Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo alle Bächlein fließen...    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 11. November 2013 Maus99 hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 03. August 2012 esplendida hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer Fahrradtour nach Rothenburg wie verrückt gesucht- auf der Hin- und auf der Rückfahrt- leider nicht gefunden. Wenn wir mal wieder hier Urlaub machen, gehen wir es aufs Neue an.

Ist der Cache überhaupt noch vorhanden? Unsere Vorgänger scheinen alle überhaupt keine Schwierigkeiten gehabt zu haben, den Cache zu finden- jeden Winkel der Brücke und auch die Umgebung abgegrast- leider nichts.

gefunden 15. Juni 2012 4merMuggel hat den Geocache gefunden

#683
Zum Glück war heute nicht viel los auf dem Radweg und damit war es tatsächlich ein kurzer Radl-Drive-In.
Danke und Grüsse aus dem Allgäu, 4merMuggel

gefunden 25. März 2012 vierwiewir hat den Geocache gefunden

Unsere Premieren-geocache-suche hat uns nach 10 Minuten den Erfolg gebracht. ( Cooles Versteck ) (:0)

gefunden 11. Dezember 2011 neami hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen schnell Gefunden


Danke

gefunden 16. Oktober 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

Das schöne Herbstwetter heute für eine Taubertal-Cacherunde genutzt. Hier führte uns die Technik ein wenig an der Nase herum (kein optimales Signal), aber irgendwann hatten wir auch dieses Döschen aufgespürt. TFTC

gefunden 29. Juli 2011 estrellas hat den Geocache gefunden

Kurz nach unserer Abfahrt im Hotel legten wir hier schon wieder eine Pause ein, um die Dose zu suchen. Fix gefunden.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 02. Juni 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

heute gleich nach dem start der taubertour konnte der natürlich nicht ausgelassen werden. echt fahrradtauglich und das hat mich wirklich gefreut Lächelnd.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 08. Juni 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen!

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 08. April 2010 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Im Urlaub mit meinen Eltern gut gefunden. Schön ist es hier.

Danke!

.......

gefunden 19. Juni 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Auch wir waren da - raffinierte Sache das - Das Radio Luna Team bedankt sich

gefunden 01. Juni 2009 schwäble hat den Geocache gefunden

Während unserem WoMo-Urlaub quer durch Deutschland diesen schönen Cache gehoben.
TFTC - Die Schwäble

gefunden 27. Mai 2009 Feodora154 hat den Geocache gefunden

Habe lange suchen müssenCry , hab mich von den Koordinaten verwirren lassen, da sie etwas abweichenEmbarassed, aber wirklich ein orginelles Versteck.
Danke fürs zeigen, und die Wanderung durch Steinbachtal ist empfehlenswert. *****Sealed

gefunden 10. April 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Hier findet man ein wirklich schönes Plätzchen vor. Ruhig und romantisch!

Vielen Dank an Maus99 für den schönen Cache.
LG
an_chripa

[Zurück zum Geocache]