Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kurze Pause # 1    encuentran 22x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 05. febrero 2022, 19:23 helitrek ha encontrado el geocache

Oberschwabentour, heute mal in und um Ochsenhausen
DfdC, helitrek

encuentran 25. enero 2022 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Zusammen mit LaSica1 stand heute eine sonnige Stadtrunde in und um Ochsenhausen auf dem Plan. Die abwechslungsreichen Örtlichkeiten und ihre Döslein fanden wir prima. Wir erlebten einen unterhaltsamen wunderbaren Tag und hatten unseren Spaß !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

 

encuentran 28. enero 2021 dogesu ha encontrado el geocache

Heute habe ich hier eine kurze Pause gemacht und konnte die Dose gut finden. Das Logbuch ist etwas klamm, was zum heutigen Regenwetter passt.

Danke für die Dose, dogesu

encuentran 12. julio 2020, 17:49 Boafamilie ha encontrado el geocache

17:15 hier haben wir auf dem Nachhauseweg noch einen kleinen Stopp gemacht. Das Döschen hat sich ganz schön geziert. Und war von den Koordinaten gut und gerne 15 Meter entfernt. Da hat wohl doch einer den besser Verstecker gespielt.


Liebe Grüße an die Owner

Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍

encuentran 30. septiembre 2018, 23:09 13Zora ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden
Nach dem Besuch beim Rino.
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassle von mir 🙂

encuentran 31. marzo 2018 C100K ha encontrado el geocache

Schön dass dieser Cache auch auf OC veröffentlicht ist. 

Bei einer kleinen Feierabendrunde konnte dieser schnelle Drive-In-Cache geloggt werden.

Vielen Dank dafür an hasi49 und frohe Ostern Lächelnd

encuentran 14. agosto 2017, 17:51 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 13
Am 26.04.14 im GC geloggt.

encuentran 05. abril 2016, 07:39 3Buddies ha encontrado el geocache

Der war eher für die Statistik. Vielen Dank!

encuentran 31. enero 2016, 13:32 Ottokar20 ha encontrado el geocache

Jetzt entdeckt dass der hier auch gelistet ist.
Am 2. September 2023 13:32 haben wir den Cache von hasi49 gefunden. Das war unser  95.

Viele Grüße von Ottokar20 aus Ulm Donau/ Germany.

encuentran 24. junio 2015, 23:22 Witch87 ha encontrado el geocache

Nur kurz ein nachträglicher log... mir ist aufgefallen das er fehlt. TFTC!

encuentran 15. julio 2014, 17:50 tomb1968 ha encontrado el geocache

Heute vor einem Termin noch etwas Zeit gehabt und schnell ein paar Caches gesucht. Dies war der letzte...habe doch einen Moment gebraucht, ganz schön viel Verkehr hier...

TFTC !

no encontrado 31. agosto 2013, 15:15 GrosshirnMomo no han encontrado el geocaching

Wir als Neulinge haben nichts gefunden...

no encontrado 24. febrero 2013 Geo-Gekkos no han encontrado el geocaching

Heute bei Schnee und Sonnenschein gesucht & gesucht & gesucht ...

Da wir das Gebiet der angegebenen Koordinaten im Umkreis von 100 Meter buchstäblich auf "den Kopf gestellt" haben, sind vorbeifahrende Muggel auch beträchtlich langsamer geworden um uns zu beobachetn.

Dennoch leider kein Erfolg/kein Fund.

 

GeoGekkos + Friends

encuentran 18. noviembre 2012 kalinka_86 ha encontrado el geocache

schneller Fund im vorbeifahren.

 

TFTC

encuentran 15. abril 2012 Kuhne ha encontrado el geocache

Super Log für zwischendurch! Allerdings ist die Dose nicht dicht und das Logbuch klitschnass. Sollte also evtl. mal erneuert werden.

encuentran 10. marzo 2012, 21:00 icho40 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von einer Cache-Tour durch Memmingen kurz mitgenommen.
DFDC

encuentran 01. mayo 2011, 21:00 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Die letzte Pause ist doch erst eine paar Minuten her, aber für eine Dose mach ich doch gerne eine weitere Pause.
Auf dieser Straße ist ja die Hölle los, musste ganz schön lange warten bis sich eine Lücke im Autostrom auftat.
TFTC

encuentran 07. agosto 2010 Die Anderen ha encontrado el geocache

schon lange gefunden, jetzt auch hier der Logeintrag.

encuentran 19. marzo 2010 HUSTI ha encontrado el geocache

Auch ich habe hier (nicht zum ersten mal) eine kurze Pause eingelegt.
TFTC, dessen Fund ich bei OC erst nach einer seeeehr langen Pause eingetragen habe.
Husti

encuentran 19. noviembre 2009 glueOf42 ha encontrado el geocache

foxBC und ich hetzen hier des Nächtens im Team von Pause zu Pause. Ich hoffe mal, wir haben den Trucker, der hier schlief nicht in seiner Ruhe gestört.
Hier hat sich mir die Notwendigkeit der Befestigungsmethode nicht ganz erschlossen, aber dennoch
TFTC.

encuentran 13. junio 2009 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Auf dem (Um)Weg zum Südevent noch ein kleines Päusle eingelegt:-)
Danke für die Dose und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

encuentran 10. abril 2009 bibertodde ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren schnell geloggt

encuentran 03. abril 2009 Michl2380 ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf gefunden.

Die anderen Male war es entweder Nacht oder zu viele Muggels

encuentran 22. marzo 2009 Mabinta ha encontrado el geocache

im zweiten Anlauf - mit email-Hilfe durch den Owner - heute geloggt. Das GPSR war 6m off . . .

 

DFDC

mabinta + macnetz

[Volver a la lista de geocache]