Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frauenträume    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Januar 2011 Owyn hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir endlich auch mal die Frauenträume angehen. Und was soll ich sagen? Wieder ein wunderschöner Schlingel-Cache. Sehr schöne, liebevoll gebastelte Stationen und ein ebenso tolles Final. So müssen Caches aussehen!
Die Runde hat uns viel Spaß gemacht, und wir freuen uns schon auf die Hundeträume.

Out: Coin

Vielen Dank!
Christian (Owyn) mit fetter_Homer, belzebub40k und Frank theTank

(Meine Bewertung: 5 von 5)

gefunden 10. Oktober 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. Heute bot sich die Gelegenheit und wurde beim Schopfe ergriffen. Mit 2 Mädels im Team starteten wird am muggelverseuchten Pre-Stage 1 und wurden nach kurzer muggelfreier Suche fündig. Tolle Idee. Auch den Post-Stage fanden wir nach kurzer Suche und sowohl begeisterte Rufe, als auch "Iiiie"-Rufe folgten beim Öffnen [:D]. Bei den nächsten Stages bezweifelten wir arg, dass die Frauen in unserem Team es völlig ohne unsere Hilfe geschafft hätten. Beim vorletzten Stage erreichten die Mädels quasi nicht das erforderliche Gewicht - was ja eigentlich ganz erfreulich ist. Das Final erstaunte von der Machart - welch ein Aufwand!

Ein super Cache,
Darmstädter #862/172

gefunden 14. August 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit readme.txt aufgebrochen, um diesen Cache zu Finden.
Beim latzten mal sind wir leider am Schnee gescheitert.
Die Stationen sind klasse gemacht.
Danke für den schönen Ausflug sagt.

Vineyardshooter

gefunden 03. Juni 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Endlich hatten DaIsser und ich die passende Begleitung zusammen - Mala und Moby. So ging es dann endlich los auch mal die Frauentr&#xE4;ume zu erkunden.<br/><br/>Wir wurden nicht entt&#xE4;uscht! So dunkel ahnten wir ja schon, welche Abgr&#xFC;nde sich da auf tun k&#xF6;nnten - gestern wurde es uns dann best&#xE4;tigt. Zum Gl&#xFC;ck hatte die Mala aber mit drei M&#xE4;nnern gewichtige Begleitung dabei, sonst w&#xE4;re es zwischendurch wohl schwierig geworden  ;-) Gerne w&#xFC;rde ich hier noch andere Details kommentieren - aber das w&#xE4;re wohl zu viel verraten ...<br/><br/>So bedanke ich mich beim Team Schlingel auch f&#xFC;r diesen au&#xDF;ergew&#xF6;hnlichen, toll gemachten Multi. Er hat uns allen mal wieder viel Spa&#xDF; gemacht und so etliche Lacher entlockt!<br/><br/>Gespannt warten wir jetzt auf die Neuauflage der M&#xE4;nnertr&#xE4;ume ...

gefunden Empfohlen 20. März 2010 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Erst einmal ausgeträumt - leider...
Denn dies war für mich der letzte Traum, den ich noch nicht gemacht hatte.
Und auch hier war es ganz großes Kino für Augen und Sinne!
Obwohl sich nahe Stage 1 eine Gruppe Hundemuggels zu Dressurübungen getroffen hatten, konnte ich die Stage unbemerkt heben - man darf sich halt nur nicht verdächtig unverdächtig benehmen.
Stage 2 hat mich dann echt vom Hocker gehauen - selten eine so geniale Stage erlebt. In der unmittelbaren Umgebung sind einige Fichten dem Sturm Xynthia zum Opfer gefallen. Die Stage (beide Teile) blieben davon glücklicherweise verschont - es ist zu hoffen, dass sie auch bei den Aufräumarbeiten unentdeckt bleiben.
Auch Stage 3 und Final sind klasse gemacht - insgesamt ein Multi allererster Güte!
1000 Dank für die tolle Ausarbeitung ... ich freue mich schon auf die Hundeträume!?
Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 25. Oktober 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Gerade hatten wir Stage 1 absolviert, als sich alma3 und jeluf per Telefon ankündigten ... also haben wir erstmal abgewartet. Schließlich ist so einen Runde im Wald auch im Rudel sehr nett. Die schön gemachten Stages waren alle schnell gefunden ... ob wir aber tatsächlich den besten Weg genommen haben, weiß ich nicht so genau: Zwischendurch ging es doch mal sehr quer-wald-ein. Am Final war dann doch eher weibliches Zartgefühl als männliches "lass uns mal gemeinsam hier anpacken" gefragt. Vielen Dank für den schönen Waldausflug.

