Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stubben bei Stubbe    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. Juni 2016 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Diesen Weg bin ich schon öfter gegangen, allerdings vor meiner Cacher-Zeit. Heute haben wir vom Urlaubsort Kronsgaard aus einen Ausflug hierher gemacht und dabei natürlich diesen Multi absolviert.

Ein schön gemachter Multi mit gut zu lösenden Fragen an den Stationen. Nur die Station 3 war etwas kniffelig, aber man muss ja nicht alles schon von Weitem sehen.

Hier lasse ich gerne ein blaues Schleifchen.

Vielen Dank für's Wiederherführen sagt

GeoLeo12

gefunden 26. Mai 2015 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Hier haben wir einen schönen Rundgang mit unseren Mini-Cachern absolvieren dürfen.
Die Runde hat uns gut gefallen, auch wenn der Wind uns ordentlich um die Ohren geweht hat.
Es gab viel zu sehen.
Die gesuchten Infos konnten alle gefunden werden und somit konnte sich auch die Finaldose nicht lange vor uns verstecken.
Danke fürs herlocken und zeigen der schönen Landschaft.

DfdC sagen DiSiEmNi

gefunden 03. März 2013 mivi007 hat den Geocache gefunden

Haben den Cash gefunden. War eine tolle Aktion den Cash zu suchen. Die Schatzkiste ist gerappelt voll. Haben schöne Stunden verlebt.
Gruß mivi

gefunden 08. Oktober 2012 nkkiel hat den Geocache gefunden

Exakt 2 Stunden dauerte der wunderschöne Rundgang heute.
Genau 1 Stunde benötigte ich vom Parkplatz zum Final, das wirklich schön liegt, und ebenso 1 Stunde benötigte ich für den Rückweg, der auch sehr schön durch den Wald entlang der Felder wieder zu meinem Auto führte.

Vielen Dank.

In/Out: TB

Hinweis 30. September 2012 Zartbitter hat eine Bemerkung geschrieben

Heute ist eine größere Wartung angesagt. Der Finalposition hat der Zahn der Zeit zu sehr zugesetzt: der ganze Hang ist etwas abgerutscht und vom einst prächtigen Stubben ist nicht mehr viel übrig.

 

Der Cache hat eine neue Finalposition, eine neue Aufgabe ist auch dazu gekommen. Die neue Position ist zwar nicht so schön wie die bisherige, sollte aber weniger vermuggelt sein und stürzt bestimmt nicht so schnell in die Schlei ab Zwinkernd.

 

Achtet bitte auf die geänderte Beschreibung! Ansonsten bleibt mir nur noch, Euch viel Spaß beim Wandern zu wünschen. Ein paar TBs warten auf Euch ...

gefunden 26. Juli 2012 Nedifrick hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2012 Püttscher Castle hat den Geocache gefunden

Zuällig beim Landgang entdeckt!Lachend

da wurde es Zeit sich endlich anzumelden- die Kinder hatten echten Spaß-die kleinen Entdecker!!!!

Danke

gefunden 02. Juli 2012 Felgi hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2012, 18:41 Manull hat den Geocache gefunden

Mit den Rädern haben wir diese wunderschöne Runde problemlos absolviert. Heute ließ sich doch tatsächlich mal die Sonne blicken. Die Aussicht auf der Strecke ist wirklich genial. Die Stationen konnten wir schnell erledigen und abschließend das Final heben. Auch hier Kompliment für die schöne Dose und endlich auch mal mit sinnvollem und reichlich Inhalt. Dafür gibt es einen FP. TFTC. IN : TB

gefunden 04. März 2012 dmuecke hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Strecke und passende Rätzel / Schrierigkeitsgrad für unsere Kinder 6 u.9.

