Waypoint search: 

Log entries for Ahrensfelde's Terrassen    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 24 December 2013 _Jan_ found the geocache

Ich glaube hier war ich schon einmal und habe einen oder den Cache gesucht. Jedenfalls konnte ich ihn heute einfach finden und mich am Vormittag ins Logbuch eintragen.

TFTC Jan!

Log #1.230

Found 06 December 2009 Geo_Okami found the geocache

¡¡¡!!! Muggelalarm !!!¡¡¡
Ich fand  nur den von koppi&co erwähnten Logstreifen im Sand liegend. Die Dose ist weg! Habe den Streifen hinter der dem oberen Tag "CONSUM" gelegt.
Ansonsten meine ich auch, daß man die Schwierigkeitsbeschreibung etwas erhöhen könnte.

Geo_Okami No. LXIV

Found 22 November 2009 geocaching-ger found the geocache

das war heute abend der letzte und der einzige den ich allein geloggt hab. nach einer extreme caching tour wollte ich mir diesen nicht entgehen lassen, zumal er ja so schön auf dem weg liegt

danke

Found 16 September 2009 hathcock79 found the geocache

Mal wieder dem Hobby gefröhnt & unterwegs gewesen um nen paar Schätze geborgen!

TFTC, sagt Hathcock79

Found 31 July 2009 DJ1AD found the geocache

Die Terrassen kannte ich noch nicht.

Arno, DJ1AD

Found 16 July 2009 bellapieps found the geocache

Found 07 June 2009 ElliBi found the geocache

bequem im Sitzen gefunden und geloggt.

Found 24 May 2009 Tapahuga found the geocache

Um 4:00 Uhr auf dem Nachhauseweg muggelfrei geloggt. Schöne Dose.
T4TC [font=Comic Sans Ms][green][b]Tapahuga[/b][/green][font=Verdana]

Found 22 May 2009 ext23 found the geocache

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

Found 10 May 2009 Luna500 found the geocache

Einen bauartgleichen Cache habe ich heute schon versemmelt. Nochmal ein SORRY dafür in Richtung Moenk! Deshalb diesen hier mit allergrößter Vorsicht geborgen und ebenso wiederversteckt.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 19 April 2009 do1jm found the geocache

15:34

nun diesen schönen auch im OC entdeckt und gleichgeloggt

 danke moenk ;)

grüsse,,
mirko / do1jm

Found 31 March 2009 tommys-welt found the geocache

Auch die Tüddeldose hat sich vor mir nicht lange verbergen können! [;)]

Found 25 March 2009 hammti found the geocache

danke für die schöne dose.um 10.30 gehamstertund dann noch nen fotoshooting bei schönstem sonnenwetter gemacht.
schöne grüße
hammti

Found 21 March 2009 MaxED9 found the geocache

Wieso musstest Du den denn genau dort legen, wo ich schon wochenlang über n Multi nachdenke in diesem Gebiet.

Dennoch nahm ich ihn auch gleich als Anlass für die erste Cache-Moped-Tour und konnte mich nur ne knappe halbe Stunde nach Josi2611 ins Logbuch eintragen.

P.S. ich mag die Dosen, auch wenn ich sonst nicht so ein Micro-Fan bin :bad:

[Back to the geocache listing]