gefunden 22. Oktober 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unser heutiger Cache sollte etwas besonderes sein, er sollte auch den nicht so oft cachenden Teil des Teams ansprechen. Was lag also näher als die Frauenträume.[8D]
Bereits an der ersten Stage wurde klar, das ist ein echter Frauencache.:grin:
Jede weitere Station wurde auch von der jüngeren bzw. der älteren Eichelhäherin gefunden und "bearbeitet". Wir Männer hielten uns da weitestgehend raus.[:o)]
Wir, incl. Gastcacher Tobi, haben alle unseren Spaß gehabt und staunten sehr über die toll ausgearbeiteten Stages. Bei der Final-Station haben die Schlingel dann mal wieder einen Oberhammer gelandet, ganz großes Kino.:smile:
in: Coin, Kleinkram
out: Kleinkram
Vielen Dank für diesen tollen Spaß.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

[b][red]*** # 2000 ***[/red][/b]

(5 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

[This entry was edited by Eichelhäher on Thursday, October 22, 2009 at 9:47:39 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
......

gefunden 15. Oktober 2009 MartinDo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache! Bei Station 1 hats mir beinahe die Augen rausgehauen. So eine Reizüberflutung auf engstem Raum!
Schönes Finalversteck!

TFTC

gefunden 15. Oktober 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Und als dritter und letzer Cache unserer Traumreise: Die Frauenträume.

Ich gehöre halt nicht zur Zielgruppe, insofern ging manches, was den Reiz der Stationen ausmacht, ein bisschen an mir vorbei. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das Ganze läuft, wenn man die richtigen Damen (am besten mehrere) dabei hat... das ist bestimmt ein Heidenspaß auch für den Zuschauer des anderen Geschlechts. Und die Stationen... sehr schön. Besonders das Final ist schon dreist. *g*

Rein: Lieder nichts wirklich mädelsspezifisches, sondern eine Schlümpfe-CD.

Danke für den großartigen Einblick in die weiblichen Traumwelten,
kaktuskoeln

gefunden 26. September 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schon länger hatten wir es geplant, die restlichen Träume anzugehen - heute folgten wir dem Ruf der Rüssel und machten uns kurzentschlossen auf diese kleine, aber feine Runde. Wie üblich sind die Stages besonders liebevoll gebastelt und voll im Thema.
Besonders Stage 2 hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank!

gefunden 22. August 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Schon interessant zu sehen, von was Frauen träumen [;)]
Im Team mit Daisy7861 (nochmal Glückwunsch zur halben Tausend und danke für den leckeren Kuchen), Choosi, 3 AvD, Jue Jue und The-Big-G diesen schönen Multi absolviert. An ein paar der durchweg coolen Stages musste ich die Augen etwas zusammenkneifen, damit die [pink]Farbenpracht[/pink] mir nicht die Tränen in die Augen trieb [:D]. Stage 2 hingegen war so ganz nach dem Geschmack der Männerfraktion im Team [;)].
in: TB Hawaii (wenn das mal nichts zum träumen ist [;)])
out:--

Vielen Dank für den tollen Multi und viele Grüße,
Klaeus

[This entry was edited by Klaeus on Sunday, August 23, 2009 at 2:44:05 PM.]

