Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Donnerloch    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2011 321Meins hat den Geocache gefunden

Endlich doch gefunden. War schon der 2. Anlauf. Bei dem Hochwasser vor ein paar Wochen war kein rankommen an den Cache.

In: Travel Bug Dewtex. Ich denke der Platz gefällt dem Käfer. Lasst ihn aber nicht so lang an der Stelle verweilen.
Out: Oh toll ein Spitzer :-). Natürlich hab ich den drin gelassen. Mitgenommen hab ich das Glöckchen.

gefunden 27. Mai 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend zusammen mit Bijulito auf eine spontane Cachetour. Die mutmaßlich kürzeste Verbindung zum Donnerloch (von der Ehrenburg) genommen. Der Weg hat uns schon gut gefallen, der Platz selber war aber dann noch mal eine Steigerung. Schön das hier ein Cache ist, im Leben wäre ich sonst niemals hierhergekommen.
Die Coin konnten wir im Cache nicht finden.
Danke fürs Zeigen
Mapau

gefunden 14. November 2009 findX hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache :-) ... und gleich gefunden. Wunderschönes Tal und im November absolut Menschenleer

out: nix

in: ein paar Rappen

 thx findX

gefunden Empfohlen 31. August 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

Die Strasse von Brodenbach war gesperrt und wir nahmen die "rechte" Strasse hinauf. Die Parkposition (zu empfehlen) war hier :
N50°12.881´ E007°28.047´ von dort begann unser Abstieg.
Das war ein netter Cache so richtig nach unserem Geschmack am Ende unserer 4 tägigen Cachetour ! ! !
out : Ü-Ei in : Travelkompass #009
Danke dafür sagen HarryBo & Chris 0800

Bilder für diesen Logeintrag:
... da geht´s runter ...... da geht´s runter ...
FinaleFinale

gefunden 10. August 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Diesen tollen Ort nach einer kurzen Wanderung gut gefunden.

TFTC #91

mfg tourex und Teresa

gefunden 01. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Cache dank Spoilerbild relativ schnell geortet. Log erfolgte um 17:55 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (77)

gefunden 11. Juni 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, dank erstaunlich gutem GPS-Empfang gefunden.
Ein schöner Platz, den ich aus meiner Muggelzeit schon kenne.

TFTC

l_andy & Crew
heute mit den Gastcachern "Iffies" unterwegs

[Zurück zum Geocache]