Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karl Marx    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 05. Juli 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 05. Juni 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 4 Wochen (d.h. bis 04.07.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 02. Juni 2011 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Der merkwürdigste DNF des heutigen Tages. Geparkt haben Muskratmarie und ich quasi direkt am Karl-Marx-Denkmal. Die Koordinaten schickten uns aber fast bis zu Burg. Und da gab es nichts das auch nur im Entferntesten an ein Cacheversteck erinnerte. Geschweige denn etwas mit den Fundlogs zu tun hatte.

Bitte mal einen Kontrollgang machen.

Danke

nicht gefunden 02. Juni 2011 Muskratmarie hat den Geocache nicht gefunden

Heute gingen Golgafinch und ich auf Expedition in Ziesar, um die vielen OC-Dosen dort zu suchen. So sind wir in viele Ecken und  ruhigen Seitengassen gekommen, was mir sehr gefallen hat. Leider haben wir (auch) diesen Cache nicht gefunden, obwohl wir akribisch gesucht haben. Entweder wir haben die berüchtigten Tomaten auf den Augen, oder die Dose ist weg. es gibt nicht mal stimmige Verstecke hier. Es wäre nett, wenn die Owner mal nachschauen würden und hier eine kurze Notiz über den Stand des Caches -- der seit fast 2 Jahren nicht geloggt wurde -- schreiben würden.

Grüße von Muskratmarie

gefunden 27. August 2009 Kevbot hat den Geocache gefunden

Ja, der wurde gut gefunden

gefunden 24. Juni 2009 Rigpis hat den Geocache gefunden

wenn man so den namen hört denkt man es ist auch beim denkmal aber in einem baum hätten wir ne gedachtSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns ganz ernsthaft gefragt, was die Blechmarke dort soll. Die Dose selbst war dann ganz fix gefunden, zum Glück war gegenüber trotz des schönen Wetters noch nichts weiter los. Im Sommer kann es hier sicher etwas komplizierter werden, da dürften sich ja dann wahre Massen von Muggel vor Ort herumtreiben. Die benachbarten Dosen heben wir uns allerdings für später auf, heute war einfach keine Zeit dafür...

[Zurück zum Geocache]