gefunden 13. Mai 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Heute haben wir 3 "Traum"-hafte Caches erleben dürfen.
Dieses war der letzte in der Runde - der hatte es aber in sich... Wie kann jemand so tolle Ideen haben und mit so viel Aufwand umsetzen - einfach unglaublich. An Stage 2 sind die beiden weiblichen Mitglieder des Teams fast verzweifelt und waren froh über die Unterstützung des männlichen Part des Teams. Der durfte diese Stage dann auch gleich 2x absolvieren, da sich bei den Koordinaten offensichtlich ein Übermittlungsfehler eingeschlichen hatte [:D]. An Stage 3 war ebenfalls Ausdauer angesagt. Ein würdiger Cache für unseren 150ten.

Vielen Dank an das teamschlingel für diesen tollen Nachmittag

out: Geocacher´s Day Geocoin

gefunden 01. Mai 2009 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Na das war ja mal wieder ein Erlebnis der Extraklasse! :)
Wie immer bei den Traeumereien kann ich leider nicht allzu ausfuehrlich schreiben, was ich so geil fand - nur so viel: Ihr habt Ideen....! Wow! :)
Vielen, vielen Dank fuer die super Verstecke und den wirklich gelungenen 1ten Mai zusammen mit den Manines im Taunus..! (auch ganz ohne Bollerwagen..  ;) )

gefunden 25. April 2009 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, wir können für Station 2 Entwarnung geben. Wir haben heute direkt nach den Männer- auch die Frauenträume gemacht und bei uns hat der Mechanismus funktioniert. Wir hatte zwar Probleme, alles wieder so zu verlassen, wie wir es vorgefunden hatten, weil das nächste Team "uns auf den Fersen war". Nach absolvierter Runde konnten sie uns aber bestätigen, dass alles noch funktionstüchtig sei. Jedenfalls war es ein wirklich liebevoll gestalteter Cache, der uns mehr als einmal ein Lachen beschehrte. Wirklich ein gelungener Abendspaziergang. Vielen Dank an Teamschlingel für die vielen netten Ideen und vielen Dank auch noch mal an das andere Team, dass unser aus Schusseligkeit liegen gelassenes GPS geborgen hat !!! Tonja & Björn

gefunden 24. April 2009 Nowork hat den Geocache gefunden

Mein zweiter "Träume"-Cache heute - und ich war wieder begeistert.
Zwar habe ich noch immer etwas Sehstörungen, vor allem vom Betrachten der S1und des Finals, aber das legt sich wieder.
Das waren sehr originell erdachte und hervorragend umgesetzte Stages.
Bei S2 gab es diverse Komplikationen, dadurch lernte ich den männlichen Schlingel kennen, der mich sehr nett bis zum Final begleitete. Die wenigen Minuten, die ich jeweils suchte, hat er geduldig wartend ertragen.
An S3 reichte meine Handkraft, so dass ich weiteren Aufwand vermeiden konnte. Wahrscheinlich werde ich nie erfahren, ob das gepasst hätte.
Vielen Dank auch für diesen Top-Cache und vielen Dank auch für die mehreren sehr netten Kontakte heute.

gefunden Empfohlen 20. April 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Whow!
Dieser Cache besteht nur aus Höhepunkten, ein highlight jagt das nächste - sehr passend!
Alles ist sehr witzig gestaltet - und technisch toll umgesetzt.

Dieser Cache hat wirklich begeistert!

