Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunsrückdom    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2009 Motzelchen hat den Geocache gefunden

beim besuch meiner oma haben mim20002 und ich natürlich diesen cache mitgenommen... haben ihn schon auf dem hinweg zum dom entdeckt, jedoch die aufgaben danach trotzdem noch gelöst... :-)

TFTC

gefunden 28. Juli 2009 sunkids hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Cache! Vielen Dank! Sind kurz vor Toresschluss in die Kirche, die gegen 19.00 Uhr abgeschlossen wurde.

 

ULTI

gefunden 31. Mai 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache kamen wir hier noch vorbei und haben einfach mal die Werte unter Berücksichtigung des Hints geschätzt und den Cache schnell lokalisiert.

TFTC

schmitty & Chriss

gefunden 27. März 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Heute als After Work Cache gefunden und ab ins Wochenende.

TFTC

mfg tourex

 

gefunden 15. März 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Auch ohne den St. Simon zu finden haben wir den Final schnell gefunden. Am besten fand ich das Kommentar von girlinhell als wir auf dem Weg zum Final waren. Kuck mal das sind gerade welche am loggen... na ja dem war leider nicht so :-)
TFTC,
Einstein11

gefunden 04. März 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Heute hab ich meine Mittagspause mal genutzt und einen kleinen Ausflug hierher gemacht, um endlich den FTF zu holen; ganz offenbar hat der Hunsrück noch zu wenig Cacher [:O]. Dabei lohnt sich ein Abstecher zum Hunsrückdom auf jeden Fall; was für ein imposantes Bauwerk! Den cache habe ich dank guter Vorarbeit gleich gefunden; das Versteck finde ich gut gewählt! Und natürlich hab ich auch einen kurzen Blick ins Innere der Kirche geworfen...
Vielen Dank für's Herlocken und Grüße,
Nessy2

[Zurück zum Geocache]