Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weg der Stille    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2015, 16:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute begaben danspataru, Cube_AJF und ich uns auf den Weg der Stille. Zum Glück konnten wir trotz bereits beginnender Aufbauarbeiten für das Taubertal-Festival 2015 noch ein Parkplätzchen fürs Cachemobil ergattern. In den nächsten beiden Wochen dürfte der Startpunkt aber immer schwieriger zu erreichen sein.
Nach kurzer Wegstrecke an Stage1 angekommen staunten wir nicht schlecht über die Aufgabe. Wir machten uns aber frohgemut an die Aufgabe und nach einiger Zeit hatten wir die Koordinaten .
Stage zwei und drei waren dann kein Problem. Bevor wir zu Stage 4 wanderten, besuchten wir noch den Otto.
An Stage 4 fanden aber auch wir nichts mehr. Erst eine Zeit lang gesucht und dann in den Logs gelesen, dass die Stage wohl nicht mehr da sei. Bitte hier mal warten!
Aber wie auch schon einige Vorlogger konnten auch wir trotzdessen das finale Döschen finden und uns in's Logbuch eintragen.
Wenn Stage 4 wieder reaktiviert wird, ist es eine komplett schöne Runde!
TFTC

gefunden 25. November 2012 neami hat den Geocache gefunden

Am Anfang des Wegs wurden wir etwas nervös, da uns das Rätsel nicht gleich gelang und es muggelgefährlich war. Danach klappte alles, wie am Schnürchen. Die Stages waren abwechslungsreich gestaltet und gut zu finden.
Wir haben die Stille und die Aussicht sehr genossen!
Danke für den schönen Multi, der uns mal wieder hierher geführt hat!

gefunden 13. Mai 2012 vierwiewir hat den Geocache gefunden

Danke für diesen wunderschönen Multi!

MfG

VierwiewirZwinkernd

gefunden 07. April 2012 Waldheinze hat den Geocache gefunden

Wir haben uns leider total verlaufen, haben aber durch Zufall trotzdem das Final gefunden. Kommen demnächst nochmal wieder.

gefunden 16. Januar 2012 faluma hat den Geocache gefunden


Nachtrag: vor ner ganzen Weile drübergestolpert ganz ohne Navi beim Spazierengehen :)

 

Danke Faluma

gefunden 01. November 2010 1pille hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Rundweg und ein schönes Plätzchen. Das Buch oder Brettchen sollte ein etwas größeres sein ;-).

gefunden 21. Juli 2010 pfanihel hat den Geocache gefunden

Der wurde auch als Nr. #2498 bei geocaching.com geloggt
Heute sind wir wieder bei herrlichem Wetter, zum Cachen in Richtung Endsee  gestartet. Mit von der Partie, war schon wie am gesterigen Tag, mein Rothenburger  Cousin, der bisher mit der Cacherei noch nicht in Verbindung gekommen ist. Bevor wir uns in einen Biergarten zurückziehen wollten, sollte noch dieser nett und gut aufgemachter Multi mit schönen Aufgaben dran kommen. Das Brettchen wurde von uns durch ein DIN A4 Blatt der Cachebeschreibung ersetzt. Bei brütender Hitze hatten wir uns auf einer nahe gelegenen Sitzbank breit gemacht. (Schmunzel , Schmunzel ....) . Der Weg hier her hat sich gelohnt, in dieser herrlichen Landschaft. Ab gings zum letzten für heute und dann ab in den Biergarten. Das Meistertrunk-Gefäß gefüllt mit Radler wäre heute, bei Temperaturen von 34° im Schatten , angebracht gewesen.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 19. Februar 2010 Der Waldschrat hat den Geocache gefunden

An Stage 1 hatte ich einige Schwierigkeiten, mein Buch war zu klein und es kamen ständig Muggels, hab aber doch noch eine ruhige Stelle zum lösen der Aufgabe gefunden. Danke für die schöne Runde, gut Idee an Stage 3

no trade

gefunden 05. April 2009 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Wandercache von Maus99.
Alle Stationen waren gut zu finden und kreativ gestaltet - jetzt weiß ich auch, wozu ich das Vesperbrett mitnehmen sollte.
Danke fürs zeigen dieser interessanten Ecke des Taubertals.
in: Fotohalter
out: Pin
TFTC

[Zurück zum Geocache]