Recherche de Waypoint : 

Logs pour Donnerloch    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. février 2011 321Meins trouvé la géocache

Endlich doch gefunden. War schon der 2. Anlauf. Bei dem Hochwasser vor ein paar Wochen war kein rankommen an den Cache.

In: Travel Bug Dewtex. Ich denke der Platz gefällt dem Käfer. Lasst ihn aber nicht so lang an der Stelle verweilen.
Out: Oh toll ein Spitzer :-). Natürlich hab ich den drin gelassen. Mitgenommen hab ich das Glöckchen.

trouvé 27. mai 2010 Mapau trouvé la géocache

Nach Feierabend zusammen mit Bijulito auf eine spontane Cachetour. Die mutmaßlich kürzeste Verbindung zum Donnerloch (von der Ehrenburg) genommen. Der Weg hat uns schon gut gefallen, der Platz selber war aber dann noch mal eine Steigerung. Schön das hier ein Cache ist, im Leben wäre ich sonst niemals hierhergekommen.
Die Coin konnten wir im Cache nicht finden.
Danke fürs Zeigen
Mapau

trouvé 14. novembre 2009 findX trouvé la géocache

Unser erster Cache :-) ... und gleich gefunden. Wunderschönes Tal und im November absolut Menschenleer

out: nix

in: ein paar Rappen

 thx findX

trouvé Recommandé 31. août 2009 HarryBo trouvé la géocache

Die Strasse von Brodenbach war gesperrt und wir nahmen die "rechte" Strasse hinauf. Die Parkposition (zu empfehlen) war hier :
N50°12.881´ E007°28.047´ von dort begann unser Abstieg.
Das war ein netter Cache so richtig nach unserem Geschmack am Ende unserer 4 tägigen Cachetour ! ! !
out : Ü-Ei in : Travelkompass #009
Danke dafür sagen HarryBo & Chris 0800

Les images pour ce log :
... da geht´s runter ...... da geht´s runter ...
FinaleFinale

trouvé 10. août 2009 tourex trouvé la géocache

Diesen tollen Ort nach einer kurzen Wanderung gut gefunden.

TFTC #91

mfg tourex und Teresa

trouvé 01. août 2009 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Cache dank Spoilerbild relativ schnell geortet. Log erfolgte um 17:55 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (77)

trouvé 11. juin 2009 l_andy trouvé la géocache

Nach kurzer Suche, dank erstaunlich gutem GPS-Empfang gefunden.
Ein schöner Platz, den ich aus meiner Muggelzeit schon kenne.

TFTC

l_andy & Crew
heute mit den Gastcachern "Iffies" unterwegs

[Retour à la géocache]