Waypoint search: 

Log entries for Kreuzwäldchen    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 19 May 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 18 May 2014 Wartezimmer has disabled the cache

Leider wurde die Dose kürzlich zerstört. Bis eine neue kommt ist diese Runde erstmal nicht machbar.

Gruß Wartezimmer.

Found 18 June 2011 Miwike found the geocache

Haben den Cache heute gefunden.

Wir hatten gestern mit der Suche angefangen und uns bei den Wegweisern etwas verzettelt. Nach "mal ein bischen Nachrechnen"

war dann alles ganz einfach.Danke für diese schöne Tour an

Wartezimmer

 

IN: Streichholzschachtel

OUT: Totenkopfarmband

Miwike

Found 30 April 2011 Eifelfriedas found the geocache

Die Strecke war angenehm zu gehen und wir haben alles gut gefunden. Anschließen haben wir und den Kreutzweg noch ne weile betrachtet.

Alles in allem ein schöner Cache in netter Umgebung.

TFTC die Eifelfriedas

Found 13 March 2011 Mr & Mrs Smith found the geocache

Auch bei kühlem Wind ist man auf dieser Tour einigermaßen gut geschützt. Hat sich gelohnt.

Vielen Dank an Wartezimmer sagen

Mr & Mrs Smith

Found 08 February 2011 freerider24 found the geocache

Sehr schöne Gegend und ein besonderer Ort.

Danke fürs Zeigen.Lachend

NT TFTC

Ledude

Found 11 October 2010 wesseling04 found the geocache

Nette kleinen Runde, die wir dank Ex-Einheimischer (Oma und Opa) locker absolviert haben. Als Kind hab ich hier gerne gespielt. DFDC

Found 14 August 2010 stekal found the geocache

Nette kleine Runde.
Zusammen mit nscho-tschi gefunden.

No trade.
TFTC

Found 08 August 2010 TeamLaCucina found the geocache

Ein schöner Cache. Tolle Landschaft. Leider hat es auf dem Altar der Kapelle gebrannt.

OUT: Ü-Ei
IN: Muschel und Schlüsselanhänger

Viele Grüsse

TEAM LACUCINA

Found 13 June 2010 Fahrradhelden found the geocache

Bei herrlichem Sonnenschein diese tolle Runde gemacht.
Der Cache war gut zu finden.

Schöne Grüße
Die Fahrradhelden  :)

[Back to the geocache listing]