Waypoint-zoeken: 

Logs van Improvisierter Apreeeeeevent    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. april 2010 IAKA heeft een notitie geschreven

... und Schluß, dieses schöne Fleckchen Erde steht nun wieder für den nächsten Cache zur Verfügung

Gevonden 11. oktober 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Die Runde bin ich vor Ewigkeiten schonmal gelaufen hatte dann aber kein passendes Werkzeug dabei. Heute mit jockel mit solchem angerückt, weil wir in der Nähe waren, aber dann war es ja doch anders. Gefunden und als erste in den frischen Logzettel geschrieben. Danke für das kreative Final und Grüße, wegaworld

Gevonden 31. juli 2009 skrell heeft de cache gevonden

Nach dem Lesen der Logs habe ich zum Glück den kompletten Werkzeugkasten eingepackt - so war das klasse gemachte Final kein Problem. [^]
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 12. juli 2009 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

da haben wir doch glatt die Vorarbeit der Familienmitglieder genutzt und brauchten auch nicht lange in den Regen. Immerhin haben wir die CGA beigesteuert. Laughing

TFTC
1887

Gevonden 12. juli 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

#855 17:39 am 12.07.2009 Nachdem wir vor langer Zeit schon mal die Stationen, aber keine Dose gefunden hatten, konnten wir heute den Rest der Familie zuschauen um dann gemeinsam zu loggen. Wenn man sich so umschaut köntte schon bald wieder ein CITO-Event notwendig sein. DFDC Arthur

[Terug naar de cachebeschrijving]