Ricerca waypoint: 

Log per Weg der Stille    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. gennaio 2024 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 09. agosto 2023, 20:01 Valerian86 non ha trovato la geocache

Bei Stage 4 nichts gefunden

trovata 09. marzo 2021, 13:14 Yoga530 ha trovato la geocache

TFTC! Alles gut gefunden, sehr schöne Stages

trovata 12. aprile 2020, 16:29 Hedda Gabler ha trovato la geocache

Schöne Stationen! Stage zwei haben wir irgendwie übersprungen und stattdessen Stage drei gefunden. Da zwitscherte ein Vögelein die Koordinaten..sehr, sehr schöne Verstecke! Wir mussten eine Weile suchen und hatten viel Spaß! Vielen Dank für den Cache!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. novembre 2017, 14:20 wuffy ha trovato la geocache

Heute hatte ich wenig Glück mit den Satelliten, was aber gar nicht schlimm war, denn als ich nach der Stage 1 suchte, fand ich bereits den Final. Na, gibt schlimmere Schicksale.
Da ich vom Toppler-Final herkam, nahm ich die Stille auf dem Plateau auch so gut wahr.
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Nürnberg!

NT - TFTC

trovata 26. luglio 2015 danspataru ha trovato la geocache

Zusammen mit toubiV und Cube_AJF unterwegs gewesen. Gleich zum Anfang an Stage 1 fing alles schon mal prima an. Alle zusammen haben wir uns angestrengt und eine solide Teamleistung erbracht. So muss es sein. Der Rest war Pipifax und ich hab es auch schon längst wieder vergessen. Aber leider fehlt Stage 4 also mussten wir das Final nach Spoiler-Photo suchen. Ist zwar auch mal nett aber leider nicht der Sinn der Sache. Bitte bring das wieder in Ordnung!
Vielen Dank für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trovata 26. luglio 2015, 16:00 toubiV ha trovato la geocache

Heute begaben danspataru, Cube_AJF und ich uns auf den Weg der Stille. Zum Glück konnten wir trotz bereits beginnender Aufbauarbeiten für das Taubertal-Festival 2015 noch ein Parkplätzchen fürs Cachemobil ergattern. In den nächsten beiden Wochen dürfte der Startpunkt aber immer schwieriger zu erreichen sein.
Nach kurzer Wegstrecke an Stage1 angekommen staunten wir nicht schlecht über die Aufgabe. Wir machten uns aber frohgemut an die Aufgabe und nach einiger Zeit hatten wir die Koordinaten .
Stage zwei und drei waren dann kein Problem. Bevor wir zu Stage 4 wanderten, besuchten wir noch den Otto.
An Stage 4 fanden aber auch wir nichts mehr. Erst eine Zeit lang gesucht und dann in den Logs gelesen, dass die Stage wohl nicht mehr da sei. Bitte hier mal warten!
Aber wie auch schon einige Vorlogger konnten auch wir trotzdessen das finale Döschen finden und uns in's Logbuch eintragen.
Wenn Stage 4 wieder reaktiviert wird, ist es eine komplett schöne Runde!
TFTC

trovata 25. novembre 2012 neami ha trovato la geocache

Am Anfang des Wegs wurden wir etwas nervös, da uns das Rätsel nicht gleich gelang und es muggelgefährlich war. Danach klappte alles, wie am Schnürchen. Die Stages waren abwechslungsreich gestaltet und gut zu finden.
Wir haben die Stille und die Aussicht sehr genossen!
Danke für den schönen Multi, der uns mal wieder hierher geführt hat!

trovata 13. maggio 2012 vierwiewir ha trovato la geocache

Danke für diesen wunderschönen Multi!

MfG

VierwiewirZwinkernd

trovata 07. aprile 2012 Waldheinze ha trovato la geocache

Wir haben uns leider total verlaufen, haben aber durch Zufall trotzdem das Final gefunden. Kommen demnächst nochmal wieder.

trovata 16. gennaio 2012 faluma ha trovato la geocache


Nachtrag: vor ner ganzen Weile drübergestolpert ganz ohne Navi beim Spazierengehen :)

 

Danke Faluma

trovata 01. novembre 2010 1pille ha trovato la geocache

Schöner kurzer Rundweg und ein schönes Plätzchen. Das Buch oder Brettchen sollte ein etwas größeres sein ;-).

trovata 21. luglio 2010 pfanihel ha trovato la geocache

Der wurde auch als Nr. #2498 bei geocaching.com geloggt
Heute sind wir wieder bei herrlichem Wetter, zum Cachen in Richtung Endsee  gestartet. Mit von der Partie, war schon wie am gesterigen Tag, mein Rothenburger  Cousin, der bisher mit der Cacherei noch nicht in Verbindung gekommen ist. Bevor wir uns in einen Biergarten zurückziehen wollten, sollte noch dieser nett und gut aufgemachter Multi mit schönen Aufgaben dran kommen. Das Brettchen wurde von uns durch ein DIN A4 Blatt der Cachebeschreibung ersetzt. Bei brütender Hitze hatten wir uns auf einer nahe gelegenen Sitzbank breit gemacht. (Schmunzel , Schmunzel ....) . Der Weg hier her hat sich gelohnt, in dieser herrlichen Landschaft. Ab gings zum letzten für heute und dann ab in den Biergarten. Das Meistertrunk-Gefäß gefüllt mit Radler wäre heute, bei Temperaturen von 34° im Schatten , angebracht gewesen.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trovata 19. febbraio 2010 Der Waldschrat ha trovato la geocache

An Stage 1 hatte ich einige Schwierigkeiten, mein Buch war zu klein und es kamen ständig Muggels, hab aber doch noch eine ruhige Stelle zum lösen der Aufgabe gefunden. Danke für die schöne Runde, gut Idee an Stage 3

no trade

trovata 05. aprile 2009 RudiRüssel ha trovato la geocache

Wieder ein schöner Wandercache von Maus99.
Alle Stationen waren gut zu finden und kreativ gestaltet - jetzt weiß ich auch, wozu ich das Vesperbrett mitnehmen sollte.
Danke fürs zeigen dieser interessanten Ecke des Taubertals.
in: Fotohalter
out: Pin
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]