Gruß

Dirk

gefunden 16. Oktober 2011 oliholzi hat den Geocache gefunden

Super schöner Weg. Kann ich nur empfehlen. Nur ohne meinen Sohn hätte ich den Cache nicht gefunden :-)

gefunden 23. Juli 2011 Wanderschlümpfe hat den Geocache gefunden

Es ist zwar schon lange her, dass wir diesen Cache gehoben haben, aber wir holen gerade die Einträge nach. Verlegen

Ein Super Cache, der auch bei schlechtem Wetter viel Spass gemacht hat und das in einer Klasse Umgebung.

Danke für den tolle Cache

Die Wanderschlümpfe

gefunden 02. Juni 2011 team wuwu hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Wanderung an der Schlei.
An der Quersumme haben offensichtlich neue Bauarbeiten
stattgefunden. Wir haben nach langer Suche mehrere dreistellige Zahlen entdeckt, das Ergebnis hat aber offensichtlich gestimmt.
Vielen Dank für die schönen Stunden.

gefunden 06. Mai 2011 Admiral X hat den Geocache gefunden

Lächelnd Haben den Cache an einem wunderschönen Tag gehoben, herrlich viel Natur und eine wunderbare Ruhe, direkt an der Schlei. Besser geht es nicht. Ach ja die langen Arme für das Final braucht man nicht mehr (Die Natur regelt alles) Zwinkernd

No in, no Out

Admiralx

gefunden 09. Januar 2011 duffyduck900 hat den Geocache gefunden

hallo , war unser erster catch hat unheimlich spaß gebracht . wir suchen weiter gruß duffyduck900  ;)

gefunden 20. Oktober 2010 stoepselteam hat den Geocache gefunden

Hinweis 13. August 2010 Zartbitter hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Bauarbeiten war der Wegpunkt zur Quersummensuche kaum mehr auffindbar. Deswegen wurde das Listing angepasst, der Wegpunkt, die Aufgabe und der Hint haben sich leicht geändert. Viel Erfolg beim Suchen!

gefunden 12. August 2010 purzelpaula hat den Geocache gefunden

wie schön ists mit der Ownerin an der Schlei zu wandeln.
Viel gabs zu sehen und das Wetter spielte auch gut mit.
Schöner Multi, sehr entspannend und doch so interessant.
Nachdem ich die Quersumme ausgraben musste (es hat sich wohl der Wanderweg geändert), gings Problemlos weiter.
13:30 waren wir am Ziel und getauscht habe ich ein Schlüsselband, ein Buch und eine CD gegen 2 andere Bücher und ein anderes Schlüsselband.

 

nun auch hier den Log eingetragen :-)

gefunden 24. Juli 2010 Indalo2010 hat den Geocache gefunden

War unser erster Cach und gleich ein Erfolg.

Gut geeignet für Kinder und Liebhaber schöner Landschaften. 

gefunden 24. April 2010 marievino hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg entlang der Schlei. Bei Gelegenheit mal den 12km-Rundweg testen.

Out: GC [TB2X3H3]

gefunden 26. September 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Auftakt zu unserer heutigen Tour und schon die Anfahrt hatte das ein oder andere Highlight in sich. Am heißesten fand ich die Schleibrücke, die direkt vor unserer Nase hochgezogen wurde. Das Warten hat sich aber gelohnt, denn es präsentierte sich uns ein schön durchdachter sauber gemachter Cache, der uns an wilde Orte führte, die wir so sicher nie gesehen hätte. Bei den drei.......haben wir dann spontan unser Mittagspicknick abgehalten.

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 25. September 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Geocaching hat mal wieder als Tourguide funktioniert. Diese Gegend hätten wir ohne Caching nie und nimmer entdeckt. TFTC.

gefunden 05. September 2009 hoefi hat den Geocache gefunden

Für mich war das heute ein besonderer Cache. Die Entstehung dieses Cache hatte ich mit ein paar Tips an Fjonka aus der Ferne begleitet. Und ich war natürlich schon sehr neugierig, was daraus geworden ist. Ich muss sagen, hat mir sehr gut gefallen!

Wir hatten heute einen sehr schönen Spaziergang, bei dem uns der Wind ordentlich mal den Kopf durchgepustet hat, und die Bromberen wahren auch seeehr lecker.

