Recherche de Waypoint : 

Logs pour Game over    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. août 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé Recommandé 29. décembre 2010 tourex trouvé la géocache

Dieser hat mich schon ein wenig gefordert und mit einem kleinen Tipp der meine Idee bestätigte war die Lösung rasch ermittelt!

TFTC # 192

mfg tourex u. Teresa

trouvé 13. mars 2009 Mapau trouvé la géocache

Trotz der schnellen Teillösung des Rätsels, haben wir es uns mit dem entscheidenen Teil schwer getan. (Die Spoiler habe ich komplett übersehen) Dafür war der Weg sehr entspannend und auch schnell erledigt.

TFTC

out: Kartenspiel, Coin
in: Taschenrechner

Mapau

[Retour à la géocache]