutzt, um ein wenig frische Luft zu schnappen, uns die Füße zu vertreten und diesen Cache zu heben.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Colin & Carina

gefunden 18. April 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

"The First" auf unserer heutigen Runde durchs schöne Glottertal.

T4tC Team HoCoPa

gefunden 06. November 2009 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC längst gefunden, jetzt hier nachgeloggt

Auf dem Heimweg, angehalten, gefunden, geloggt

gefunden 02. September 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Glottertalblick-Runde noch am Haifisch vorbeigekommen und im Vorbeigehen gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

gefunden 30. August 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Wir sind ja ganz gespannt, wie der Cache die anstehende Obsternte übersteht. Schnell gefunden.
TFTC
# 675
Die Steppenwölfe

gefunden 16. August 2009 borgos hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und die Aussicht genossen.

gefunden 29. Juli 2009 DG5GSA hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und tolle Aussicht, gut gefunden.

TFTF

Stefan und Steffi

gefunden 16. Juli 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Kleiner Abendspaziergang mit einem schnellen Fund.

OUT: TBs

TFTC
OneEyedJack

gefunden 24. Juni 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Während meiner Glottertal-Tour (Vol. 1) schnell gefunden.
Bei Station 1 der anschließenden Glottertalblick-Runde hat mich ein Anwohner sogar nochmal zu diesem Cache geführt, weil da immer so viele Leute mit einem Gerät um den Hals hingehen. Er hat mir aber versprochen, anderen nix zu verraten!
Dankeschön!
ichwarsnicht

gefunden 21. Juni 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden und anschließend einen Abstecher zur TV-Schwarzwaldklinik gemacht. TFTC

gefunden 05. Juni 2009 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Vor dem Einstieg in die Glottertalrunde haben Cxx und ich einen kleinen Abstecher gemacht. Vor Ort dann ein Stopp, ein Blick, ein Griff und wir hatten die Box.
no trade

TFTC Gecko_jm

gefunden 23. Mai 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war unser Auftakt zur Glottertalblickrunde. Zusammen mit Gastcachern, die sich vermutlich demnächst anmelden werden gefunden.

Danke
eilinger

gefunden 01. Mai 2009 LK7 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MR50 im Glottertal auf Cachertour.

TFTC

 LK7 und Team

gefunden 14. April 2009 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang in schöner Gegend mit wunderbarer Aussicht gut gefunden.Laughing
Danke für diesen tollen Cache.

in: TB's
out: Coins und TB

Gruß nordlicht08

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2009 TobiBook hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter komplett unbeobachtet und daher absolut problemlos zu heben.
Allerdings war die Dose nicht besonders gut getarnt, so dass man eine Ecke der Tüte von Straße aus sehen konnte. Muggels?

Rein: TB, Raus: Nüx.

gefunden 22. März 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Und hier sind wir nach dem Besuch der Schwarzwald Klinik auch noch vorbeigekommen - hier hat man wirklich einen schönen Blick über das Tal!
TFTC!
#643

gefunden 10. März 2009 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Oh, war das ein Sauwetter!
Trotzdem vielen Dank, der Grog danach hat auch gut getan!

Out: TB
In: Coin

gefunden 09. März 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache nahe der Heimat... Hm, da muss der Sommerhirte heute eh noch hin, um sein ausgeliehenes Cachemobil zurückzubringen... [:(] Warum dann also nicht noch ein letztes Mal benutzen?! [:D]

Also kurz den bisherigen Tagesplan über den Haufen geworfen, umdisponiert und los!

Auf halber Strecke klingelte das Telefon: Mousetreasure, ungefähr gleich auf! Oh man, schon wieder wir als vom FTF-Pech verfolgtes Zweier-Team, wenn das mal gut geht! "Wobei halt, wir sind gar nicht zusammen los... Also ist das heute bestimmt etwas anderes!" dachte sich der Sommerhirte und war wieder zuversichtlich!

Unterwegs hatte die AFTFEK (Anit-FTF-Einsatzkommando) der Pozilei noch ein Blitzdings aufgestellt! [}:)] Zum Glück aber rechtzeitig gesehen und gleich noch den Mitstreiter gewarnt... Heute schien es ein guter Tag zu sein!

Vor Ort angekommen ging alles recht schnell:
Aber halt, kann das sein?! Ein Log vom Vor-Publishing-Abend... War uns etwa abermals ein Jogger zuvorgekommen?! [:O] Nein halt Glotterfetzi... Sag bloß, der hat den jetzt zufällig beim Heimkommen vom Sonntagsausflug entdeckt (bei der gutgemeinten Cache-Tarnung wäre das nicht auszuschließen [;)])!
Also erst einmal, wie Mousetreasure schon schrieb, verwirrt geloggt und Heim!

Nach kurzer Rücksprache und schneller Antwort von Glotterfetzi (Vielen Dank dafür!) herrschte dann Klarheit [:D]FTF[:D]!

Danke für den Frühsport und Grüße an alle Beteiligten,
Ein Hirte

[Zurück zum Geocache]