Ricerca waypoint: 

Log per DA IST EIN SCHIFF AUF DEM MAIN    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. settembre 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

my lovely Mr. Singing Club (in deutsch Mein lieber Herr Gesangsverein)
weiss garnicht wie lange ich an der Rechnung gebrütet habe, ging leider nicht ohne Hilfe von einem Vorfinder ...
Heute dann zum Ausseneinsatz mit Angel U aufgebrochen und nochmal ziemlich lange gesucht ...
Kurz vorm aufgeben sind wir dann fündig geworden, ziemlich weit ab von den Koordinaten [xx(]
egal, was lange währt wird endlich gut.

TFT brainteaser kadett11

trovata 19. aprile 2009 Mr. ELO ha trovato la geocache

Heute sollte der Tag des Matrix-Cachens sein. Also mit -Trunks-, Clödi und Grobi auf in die Boote und ab an den Main. Aber irgendwie haben unserer aller Kurs-Berechnungen so richtig nicht fruchten wollen und so musste mathematisches Können mit Ausdauer beim Suchen ausgeglichen werden. Und was haben wir Ausdauer bewiesen. Aber irgendwann kam dann von -Trunks- der erlösende Ruf "Land ääääh Cache in Sicht" und so konnte wieder Land betreten werden.

Danke an den Kameraden Maschinist der Hessischen Marine für die Anregung der grauen Zellen und der Stäbchen-Rezeptoren

Mr. ELO

trovata 01. aprile 2009 safri ha trovato la geocache

Die Lösung lag schon ein paar Tage in der Kiste, doch erst heute ergab sich die Gelegenheit, die Koordinaten vor Ort zu überprüfen.

Welch Glück, sie stimmten und Nala freute sich über einen weiteren Spaziergang am Main!

Als Anreiz für den nächsten Finder habe ich eine Microcoin dagelassen!

trovata 24. marzo 2009 Hamlog ha trovato la geocache

OC war schneller[^].
Die Kinder haben neue Fahrräder und wollten undbedingt eine Tour machen. "Ich wüsste da auch schon, wo wir mal lang fahren könnten...[:D]", sagte Papa. Auf los gehts los: vorbei an Wilhelmsbad, Schloss Philippsruhe, Mainschleuse bei Mühlheim, Fähre Dörnigheim und Hochstadt. Dabei diesem neuen Cache die FTF Aufwartung um 14:45 gemacht und Kontrollgang beim Knackfrosch (...gleich mal ins neue Log eingetragen [8D]). Auf dem Heimweg noch den Junior den Spritzigen Schoppen suchen lassen. Zu Hause noch einen schönen Kaffee und ein Stück Kuchen, dann war dem Nachmittag perfekt.

[size=1](Tftc #854)[/size]

trovata 23. marzo 2009 thueml ha trovato la geocache


Wieder was zu Rätseln aus dem Hause Jojomau. Aber mit vereinten Kräften -Gehirn- , war es dann geschafft.  :P
Heute nicht so tolles Wetter gehabt , aber Cache gut gefunden.  :D
Danke sagen

thueml und Simone

[Ritorna al listing della geocache]