Vielen Dank und herzliche Grüße

awiline

in: Sonnenbrille, div. Kosmetikkram
out: Strassbrosche, div. Kosmetikkram, Coin

gefunden 19. April 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ViTho" heute eine kleine Sonntagstour gemacht. An Stage 1 haben wir "Agerius" + "M3RI" getroffen und so machten wir uns auf diese schöne Runde. Alle Stages sind natürlich mal wieder echte "teamschlingel"-Stages. Wunderbar ausgearbeitet !!!
Vielen Dank an Kaja + Michi.
TFTC
JB - AB + HB
#1959 - 14:25

Bilder für diesen Logeintrag:
JB beim Nachschminken - It's a Barbie-World ...JB beim Nachschminken - It´s a Barbie-World ...

gefunden 10. April 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Spuernasen hatten wir ein gutes Zeitfenster am Karfreitag erwischt: vor uns war kein Team im Terrain unterwegs und erst als wir am Parkplatz zurück kamen, stauten sich dort bereits die nächsten Teams [:)]. Wie auf rose Wolken schwebten wir von Station zu Station und hatten ausgiebig Zeit Rouge aufzutragen und nachzupudern (siehe Foto...). Toll gemacht Teamschlingel ! (Wir haben Euch bei unserer Ankunft gerade noch vom Parkplatz wegfahren sehen ...)

[size=1](Tftc #905)[/size]

gefunden 01. April 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Ich hatte mich heute mit Stickfee für diesen Cache verabredet.
Das was ich gerne erwähnen möchte, kann im Logbuch nachgelesen werden, da ich nicht zu viel verraten möchte.
Von Stage 3 aus hatten wir keinen Handyempfang und haben an dieser Stelle wegen der großen Füße erst mal abbrechen müssen.
Wir haben dann die Langenhainer Aussichten genossen, um einen klaren Gedanken zu bekommen.
Dann ist es uns wie Schuppen von den Augen gefallen und wir haben die Koordinaten für den Final doch noch enträtseln können.
Die gewünschte Telefonnummer hatte bis heute keiner von uns beiden in Anspruch nehmen müssen, was auch zum stocken an Stage 3 geführt hat.
Super geniale Ideen und Umsetzung. Da habt ihr Euch echt was einfallen lassen!
Egal ob an Stage 1 oder 2 oder 3 oder auch der Final.
Vielen Dank dafür, dass ihr Euch solch eine Mühe macht, damit wir unseren schönen Tag noch aufwerten konnten.

gefunden 29. März 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

3. Teil eines tollen Ausfluges in den Taunus. An Stage 1 schon fast an unserer Unerfahrenheit gescheitert. Danke an den autofahrenden Tipgeber. Gewichtsprobleme dank des Telefonjockers aus Stage 2 dann doch noch gelöst.

gefunden 29. März 2009 Die Flodders hat den Geocache gefunden

 Um 18.25 Uhr geloggt, nachdem wir schon die Räuberträume und die Männerträume gelöst hatten. Alle drei zusammen sind ein genialer Sonntagsausflug für die Familie. Vielen Dank an das Team Schlingel für die viele Müh, die wir Euch gemacht haben. Weiter so. Absolute Empfehlung

Bilder für diesen Logeintrag:
FinalFinal

gefunden 27. März 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Nach dem Alptraum-Bonus sind wir frohgemut und freudig erregt zu den Frauenträumen aufgebrochen.

Stage 1: durch Ramiehs Equipment von ihr ruckzuck gefunden.
Stage 2: war ich froh dass keine Muggel in der Nähe waren... als ich wie Rumpelstilzchen herum hüpfte... da muß ich mit meinen Nichten noch mal hin... einfach klasse!
Stage 3: gut und schnell gefunden... den "Verstecker" aber ein wenig gesucht... super gemacht.
Stage 4: freue ich mich darauf im Sommer wieder zu kommen... (3 Paar Socken und die dicken Schuhe haben heute die Sache ein wenig erschwert) [:I]
Tolle Idee.

