Waypoint-zoeken: 

Logs van Eulenturm    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. mei 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1NY71) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 09. januari 2021 Cuddletoy heeft de cache gevonden

Tja, bei GC stand dieses Doserl nicht wirklich auf der Agenta. Bei OC ist die Karte wesentlich übersichtlicher :D

So machten wir heute auf unserem Weg nach Questenberg noch einen kleinen Halt am Eilenturm. Dank mutigem Zugriff meiner Muggelmum war das Doserl schnell gefunden. Loggen ging auf dem klammen Papier halbwegs gut ;)

Danke an freiluftfan fürs herloggen u zeigen! TFTC

Gevonden 17. november 2019, 14:50 Totoschka heeft de cache gevonden

Bei fiesem Novemberwetter schnell mitgenommen.

Gevonden 21. juli 2019, 20:48 Clbe16 heeft de cache gevonden

Found it fast.
Thanks for the Cache.

Gevonden 21. juli 2019, 10:55 DasEgo1 heeft de cache gevonden

Nach unserem Urlaub in Wernigerode haben wir heute auf dem Heimweg noch einen Abstecher in die alte Heimat der Großmutter meiner Frau gemacht. Ganz ehrlich, ich war erschrocken, wie gegensätzlich Wernigerode und Sangerhausen sind. Hier ist ja wirklich absolut gar nichts los. Das Zentrum wirkte zur Mittagszeit wie ausgestorben.
Aber trotzdem sollte unbedingt eine Dose gefunden werden. So blieben wir bei dieser hier. Wir mussten schon ganz schön suchen bis wir sie gefunden hatten.

TFTC

Gevonden 03. juni 2019, 12:56 18Marci60 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen radlrunde durch und um sgh herum auch hier gesucht,gefundwn und geloggt! Sanke fürs hegen und pflegen!

Opmerking The geocache description is outdated. 19. mei 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es folgenden Hint:

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 15. september 2017 bloslo heeft de cache gevonden

Nach dem Rosariumsbesuch bummelten wir noch durch die Stadt und fanden hier nach längeren Bemühungen erst mit dem Hinweis eines netten Herrn den Kleinen. Die Suche war zudem erschwert, da zeitgleich ein riesiger LKW eine Ladung Beton abkippte. DfdC! [:)]

Gevonden 16. juli 2017, 23:20 DerAllstedter heeft de cache gevonden

Der AllstedterMit Werang11 nach intensiver Suche gefunden danke fürs herführen nicht nur von einer Seite erreichbar.                         Der Allstedter

Gevonden 15. maart 2015 Dark_Xperience heeft de cache gevonden

Mit ein bisschen Cachererfahrung gar nicht so schwer zu finden. Vorallem wenn man sich nicht zwangsläufig aufs GPS verlässt, sondern auf seine Instinkte ;-) LG Dark

Gevonden 04. maart 2015, 15:22 helmut# heeft de cache gevonden

Heute nun endlich auch in diese Ecke gekommen und den kleinen erfolgreich loggen können.

22
mobil mit c:geo

DFDC helmut#

Gevonden 03. april 2014, 10:26 Tinju heeft de cache gevonden

Hier habe ich erst an der falschen Stelle gesucht, aber dann doch schnell und gut gefunden. Ein sehr schönes Plätzchen von Sangerhausen. TFTC

Gevonden 19. maart 2014 Die Trompetenfliegen heeft de cache gevonden

Vor nicht ganz einem Jahr mit sudri schon hier gewesen, deshalb wussten wir wo zu suchen ist. Diese Ecke hat einen Cache auch verdient.

DFDC

Gevonden 28. januari 2014 trassolix heeft de cache gevonden

Bei meinen ersten Versuchen hatte ich sie einfach übersehen und so nahm ich an das der Hint vielleicht zweideutig gemeint war. Aber das brachte auch nichts. Heute bei Tageslicht, im dritten Anlauf kurz vor dem Aufgeben, war dann Sie doch noch gefunden.
So konnte ich mich heute freudig ins Logbuch des sehenswerten Eulenturms eintragen. Cool

dfdc und fürs Zeigen
trassolix

Gevonden 27. februari 2012 Herrheise heeft de cache gevonden

Klein aber fein, vielen Dank dafür!

