Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 001 Es stinkt zum Himmel    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

Hinweis 21. Oktober 2012 Wesersurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Mal wieder einen Wartungsrundgang gemacht - hier ist alles in Ordnung. Nur die Tüte haben wir getauscht - nicht wundern: Es ist jetzt ein Hunde-Kotbeutel, aber sauber :-)

Viel Spaß weiterhin wünscht
Team Wesersurfer

gefunden 21. Oktober 2012 Der-SPU hat den Geocache gefunden

Haben den Cache vor einigen Tagen bereits gefunden. Dieses ist lediglich ein Nachtrag Zwinkernd

War ein schöner Spaziergang und das Versteck konnte problemlos gefunden werden.

 

Danke

 

Team-SPU

gefunden 26. Dezember 2011 Der Lulatsch hat den Geocache gefunden

Frohe Weihnachten! Habe heute mein neues GPS-Gerät mal ausprobiert und eine Runde am Steinbruch gedreht. Der Cache war ruckzuck gefunden und hab mich gleich eingelogged. Danke fürs Zeigen.

gefunden 06. August 2011 rogber hat den Geocache gefunden

Wir haben heute vormittag den Cache gefunden.Lächelnd Eine lange Hose ist von Vorteil : Viele Brennnesseln auf dem Weg. Leider konnten wir uns nicht eintragen, da wir einen Stift vergessen hatten.

Hinweis 24. Juli 2011 Wesersurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Auf unserer etwa halbjährlichen Wartungstour, bestätigte sich unsere, nach den letzten Logeinträgen aufgekommene Vermutung, dass sich den Cache wohl jemand zu Eigen gemacht haben muss.

Wir haben heute ein neues Logbuch in neuer Filmdose und neuer Schutztüte hinterlegt und hoffen nun, dass wieder viele ehrliche und vernünftige Cache-Freunde Spaß an der weiteren Suche unseres "Stinke-Schatzes" haben.

Viel Erfolg wünscht das
Team Wesersurfer

nicht gefunden 24. Juni 2011 Binkabi hat den Geocache nicht gefunden

Auch der 3te heute war eine Niete. Schade, werde die Suche hiermit über OC einstellen.

nicht gefunden 02. Juni 2011 Hamamelis hat den Geocache nicht gefunden

Ich war davon überzeugt gewesen den Cach zu finden, aber dem war nicht so. Dabei haben wir zu viert lange gesucht.

nicht gefunden 16. Januar 2011 68erandy hat den Geocache nicht gefunden

Bei diesem schönen Sonntagswetter auch hier vorbeigekommen um den kleinen zu finden . Aber was ich gefunden habe war nur eine kleine leere Plastiktüte ! Schade !! Danke und schöne Grüße 68erandy[;)]NO RISK NO FIND

Hinweis 29. Dezember 2010 Wesersurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Hier meldet sich mal der "Verstecker" des Caches:

Nachdem ich am 12.09.2010 von Team Dunkel den Hinweis erhalten hatte, dass das Logbuch durchnässt ist, habe ich mir eigenltlich schon längst vorgenommen, das Buch auszutauschen. Am 29.12.2010 habe ich es endlich geschafft. Nun liegt dort eine neue Filmdose mit neuem, trockenem Mini-LOG-Buch. Danke also für den Hinweis an Team Dunkel.

Ich will an dieser Stelle mal bestätigen, dass alle, die hier Logeinträge hinterlassen haben, tatsächlich auch vor Ort waren und einen Eintrag im Logbuch hinterlassen haben. Also alles ehrliche Cache-Heber.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche - spätestens im neuen Jahr. Einen guten Rutsch an alle Cacher. Lächelnd

 

Wesersurfer

Hinweis 30. Oktober 2010 Binkabi hat eine Bemerkung geschrieben

Mußte heute morgen die Suche einstellen da es hier nur so von Jägermugles wimmelte. Wollte nicht in die Schußlinie geraten . Komme aber bestimmt bald wieder.

gefunden 12. September 2010 Team Dunkel hat den Geocache gefunden

Cache heute auf einem Rundgang durchs Wesergebirge recht schnell gefunden. Logbuch war leider durchnässt.

gefunden Empfohlen 07. Juli 2010 mik&may hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von über 30° (hechel) schnell gefunden... Ein ruhiges plätzchen Erde!

Vielen Dank und liebe Grüße 3M´s

gefunden 11. September 2009 jacky778 hat den Geocache gefunden

SmileSofort gefunden. Schöne Gegend da oben.

gefunden 24. April 2009 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Haben heute als erstes bei schönem Wetter den Cach gehoben. Auch wenn die Suche etwas gedauert hat, aber im nach hinein doch eindeutig war Cool

[Zurück zum Geocache]