Final: da durfte ich mal rufen: "ich habs!"
Prima Box... Alles in Allem eine kurzweilige Runde.

in: mein TB Eisi

out: Haarklammern
in: GelMaske Parfüm

Danke nochmal für eure Mühe, die vielen tollen Ideen, die liebevolle und phantasievolle Gestaltung. [:X]

Nohny und Harald

# .... 556

Bilder für diesen Logeintrag:
Friseurbesuch vor dem cachen mußte seinFriseurbesuch vor dem cachen mußte sein

gefunden 27. März 2009 ramieh hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nohny und Harald die Frauenträume geträumt. Bisher kannte ich ja nur die Alpträume von den Schlingels! Aber siehe da, sie können auch nette freundliche Caches bauen ... Frauen aller Altersgruppen (also von 7-13) kommen hier voll auf ihre Kosten! Stage2 ist auch so ne typische Frauen-Idee - oder ????
Das Final ist klasse gemacht, da sind wir erstmal drumrum geschlichen. Vielen Dank für die schöne Runde!
in/out: GC

gefunden 23. März 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auch wenn meine Frau heute auf die Arbeit musste und nur ich Urlaub hatte wollte die feminine Seite in mir diesen Cache gerne machen. Als Unterstützung habe ich meinen Wauzi, ein Weibchen [:)] mitgenommen. Sie musste dann als Versuchsobjekt an den Stages herhalten [;)]

Leider musste als ich an Stage2 war Michi informieren das hier etwas nicht mehr so funktioniert wie es soll. Ich konnte dann trotzdem an den Inhalt gelangen, danke an Michi für die telefonische Unterstützung.

Im weiteren Verlauf musste ich dann einmal (Stage3) meinen Wauzi noch auf den Arm nehmen, sonst hätte das alles nicht geklappt und ich hätte abbrechen müssen [:P][:P]

das Final war dann wieder schnell entdeckt und mit meinem Logeintrag verziert.

Tja, was schreibe ich nun zum dem Cache. Für Frauen sehr genial, aber auch männliche Cacher kommen dank der kreativen Verstecke auf ihre Kosten, Stages die ich so noch nicht gesehen habe, die viel Mühe, Arbeit und Kosten erfordert haben und deshalb gilt auch für den Frauenträume mein besonderer Dank an Teamschlingel

Kaja und Michael, ihr seit echt die besten, klasse das ihr euch immer wieder was neues einfallen lasst und auch bereit seit diese Arbeit auf euch zu nehmen.

DANKE DANKE DANKE

kadett11

out : TB

gefunden Empfohlen 22. März 2009 safri hat den Geocache gefunden

Was als kleiner Verdauungsspaziergang zum Keltenblick geplant war, wurde für meinen Mann und mich zu einem der schönesten Sonntagnachmittage des ganzen Jahres!!!

Kurz bevor wir losfahren wollten, schaute ich sicherheitshalber noch mal bezüglich neuer Logs oder Sperrinfos bzgl. des Keltenblicks ins Netz und entdeckte den neuen Frauenträumecache!

Sofort wurde umdisponiert, noch schnell ein Ausdruck angefertigt und voller Vorfreude ging es nach Langenhain.
An der ersten Stage trafen wir dann gleich Team Calm und beschlossen uns gemeinsam der Herausforderung zu stellen.

Was uns hier an liebevoll gestalteten und technisch herausragenden Stages erwartete, übertraf sämtliche je gehegten Erwartungen! Wie schafft ihr es liebe Schlingels, immer wieder neue und so einzigartige Ideen zu entwickeln??? Wir waren mehr als beeindruckt!

Das war noch um Klassen besser als ein ganzer Nachmittag in einem Schönheitssalon!

Nachdem wir den gekonnt versteckten Final gefunden, geloggt und unsere Tauschgeschäfte abgewickelt hatten, trafen wir die beiden Schlingel und die Erstfinder. Es folgten noch ein paar nette Gespräche und wir konnten den fahrenden TB rein zufällig auf dem Parkplatz stehen sehen. Jetzt kann gerechnet werden.

Viele liebe Grüße an unsere Mitcacher Team Calm, die beiden Schlingel und die beiden FTFler loeffel mtk und mountain mtk! Es war sehr nett, dass ihr am Final auf uns gewartet habt!

