Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ejuba: Mahnmal    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 10. Juni 2012 iknatzmischel hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 19. September 2010 team-wurzelknolle hat den Geocache gefunden

schöne sache mit dem trimm-dich-pfad etwas vermuggelt aber keiner hat was gesehn.

 tftc LG

team-wurzelknolle

gefunden 25. Juni 2010 KiMaPa hat den Geocache gefunden

Imposant... danke fürs Herführen!

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt...

gefunden 16. April 2010 tommybright hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit über geocaching.com gesucht und gefunden, jetzt hier Mitglied geworden, deshalb auch einfach mal hier eingetragen... ;-)

noch einmal tftc tommybright

gefunden 17. Oktober 2009 Die Stempler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

gefunden 27. September 2009 gps-guru hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen, aber sehr schoenen Spaziergang zusammen mit Herri und Arbol + #1 gefunden.

Danke und viele Gruesse von den
gps-gurus

[This entry was edited by gps-guru on Tuesday, October 06, 2009 at 11:13:04 AM.]

gefunden 02. Juli 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Ein unheimlicher und besinnlicher Ort zugleich.

 

DFDC

peCiFaUL

gefunden 13. Mai 2009 nExoDus hat den Geocache gefunden

Heute schnell als Nr 2 von 5 auf der heutigen Tour zusammen mit Gastcacher geloggt. Um 11.41 Uhr war er in der Mittagspause meiner *g*
TfTC

nExoDus

gefunden 06. April 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute sind wir an diesem interessanten, nachdenklichen und gleichzeitig schönen Ort vorbei gekommen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 25. März 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute den Cache schnell gefunden. Schöner Ort, den ich ohne Cache nie gefunden hätte. Der Micro lag auf dem Boden. Ich habe ihn zwischen den Astgabeln gelegt, jedoch man kann ihn schon von weitem sehen. Der Owner sollte mal danach schauen, ob der Cache im richtigen Versteck liegt.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

[Zurück zum Geocache]