 Zartbitter hatte uns begleitet, und während seiner Cache-Wartung haben wir uns den Tibet-Schal geangelt und gegen ein Pinzettenset ausgetauscht.

 

Danke an Fjonka und Zartbitter für den Cache. 

gefunden Empfohlen 23. Juli 2009 Valkaholic hat den Geocache gefunden

SmileSmileEndlich! Bei diesem Log muss ich etwas länger ausholen: Bereits vorgestern absolvierten wir die Stationen, als uns bei der Letzten, kurz vor dem Ziel, ein Platzregen heimsuchte, der das Weitersuchen (geschweige Weiterlaufen) unmöglich machte. Also kehrte das gesamte Team Wikedoke um. Doch der Cache ließ uns keine Ruhe, warteten doch dort auch zwei reizvolle reisende Gäste, auf die wir einfach ganz "spitz" waren. Also heute bei wolkenverhangenem Himmel erneut aufgebrochen, um den Einen zu finden. Da wir alle Angaben bereits in der "Tasche" hatten, ging die Suche gut voran und der robuste Behälter konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Um 16:50 Uhr enthoben wir ihn seinem gut getarnten Versteck und öffneten... Was war das für eine Überraschung? Eine prall gefüllte Cachebox im Regularformat - eine absolute Seltenheit in Schleswig-Holstein!!! Kiss HoHoHo, suuuper! Und dann statt der erwarteten zwei TB's entpuppte sich sogar noch einer als reisender Käfer.
Alles in allem bekommt dieser Geocache von uns die Note 1. Er ist der bisher Beste in ganz Schleswig-Holstein. Hier stimmte einfach alles: Größe, Aufgaben, Schwierigkeitsgrad, Natur, Inhalt u.s.w. An ihm sollten sich die ganzen Micro-Owner ein Beispiel nehmen. Gut gemacht, Owner, Weiter so ! Dem Cache ein langes Leben wünscht

Valkaholic (vom Team Wikedoke)

out: Lidschatten, 2 x Mickey-Mouse-Schlüsselanhänger, 3 x TB
in: Kartenspiel, Schlüsselband, Schlüsselanhänger, Kuli, Tupperware-Schäler, TB "Nobody"

PS: Der TB "Nobody" fängt hier seine Reise um die Welt an - ein gebührender Ort, weil ein Cache, der Kindern gut tut.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juli 2009 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Eine richtig schöne Tour durch unsere nähere Heimat. Die richtigen Antworten führten schnell zum Fundort in traumhafter Lage.
Trotz Urlaub und Hochsaison absolut muggelfrei geloggt.
Danke für den wohlgefüllten Cache, echt vorbildlich!

gefunden 05. Juli 2009 Fjonka hat den Geocache gefunden

Natürlich war ich schon so einige Male bei diesem cache, habe ich ihn doch für zartbitter zum Geburtstag angelegt, und wir gehn immer mal wieder hin, gucken.

An diesem Tag habe ich den Geokret "Buddha Foto Lu" in die Dose gepackt, und jetzt endlich denke ich auch mal dran, den cache auch zu loggen Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2009 VauPee hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in einem Geocaching-Podcast von der Möglichkeit gehört habe das nun

das Einlesen der GeoCaches von Opencaching.de in GSAK möglich ist, hoffe ich das 

mein "Nachloggen" den Owner nicht "stört". 

 

Danke für das Verstecken.

 

Gruß, VauPee - 23/06/13

gefunden 24. März 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

jawoll wenn auch (nur) zweiter ... hier ist der hänsel ja schon ewig nicht mehr gewesen und wunderte sich noch auf dem weg zum final über merkwürdige spuren die er nun natürlich gut zuordnen kann ..."das flatlogochen im eigenen cachemobil mit allen anhang" war vor ihm auf dem weg gewesen doch das tat der guten stimmung beim loggen keinen abbruch denn alle stationen sowie final waren super gemacht und gut zu finden habe noch lakatzza und das flens-buch an mich genommen ....danke....

[Zurück zum Geocache]