Waypoint search: 

Log entries for Kurze Pause # 1    Found 22x Not found 2x Note 0x

Found 05 February 2022, 19:23 helitrek found the geocache

Oberschwabentour, heute mal in und um Ochsenhausen
DfdC, helitrek

Found 25 January 2022 Team Erdferkl found the geocache

Zusammen mit LaSica1 stand heute eine sonnige Stadtrunde in und um Ochsenhausen auf dem Plan. Die abwechslungsreichen Örtlichkeiten und ihre Döslein fanden wir prima. Wir erlebten einen unterhaltsamen wunderbaren Tag und hatten unseren Spaß !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

 

Found 28 January 2021 dogesu found the geocache

Heute habe ich hier eine kurze Pause gemacht und konnte die Dose gut finden. Das Logbuch ist etwas klamm, was zum heutigen Regenwetter passt.

Danke für die Dose, dogesu

Found 12 July 2020, 17:49 Boafamilie found the geocache

17:15 hier haben wir auf dem Nachhauseweg noch einen kleinen Stopp gemacht. Das Döschen hat sich ganz schön geziert. Und war von den Koordinaten gut und gerne 15 Meter entfernt. Da hat wohl doch einer den besser Verstecker gespielt.


Liebe Grüße an die Owner

Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍

Found 30 September 2018, 23:09 13Zora found the geocache

Gesucht und gefunden
Nach dem Besuch beim Rino.
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassle von mir 🙂

Found 31 March 2018 C100K found the geocache

Schön dass dieser Cache auch auf OC veröffentlicht ist. 

Bei einer kleinen Feierabendrunde konnte dieser schnelle Drive-In-Cache geloggt werden.

Vielen Dank dafür an hasi49 und frohe Ostern Lächelnd

Found 14 August 2017, 17:51 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 13
Am 26.04.14 im GC geloggt.

Found 05 April 2016, 07:39 3Buddies found the geocache

Der war eher für die Statistik. Vielen Dank!

Found 31 January 2016, 13:32 Ottokar20 found the geocache

Jetzt entdeckt dass der hier auch gelistet ist.
Am 2. September 2023 13:32 haben wir den Cache von hasi49 gefunden. Das war unser  95.

Viele Grüße von Ottokar20 aus Ulm Donau/ Germany.

Found 24 June 2015, 23:22 Witch87 found the geocache

Nur kurz ein nachträglicher log... mir ist aufgefallen das er fehlt. TFTC!

Found 15 July 2014, 17:50 tomb1968 found the geocache

Heute vor einem Termin noch etwas Zeit gehabt und schnell ein paar Caches gesucht. Dies war der letzte...habe doch einen Moment gebraucht, ganz schön viel Verkehr hier...

TFTC !

Not found 31 August 2013, 15:15 GrosshirnMomo did not find the geoacache

Wir als Neulinge haben nichts gefunden...

Not found 24 February 2013 Geo-Gekkos did not find the geoacache

Heute bei Schnee und Sonnenschein gesucht & gesucht & gesucht ...

Da wir das Gebiet der angegebenen Koordinaten im Umkreis von 100 Meter buchstäblich auf "den Kopf gestellt" haben, sind vorbeifahrende Muggel auch beträchtlich langsamer geworden um uns zu beobachetn.

Dennoch leider kein Erfolg/kein Fund.

 

GeoGekkos + Friends

Found 18 November 2012 kalinka_86 found the geocache

schneller Fund im vorbeifahren.

 

TFTC

Found 15 April 2012 Kuhne found the geocache

Super Log für zwischendurch! Allerdings ist die Dose nicht dicht und das Logbuch klitschnass. Sollte also evtl. mal erneuert werden.

Found 10 March 2012, 21:00 icho40 found the geocache

Auf dem Heimweg von einer Cache-Tour durch Memmingen kurz mitgenommen.
DFDC

Found 01 May 2011, 21:00 ludus found the geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Die letzte Pause ist doch erst eine paar Minuten her, aber für eine Dose mach ich doch gerne eine weitere Pause.
Auf dieser Straße ist ja die Hölle los, musste ganz schön lange warten bis sich eine Lücke im Autostrom auftat.
TFTC

Found 07 August 2010 Die Anderen found the geocache

schon lange gefunden, jetzt auch hier der Logeintrag.

Found 19 March 2010 HUSTI found the geocache

Auch ich habe hier (nicht zum ersten mal) eine kurze Pause eingelegt.
TFTC, dessen Fund ich bei OC erst nach einer seeeehr langen Pause eingetragen habe.
Husti

Found 19 November 2009 glueOf42 found the geocache

foxBC und ich hetzen hier des Nächtens im Team von Pause zu Pause. Ich hoffe mal, wir haben den Trucker, der hier schlief nicht in seiner Ruhe gestört.
Hier hat sich mir die Notwendigkeit der Befestigungsmethode nicht ganz erschlossen, aber dennoch
TFTC.

Found 13 June 2009 OskarZuFuss found the geocache

Auf dem (Um)Weg zum Südevent noch ein kleines Päusle eingelegt:-)
Danke für die Dose und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Found 10 April 2009 bibertodde found the geocache

Im Vorbeifahren schnell geloggt

Found 03 April 2009 Michl2380 found the geocache

Im dritten Anlauf gefunden.

Die anderen Male war es entweder Nacht oder zu viele Muggels

Found 22 March 2009 Mabinta found the geocache

im zweiten Anlauf - mit email-Hilfe durch den Owner - heute geloggt. Das GPSR war 6m off . . .

 

DFDC

mabinta + macnetz

[Back to the geocache listing]