Gevonden 31. januari 2012 kueste heeft de cache gevonden

Bin gerade auf der beruflichen Durchreise durch die Stadt. Ein willkommener Tradi um das Cache-Konto ein bisschen aufzufrischen bei einen Stadtbummel.DFDC

Gevonden 05. augustus 2011, 18:20 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Die angeleuchtete Stadtmauer sieht ja abends toll aus.
Im Dunkel der gerade hereinbrechenden Dämmerung den Cache nach einigen min gefunden. Schön, dass auch hier in der Innenstadt so lange ne small-Dose bestehen kann. Danke!

Gevonden 27. maart 2011 Geotober heeft de cache gevonden

Langer Arm

 

TFTC Geotober

Gevonden 31. oktober 2010 S.A.T. heeft de cache gevonden

erst auf falsche position konzentriert

dann gings aber schnell

Gevonden 24. juli 2010 dynamicarc heeft de cache gevonden

Ohne Dich wäre ich hier nicht ausgestiegen. Nebenan: Ein Kakteenfan. Out: TB NN6JYV TFTC

Gevonden 22. juni 2010 trialhoschi heeft de cache gevonden

Heute wollten wir ins Rosarium, da konnten wir diesen kleinen nicht liegen lassen. Pünktlich zur Mittagsstunde gelang der Zugriff ganz ungestört. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]


This entry was edited by trialhoschi on Wednesday, 15 June 2011 at 18:43:23 UTC.

Gevonden 26. december 2009 Marion+Frank heeft de cache gevonden

haben heute bei schönstem Weihnachtswetter den cache recht schnell gefunden

Gevonden 06. juli 2009 Nobody20050 heeft de cache gevonden

 zusammen mit Thorbjon gut gefunden

-Wunderschöner Fleck ^

Gevonden 06. juli 2009 thorbjon heeft de cache gevonden

war heute mal kurz in sangerhausen.

eine sehr schöne versteckte stelle.

mit nobody gut gefunden.

vielen dank 

Gevonden 22. juni 2009 GG WG heeft de cache gevonden

GG hatte den guten Arm.
In: Weihnachtsmann Out: Coin
DFDC  sagen GG WG

Gevonden 23. mei 2009 Team-Samweis heeft de cache gevonden

Der Anfang unserer schönen Sangerhäuser Runde mit Team-ToSa und Freunden.
Hat Spaß gemacht :)

PS. Ein Geocoin war hier nicht zu finden !


Gevonden 15. april 2009 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Beim letzen Mal keine Chance zum Suchen gehabt, da direkt nebenan ein Päärchen auf der Terrasse den Nachmittagskaffee schlürfte. Schön, daß Sangerhausen endlich auch zum Anlaufpunkt für Geocacher ausgebaut wird [8D].
Schöne Grüße aus QFT!
André

Gevonden 01. april 2009 Hattrik 09 heeft de cache gevonden

Hallo liebe Gemeinde
ich war heute kurz vor Double Out da, hatte aber keinen stift mit.Habe das kleine Döschen mit dem blauen Deckel gefunden.
Danke für die Stadtrunde.

Gevonden 28. maart 2009 skesjordan heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Samstagscachetour im Trio mit Jea und Henne83 das Döslein fix gefunden.Diese Ecke von Sangerhausen kannte ich zudem noch nicht. Danke fürs Aufzeigen.

#Gefunden: 11:45 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

Gevonden 22. maart 2009 effi02 heeft de cache gevonden

Den mussten wir einfach machen ... - wir wohnen ja nur 100 Meter entfernt ;). Wir konnten den Cache problemlos finden und ein FTF loggen.

In: Schlüsselband
Out: nix

TFTC

effi02

[Terug naar de cachebeschrijving]