Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Improvisierter Apreeeeeevent    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. April 2010 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

... und Schluß, dieses schöne Fleckchen Erde steht nun wieder für den nächsten Cache zur Verfügung

gefunden 11. Oktober 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Die Runde bin ich vor Ewigkeiten schonmal gelaufen hatte dann aber kein passendes Werkzeug dabei. Heute mit jockel mit solchem angerückt, weil wir in der Nähe waren, aber dann war es ja doch anders. Gefunden und als erste in den frischen Logzettel geschrieben. Danke für das kreative Final und Grüße, wegaworld

gefunden 31. Juli 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Nach dem Lesen der Logs habe ich zum Glück den kompletten Werkzeugkasten eingepackt - so war das klasse gemachte Final kein Problem. [^]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 12. Juli 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

da haben wir doch glatt die Vorarbeit der Familienmitglieder genutzt und brauchten auch nicht lange in den Regen. Immerhin haben wir die CGA beigesteuert. Laughing

TFTC
1887

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#855 17:39 am 12.07.2009 Nachdem wir vor langer Zeit schon mal die Stationen, aber keine Dose gefunden hatten, konnten wir heute den Rest der Familie zuschauen um dann gemeinsam zu loggen. Wenn man sich so umschaut köntte schon bald wieder ein CITO-Event notwendig sein. DFDC Arthur

[Zurück zum Geocache]