Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erwtje 132    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 24. März 2011 Pilsken-05 hat den Geocache nicht gefunden

Dieser sollte der letzte für Heute sein aber leider konnte wir den Cache nicht finden Der Bauer hat hier aber auch alles rund um den Stein platt geschoben. Andy vielleicht solltest du mal nachsehn ob der noch da ist.
 ;) Pilsken-05


gefunden 07. Mai 2010 golferado hat den Geocache gefunden

Schnell und gut geloggt.

TFTC

gefunden 22. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop mit dem Rad und den Cache an dieser schönen Ecke von Ägypten geloggt.

gefunden 18. Oktober 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Gevonden snel. Ik dank je andy honderdelf!!

gefunden 13. September 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Schon wieder Aegypten? Und dann noch auf niederländisch? Na gut, also Multi-Kulti-Dosen suchen. Das funktioniert auch in unbekannten Ländern und Sprachen. Daher konnten wir auch hier einen Erfolg verbuchen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 16. August 2009 benundanne hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und geloogt!

 

schönen gruß 

 

Benundanne

gefunden 15. Juli 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Auslandsreise erfolgreich geloggt.

TFTC sagt sossi der ossi 

gefunden 16. Mai 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Gemüse aus Holland stand auf auch dem Cacheplan bei meiner kleinen Nordland Tour.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Zurück zum Geocache]