Die Frauenträume haben uns jedenfalls einen wunderschönen überraschenden Sonntag beschert und wir bedanken uns von ganzem Herzen! Mögen euch die tollen Ideen nie ausgehen!

In: TB, goldene Pferdekopfbrosche, Antifaltencreme
Out: TB

gefunden 22. März 2009 loeffel_mtk hat den Geocache gefunden

!!!FTF!! Smile

Zusammen mit mountain_mtk den FTF gemacht. Dieser hier ist wieder einmal ein typischer TeamSchlingel ... einfach nur genial!

Wir waren gerade auf dem Weg zurück in die Heimat, als die Meldung über Opencaching reinkam, also nix wie hin. Als wir feststellten, dass wir eine Frau bräuchten, mussten wir in die Trickkiste greifen und unsere weibliche Seite zeigen Embarassed Mehr sage ich nicht, da evtl. Spoiler ...

Die Stages waren wirklich super und haben viel Spass gemacht. Am Final erwartete uns dann noch ein Gläschen Sekt und TeamSchlingel schaute auch mal vorbei.

Danke für das tolle Erlebnis.

In: Kompass

Out: Taschenwärmer

Viele Grüße Loeffel_mtk (der mit Shaolin_mtk das Ganze noch mal machen darf (positiv))

gefunden Empfohlen 22. März 2009 mountain_mtk hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Es ist kaum zu glauben aber war....auf dem Rückweg von unserer heutigen Cachetour im Auto die Mail bekommen das ein neuer Cache in meiner Umgebung freigeschaltet wurde. Aber dann der Schock. Die Cachebeschreibung besagte nichts Gutes da wir eine Frau dabei haben sollten. Kurz überlegt, aber so schnell konnten wir keine auftreiben...;o). Also in die Trickkiste (Kofferraum) gegriffen denn da waren noch Utensilien vom Fasching und auf zu Stage 1. Nach kurzer Suche dann doch schnell gefunden und ab zu Stage 2....war schon jemand vor uns auf dem Weg??An der nächsten Stage hätten meiner kleinen Tochter die Augen gefunkelt...einfach klasse die Idee! Und weiter gehts....und was an der dieser Stage wieder für Arbeit drin steckte, einfach genial und einfach nur "teamschlingel". Ab zur nächsten und dort haben wir dann doch ein paar Minuten länger gesucht, aber was soll ich sagen...ich konnte nichts sagen, denn wir haben uns gekrümmt vor lachen. Natürlich haben wir es auch mit vollem Körpereinsatz ausprobiert....man war das genial....

Am Final angekommen nach kurzer Suche den Cache entdeckt und die Spannung stieg..waren wir die Ersten? Ja, wir haben den FTF!!! Sind dann mit einer Flasche Sekt und mit pinken FTF-Caps belohnt worden, aber durften wir denn den FTF machen???????

Also kurz teamschlingel angerufen das wir am Final stehen und nach kurzer Zeit waren beide auch da. Nachdem wir unsere Beweisfotos zeigten (Tobinia war ja dabei - eine Frau..;o)) durften wir dann den FTF loggen.

Liebe Kaja, lieber Michi,

ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen und eure Caches stehen wirklich für die Güteklasse A, was sag ich, 1A und es ist immer wieder genial welche Arbeit und welche Ideen ihr umsetzt. Vielen lieben Dank für diesen tollen Cache. Ich warte schon gespannt auf die Nächsten!!!

IN: kleines Auto für Frauen..;o) + Einkaufswagenchip

OUT: Coin.

TFTC sagt mountain_mtk und "fahrender TB"

Bilder für diesen Logeintrag:
TobiniaTobinia

Hinweis 22. März 2009 teamschlingel hat eine Bemerkung geschrieben

Die Startkoord´s mit Hilfe der FTF´ler noch optimiert, viel Spass beim träumen, lg die Schlingel´s

[Zurück zum Geocache]