Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kreuzwäldchen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 19. mayo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 18. mayo 2014 Wartezimmer has disabled the cache

Leider wurde die Dose kürzlich zerstört. Bis eine neue kommt ist diese Runde erstmal nicht machbar.

Gruß Wartezimmer.

encuentran 18. junio 2011 Miwike ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute gefunden.

Wir hatten gestern mit der Suche angefangen und uns bei den Wegweisern etwas verzettelt. Nach "mal ein bischen Nachrechnen"

war dann alles ganz einfach.Danke für diese schöne Tour an

Wartezimmer

 

IN: Streichholzschachtel

OUT: Totenkopfarmband

Miwike

encuentran 30. abril 2011 Eifelfriedas ha encontrado el geocache

Die Strecke war angenehm zu gehen und wir haben alles gut gefunden. Anschließen haben wir und den Kreutzweg noch ne weile betrachtet.

Alles in allem ein schöner Cache in netter Umgebung.

TFTC die Eifelfriedas

encuentran 13. marzo 2011 Mr & Mrs Smith ha encontrado el geocache

Auch bei kühlem Wind ist man auf dieser Tour einigermaßen gut geschützt. Hat sich gelohnt.

Vielen Dank an Wartezimmer sagen

Mr & Mrs Smith

encuentran 08. febrero 2011 freerider24 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend und ein besonderer Ort.

Danke fürs Zeigen.Lachend

NT TFTC

Ledude

encuentran 11. octubre 2010 wesseling04 ha encontrado el geocache

Nette kleinen Runde, die wir dank Ex-Einheimischer (Oma und Opa) locker absolviert haben. Als Kind hab ich hier gerne gespielt. DFDC

encuentran 14. agosto 2010 stekal ha encontrado el geocache

Nette kleine Runde.
Zusammen mit nscho-tschi gefunden.

No trade.
TFTC

encuentran 08. agosto 2010 TeamLaCucina ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache. Tolle Landschaft. Leider hat es auf dem Altar der Kapelle gebrannt.

OUT: Ü-Ei
IN: Muschel und Schlüsselanhänger

Viele Grüsse

TEAM LACUCINA

encuentran 13. junio 2010 Fahrradhelden ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein diese tolle Runde gemacht.
Der Cache war gut zu finden.

Schöne Grüße
Die Fahrradhelden  :)

[Volver a la lista de geocache]