Ricerca waypoint: 

Log per Karl Marx    trovata 3x non trovata 2x Nota 2x

Nota 05. luglio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 05. giugno 2011 Schrottie ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 4 Wochen (d.h. bis 04.07.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 02. giugno 2011 Golgafinch non ha trovato la geocache

Der merkwürdigste DNF des heutigen Tages. Geparkt haben Muskratmarie und ich quasi direkt am Karl-Marx-Denkmal. Die Koordinaten schickten uns aber fast bis zu Burg. Und da gab es nichts das auch nur im Entferntesten an ein Cacheversteck erinnerte. Geschweige denn etwas mit den Fundlogs zu tun hatte.

Bitte mal einen Kontrollgang machen.

Danke

non trovata 02. giugno 2011 Muskratmarie non ha trovato la geocache

Heute gingen Golgafinch und ich auf Expedition in Ziesar, um die vielen OC-Dosen dort zu suchen. So sind wir in viele Ecken und  ruhigen Seitengassen gekommen, was mir sehr gefallen hat. Leider haben wir (auch) diesen Cache nicht gefunden, obwohl wir akribisch gesucht haben. Entweder wir haben die berüchtigten Tomaten auf den Augen, oder die Dose ist weg. es gibt nicht mal stimmige Verstecke hier. Es wäre nett, wenn die Owner mal nachschauen würden und hier eine kurze Notiz über den Stand des Caches -- der seit fast 2 Jahren nicht geloggt wurde -- schreiben würden.

Grüße von Muskratmarie

trovata 27. agosto 2009 Kevbot ha trovato la geocache

Ja, der wurde gut gefunden

trovata 24. giugno 2009 Rigpis ha trovato la geocache

wenn man so den namen hört denkt man es ist auch beim denkmal aber in einem baum hätten wir ne gedachtSmile

trovata 25. aprile 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Hier haben wir uns ganz ernsthaft gefragt, was die Blechmarke dort soll. Die Dose selbst war dann ganz fix gefunden, zum Glück war gegenüber trotz des schönen Wetters noch nichts weiter los. Im Sommer kann es hier sicher etwas komplizierter werden, da dürften sich ja dann wahre Massen von Muggel vor Ort herumtreiben. Die benachbarten Dosen heben wir uns allerdings für später auf, heute war einfach keine Zeit dafür...

[Ritorna al listing della geocache]